ich hab meine frau die ganze zeit chips, plätzchen und kuchen essen lassen und sie hat zwillinge bekommen... wer weiß, vllt geht das tatsächlich so... ich werds auch nochmal ausprobieren und vllt bekomm ich ja nochmal zwillinge...
Zwillinge
-
-
hey leute ich bekomm nur mehr zwillinge, was kann ich dagegen machen? ich mag zwillinge, aber langsam wirds anstregend.... kann mir wer helfen?
-
Zitat von Shery
hey leute ich bekomm nur mehr zwillinge, was kann ich dagegen machen? ich mag zwillinge, aber langsam wirds anstregend.... kann mir wer helfen?
hast du diesen zwillingcheat benutzt? wenn ja dann setz es mal runter, also statt 100 dann meinetwegen auf 25 oder so. k.a. wie der cheat heisst, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. -
huhu
ich habe auch zwillinge bekommen.
das ganze zwei mal hinterienander als ich plätzechen und chips
gegessen hat.
ist euch das auch schon mal passiert?L.G Schnee Tiger
-
nein ich hab keinen cheat benutzt...!
-
Zitat von Shery
nein ich hab keinen cheat benutzt...!
dann probiers dennoch mal den cheat einzugeben und setz das mal nur auf 10 oder so, dann sollte es eigentlich auch wieder gehen, oder du speicherst bevor du deine kinder kriegst. ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man keine twins kriegen will das man auch speichern soll, und wenn man welche kriegt dann nochmal laden kann. aber ob es stimmt weiss ich nicht genau.cheat:
intProp chanceOfTwins [Zahl]
je niedriger die zahl desto niedriger die change auf zwillinge. -
Zitat von SimsHexe1982
ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man keine twins kriegen will das man auch speichern soll, und wenn man welche kriegt dann nochmal laden kann. aber ob es stimmt weiss ich nicht genau.
Das mit dem Speichern und Neuladen nützt nichts, weil schon bei der Entstehung des Nachwuchses festgelegt wird, ob es Zwillinge werden. Das bringt nur bei der Geschlechterwahl etwas. -
okay danke probier ich mal!
-
Ich habe den Zwillingscheat intProp chanceOfTwins 100 ausprobiert und auch das mit dem Plätzchen essen. Es hat alles nix gebracht, außer dass mein sim fett wurde. Gibt es noch andere cheats oder hacks um Zwillinge zu bekommen??? Hätte sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne welche.
Danke jetzt schon mal. -
samc176
Also,den Cheat,den du benutzt hast,funktioniert nicht.
Versuch es mal hier...
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692
Beim 2.Beitrag gibt es 2 Hacks,die was für dich wären,einfach nur auf den Namen des Hacks klicken,dann wirst du weitergeleitet.Aber vorher besser nochmal die Hinweise lesen.
Hoffe,ich konnte helfen...
CIAO and See you
EDIT:
Nimm besser den Hack,der weiter unten ist... -
HI, kann man echt durch ****** im bett oder so drillinge bekommen???
Oder muss man die erst erstellen``??????
Bitte antwortet auf meine mail:
SweetBear2511@aol.com
Ciao Ciao -
Ja, man kann wirklich durch "WooHoos" oder "Techtelmechtel" oder *** (:D) Zwillinge bekommen. Drillinge und mehr gibt es nur, wenn ein Fehler im Spiel entstanden sit, oder wenn man den richtigen Hack dafür hat (den ich nicht habe).
Warum sollte man "auf deine Mail antworten"? Das Forum ist dazu da, dass alle Antworten auf ihre Fragen finden ;).
-
Aber wenn du dir des durchliest schreiben ja viele das man auch drillinge bekommen kann??
-
kann man auch, aber nur sehr sehr selten auf natürlichem weg, sicherer is es per hack
-
was meinst du m ir "per hack"? Was is des?
-
Ein Hack sind eine oder mehrere Dateien, die nach dem Einbringen ins Spiel (bei Sims 2 einfach in den Downloads-Ordner ;)) was am Spiel verändern. So gibt es Hacks, die Drillinge verursachen. Die musst du dir downloaden, müsste es auf ModTheSims2 (http://modthesims2.com) geben.
-
danke!!Ich
-
du... was? bitte mit Beiträgen was beitragen, wie der Name schon sagt
-
äääh!!!wo soll ich da drauf gehen??
-