sims können nicht an pc

  • hey! meine sims können nicht an den computer gehen um z.b. e-mails zu senden. immer wenn sie davor stehen kommt diese gedanken blase mit nem weißen sessel drin oder sowas. ich hab echt schon jedes schreibtisch modell ausprobiert und auch schon jeden stuhl und den tisch schon in jede position gestellt. was soll ich nur machen?

  • zoom dich am besten nochmal ganz nahr ran und guck:
    ist der stuhl ein schreibtisch stuhl und kein sessel?
    ist der pc richtig herum auf dem tisch?
    steht etwas anderes im weg?


    wenn es mal ging überleg die was du verändert hast, vielleicht kommst du so drauf :strike

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Is mir heut auch passiert!! Des liegt daran das du warscheinlcih einen sessel benutzt....

  • Das Problem hatte ich am Anfang auch mal. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das erstens (wie oben schon genannt) die Sessel nicht als "Schreibtischstuhl" funktionieren und zweitens klappt bei mir auch nicht jeder Stuhl. Ich muss da auch immer ausprobieren welcher Stuhl passt...


    Ob ein Stuhl passt oder nicht sehe ich wenn ich vom Kauf- in den Livemodus wechsele und der Stuhl rutscht von selbst nah zum Tisch. Tut er das nicht, war es wohl der falsche Stuhl. So geht's bei mir jedenfalls. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das problem mit dem Sessel hatte ich auch schon. So weit ich weiß, gehen wirklich nur Stühle und keine Sessel vorm PC. Versuchs mal mit dem ran rutschen des Stuhls, rutscht er von selbst nah zum Tisch müsste es fukntionieren.

  • Ich hatte das auch mal, trotz PC richtigrum, Bürostuhl usw...


    Irgendwann hab ich dann gemerkt das der Schreibtisch falschherum stand... war ein Modell wo das nicht optisch erkennbar war.


    Kopf -> Tischkante :)

  • Zitat von lady punkig

    hey! meine sims können nicht an den computer gehen um z.b. e-mails zu senden. immer wenn sie davor stehen kommt diese gedanken blase mit nem weißen sessel drin oder sowas. ich hab echt schon jedes schreibtisch modell ausprobiert und auch schon jeden stuhl und den tisch schon in jede position gestellt. was soll ich nur machen?



    Hallo, das hatte ich auch. Wie gesagt, einmal war der PC falsch rum und sie konnten ihn daher nicht benutzen.
    Und dann habe ich einen Schreibtisch gewählt, ziemlich einfach und günstig. Und dazu einen Stuhl aus der Kategorie, Schreibtisch. Und schon ging es. Der passende Stuhl rutscht auch genau an den PC ran.
    Viel Glück beim ausprobieren