Eigentlich ist die Chance zwillinge zu bekommen sehr gering und dann natürlich noch geringer sie hintereinander zu bekommen, aber zufälle gibt es immer
Zwillinge
-
-
Nein, Tiger.
Bei jedem Sim ist die Chance anders, Zwillinge zu bekommen. Die einen bekommn nie welche, die anderen fast immer.
-
ich hab da vorhin was von nem Cheat gelesen, mit dem man auch Drillinge und mehr bekommen kann - das geht doch hoffentlich nur mit Cheat, oder? Ich meine mit der "Orgelpfeifentaktik" schafft man auf 5 Kinder, aber alle im selben Alter wäre ja wohl krass:confused:
-
-
-
:devil so werde ich die Nachbarschaftsherrschaft an mich reissen! MUHAHAHA!
-
hi na ihr
also ich hab da so ein problem...:confused:
und zwar kann mir jemand den genauen link für nen download geben, für den mod bei dem ich bei der geburt auswählen kann wie viele kinder ich haben will??:) ich finde diesen mod nicht:confused: hab auf den seiten ziehmlich lange gesucht:rollauge wäre echt super nett wenn mir da jemand helfen könnte ich such den schon soooo lange :eek: nganz ganz ganz dollen dank den jenigen der mir da hilft !!!!!!:applaus
H. E. L. Jana
Ach ja ich hab noch was und zwar sims 2 cheats mit denen ihr ganz leicht zwillinge drilling usw bis sechslinge bekommt!!!:) :
1) zillinge
intProp chanceOfTwins 100
2) drillinge
intProp chanceOfTwinsTriplets 100
3) vierlinge
intProp chanceOfTwinsquadtruplets 100
4) fünflinge
intProp chanceOfTwinsquintuplets 100
5) sechslinge
intProp chanceOfTwins sextuplets 100
also damit müsste das gehen
und die cheats eingeben bevor euer sim schwanger ist!! erst nach dem eingeben "baby machen" gehen oder cheaten halt
und bei wem die nicht gehen im nachbarschaftsmodus forcetwins eingeben und dann mit tobstone L and D oder wie der heißt dann 2 mal auf more oder so und dann da auf was mit twins gehen!!
BITTE HELFT MIR MIT DEM PROBLEM!!!! MIT DEM MOD!! -
Guck mal 2 Post über deinen, da habe ich den Drillings und Vierlings Hack verlinkt
-
Danke!!
^^aber ich versteh da nix ^^:(
naja ich werds mir noch mal angucken danke :-*:applaus
ich werd das schon schaffen
hoffentlich kannst du was mit den cheats anfangen ;-):D -
Ich habe auch Zwillinge bekommen.
Sie sind inzwischen schon Teenager aber total hässlich
Sie haben Augenringe und sehen hässlich aus
Ich hab vor sie umzubringen :mies :keule -
Du kannst ihnen ja ihr äußeres verändern, mit der Karierre belohung für Showbuisness (geht nur mit WCJ)
-
Hallo leute!
Ihr könnt Zwillinge bekommen indem ihr Forcetwins eingebt, aber das ist nur für die , die auch das erweiterungspack OFB haben!
Quelle: Gamstarheft die sims 2 haustiere -
Das wissen wir doch schon lange :misstrau
-
es gibt zum Beispiel einen Cheat für Zwillinge Forcetwins dann kriegen deine Sims Zwillinge
Ich habe mir aber auch mal einen Cheat runtergeladen da kannst du dir aussuchen wie viele Kinder du haben willst 1 - 4 ist möglich
Babsi -
Zitat
Ich habe mir aber auch mal einen Cheat runtergeladen da kannst du dir aussuchen wie viele Kinder du haben willst 1 - 4 ist möglich
Das ist aber kein Cheat, das ist ein hack
Abgesehen davon wissen wir das schon.
L.G Kleine Tigerin
-
Wem antwortest du, Mysterium?
Es sind schon alle möglichen Methoden fürs Zwillinge-Kriegen bekannt. -
stimmt,
allso ich hab auch zweimal hintereinander zwillinge bekommen und dann kam eine generation später nochmal zwillinge. bei zwillingen ist die chance noch größer das sie auch zwillinge bekommen. diese theorie hat zumindest eine freundin von mir. ich versuche sie grade zu bestätigen. hab mir immer aufgeschrieben wer ein zwilling war.
-
Nach 2Jharen!!!! Sims spielen habe ich meine ersten zwillinge heute bekommen die sind voll goldig und total lieb und gar nicht anstrengend nur der eine hat sich mit dem kleinkind werden ziemlich viel zeit gelassen aber keine ahnung woran das lag da stand immer bei geburt helfen aber dann wars wieder weg.
-
Sei froh, dass du nicht am 1. Tag so wie ich Zwillinge bekommen hast xD Das war der horror xD
Bei Babys würde ich immer eine Geburtstagstorte kaufen und die so altern lassen. Sieht besser aus und das Zeichen kann nicht verschwinden (da gabs ja irgendwann mal Probleme, die eventuell mit nem Patch behoben wurden)
-
das hatte ich bei nem baby auch shcon mal das war der horror weil die erwachsenen dauernd hingerant sind