• Wollte euch mal fragen ob es euch auch schon passiert ist. Die Frau ist Schwanger und dann Adoptiere ich noch eins dazu und Bums bekommt sie Zwillinge.
    Habe von 12 Versuchen 9 mal Zwillinge bekommen

    Neues Haus gebaut und danach gleich ab ins Bett :D

    Nach dem der erste Bauchumfang erscheint, und der Mann zu Hause ist, sofort Techtelmechtel machen, ist er auf der Arbeit dann sofort wenn er nach Hause kommt. Beim zweiten Bauch genau dasselbe, danach zum Telefon und Baby adoptieren. Adoptivkind kommt so gegen 10 und, um und bei, 4 Stunden später kommt das Bild mit ZWEI BABYS

    [SIZE=4][SIZE=3]Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.[/SIZE] [/SIZE]

  • Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen,
    also wenn ich z.b. will das meine Sims ein Mädchen bekommen dann Speichere ich kurz vor der Geburt. Wenn es dann ein Junge ist kehre ich ohne zu Speichern zur Nachbarschaft zurück. Dann betrete ich das Haus wieder und warte erneut auf das Baby, dass wiederhole ich so oft bis sie ein Mädchen haben. Ich denke mal das funktioniert auch wenn man Zwillinge haben will.

  • Zitat von taya85

    Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen,
    also wenn ich z.b. will das meine Sims ein Mädchen bekommen dann Speichere ich kurz vor der Geburt. Wenn es dann ein Junge ist kehre ich ohne zu Speichern zur Nachbarschaft zurück. Dann betrete ich das Haus wieder und warte erneut auf das Baby, dass wiederhole ich so oft bis sie ein Mädchen haben. Ich denke mal das funktioniert auch wenn man Zwillinge haben will.


    Nein tut es nicht. :misstrau
    Entweder man hat Zwillinge oder nur ein Kind...das Geschlecht wird erst bei der Geburt festgelegt...aber die Anzahl schon beim "Zeugen"...wurde auch schon x-mal durchgekaut.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich hab in meiner versuchsreihe xD rausgefunden das anscheint nich schon beim zeugen festgelegt wird ob es zwillinge sind oder nich, zumindest ist es so das wenn man käsekuchen vor dem baby machen isst man keine zwillinge bekommt, wenn dann nur durch zufall. isst man aber in der schwangerschaft den käsekuchen öfters bekommt man zwillinge.
    ich werd das noch weiter ausprobiern um zu gucken ob das wirklich so ist oder nur ein paar mal zufall war ich halte euch auf dem laufenden ;)

  • Zitat von kruemel2210

    ich hab in meiner versuchsreihe xD rausgefunden das anscheint nich schon beim zeugen festgelegt wird ob es zwillinge sind oder nich, zumindest ist es so das wenn man käsekuchen vor dem baby machen isst man keine zwillinge bekommt, wenn dann nur durch zufall. isst man aber in der schwangerschaft den käsekuchen öfters bekommt man zwillinge.
    ich werd das noch weiter ausprobiern um zu gucken ob das wirklich so ist oder nur ein paar mal zufall war ich halte euch auf dem laufenden ;)


    Das ist aber erst seit OfB so. Und auch nur in Verbindung mit dem Käsekuchen.
    Lässt man diesen weg, bleibt alles wie gehabt und die Anzahl des zu erwartenden Nachwuchses wird bei der Zeugung festgelegt. So, wie es vorher auch schon war ;)

  • Zitat von Yvobac

    ....
    Lässt man diesen weg, bleibt alles wie gehabt und die Anzahl des zu erwartenden Nachwuchses wird bei der Zeugung festgelegt. ...


    Hi!


    Stimmt das denn wirklich so? Ich hatte immer im Gedächtnis, dass erst bei der Geburt die Anzahl und das Geschlecht der Kinder festgelegt wird. Bin mir auch ziemlich sicher!


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall
    Hmm...bei der Anzahl bei der Geburt kann ich dir kein Recht geben,da ich schonmal bis zu 11mal neugestartet habe,um das gewünschte Geschlecht zu bekommen und auch die richtige Haarfarbe,nämlich blond und nicht immer nur rot.Aber es blieb immer gleich mit der Anzahl der Babys und dann auch nur meistens eines. Also hast du mit dem Punkt Geschlecht bei Geburt Recht,aber mit der Anzahl eher nicht,da mir schonmal gesagt wurde,dass Neustarten zwecklos ist,um Zwillinge zu bekommen oder halt nur ein Einzelkind,wenn Zwillinge angezeigt werden.
    CIAO and See you

  • Die Anzahl wird definitiv bei der Zeugung festgelegt.
    Habe gerade einen Haushalt mit 6 Sims, davon zwei erwachsene Frauen. Als die eine schwanger war (mit Zwillingen) konnte ich die andere nicht mehr schwängern, denn mit den Zwillingen war ja die maximale Anzahl von Sims im Haushalt erreicht. Es stand also während der Schwangerschaft schon fest, daß es zwei werden ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • das bezweifel ich ja auch gar nich das es ohne käsekuchen schon vor der geburt feststeht, eigentlich wollt ich nur sagen das man mit käsekuchen essen nach dem zeugen noch auf zwillinge umsteigen kann;)
    also noch mal kurz und knapp - will man käsekuchenzwillinge :D dann muss man den nach dem baby machen essen und nich davor ... ^^
    sorry falls ich damit zu verwirrung gesorgt hab

  • Bei mir reichts auch oft, wenn ich die Frau während der Schwangerschaft irgendeine Süßigkeit essen lasse. Käsekuchen muss das bei mir nicht unbedingt sein um Zwillinge zu kriegen :) Hat bis jetzt fast jedes Mal geklappt :applaus
    LG Merry Yara

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • :confused: Ich habe heute im Forum gelesen, dass mal zwillinge machen kann. Hab das Spiel jetzt schon seit es raus ist, und höre das zum ersten mal, kann mir jemand helfen und sagen wie das geht und was man dafür machen muss?:think2 das wär echt total nett.

  • Ich glaub Käsekuchen essen bringt was. Geht aba nur seit OFB.
    Sonst entscheidet das der Zufallsgenerator.

  • Eine kleine Nachfrage:
    Ich habe, da ich unbedingt mal Zwilligen haben wollte, meinem einen Sim nix anderes mehr zu essen gegeben, und es hat auch geklappt, er bekam Zwillinge. Nur leider scheint er jetzt (ja, er steht auf "Käsekuchenentzug") nur noch Zwillinge zu bekommen.
    Das wirkt doch hoffentlich nicht auf Vorrat :misstrau ?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Man kann auch einen Cheat verwenden um Zwillinge zu bekommen. nämlcih forcetwins eingeben in das Cheatfenster, vor der Aktion "baby machen" (die aktion muss dann glaub ich vom mann ausgehen) oder während der schwangerschaft eingeben. Ciao

  • Kadda, wem hast du gerade geantwortet?
    Der Cheat ist hier bekannt und wir brauchten hier niemanden, der den nochmal sagt, weil keine direkte Frage bestand. :rolleyes

  • ich habe bisher einmal zwillinge bekommen und das ohne cheat und jetzt seid langen bekomme ich auch keine mehr.
    in merkwürdig hausen bei den kurios habe ich das prbolem einer wurde etfürht und seid dem bekommt er an dauert kinder /zwillinge warum?
    danke jetzt schon mal für die antworten


    Sumse