• Zitat von xTrishAx

    Nee, cousin und cousine geht leider auch nich. Hab ich schon versucht :D
    Find ich ein bisschen übertrieben, in Deutschland gibt es das schließlich auch. Ich bin mir aber nich sicher ob cousin & cousine in Amerika erlaubt sind (reallife nicht simlife:ele ).... :nixweiss


    Hi!
    Cousin und Cousine ist auch in Deutschland noch als Inzest angesehen, erst ab Großcousin und Großcousine ist es erlaubt.

    Teufelchen :devil

  • Hallo Juniper!

    Genau mein Thema! :-)
    Also, Cousin und Cousine können sich bei Sims2 normalerweise nicht verlieben. Das Problem kann man lösen indem man einen der beiden kurz in eine andere Nachbarschaft umziehen läßt und wieder zurückholt. Dann kennen sich die beiden nämlich nicht mehr.
    Die nächste Generation (also die Kinder von Cousin und Cousine) kann sich sofort wieder verlieben, da wird auch keine Verwandschaftsbeziehung mehr angezeigt.

    Liebe Grüße
    Griselda

  • Hey wenn wir schon dabei sind!
    Die Nina Calliente hat eine Tochter mit Don Lotario oder jetzt don grusel.
    Jetzt hat sie also Nina einen Mann geheiratet der vorher mit einer anderen Frau verheiratet war und mit ihr zwei Kinder hat.
    Ich will seinen Sohn mit Ninas Tochter verkuppeln aber das geht nicht das ist auch nur freundschaft und mehr nicht und dabei sind die doch gar nicht verwand!
    was muss ich machen damit die beiden zusammen kommen?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von knubbel2409

    Hey wenn wir schon dabei sind!
    Die Nina Calliente hat eine Tochter mit Don Lotario oder jetzt don grusel.
    Jetzt hat sie also Nina einen Mann geheiratet der vorher mit einer anderen Frau verheiratet war und mit ihr zwei Kinder hat.
    Ich will seinen Sohn mit Ninas Tochter verkuppeln aber das geht nicht das ist auch nur freundschaft und mehr nicht und dabei sind die doch gar nicht verwand!
    was muss ich machen damit die beiden zusammen kommen?


    Stiefgeschwister können auch nicht zusammenkommen, nach meinen Erfahrungen auch keine Kinder mit Adoptierten.....
    Vielleicht gehts ja, wenn einer von denen schon ausgezogen ist? Sonst weiss ich keine Lösung.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von SaarTeufelchen

    Hi!
    Cousin und Cousine ist auch in Deutschland noch als Inzest angesehen, erst ab Großcousin und Großcousine ist es erlaubt.


    Zitat von www.wikipedia.de :
    Betreffend der Eheschließung ist das kanonische Recht strenger als das bürgerliche: Während z.B. für eine katholische Eheschließung zwischen Cousin und Cousine eine kirchliche Dispens erforderlich wäre, ist eine Ziviltrauung nur zwischen Geschwistern sowie Nachkommen und Vorfahren ausgeschlossen, in allen anderen Fällen ohne weiteres möglich.


    d.h. wollen Cousin und Cousine kirchlich heiraten braucht es nochmal eine sondergenehmigung durch die bischöfliche Ebene, die aber normalerweise kein problem darstellt. Grundsätzlich dürfen Cousin und Cousine in Deutschland heiraten und ist kein Inzest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ janining1980
    danke für dein antwort!
    nee ich hab den mann ausziehen lassen hat aber net geklappt ich hab ihn jetzt einfach aus der nachbarschaft geworfen! ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]