ES GIBT EINEN CHEAT, MIT DEM MAN DIE WARSCHEINLICHKEIT ZWILLINGE ZU BEKOMMEN ERHÖHT: intProp chanceOfTwins 100
die hundert steht für 100% also müsste man jedesmal zwillinge bekommen
probierts mal aus
Zwillinge
-
-
Zitat von Tobibaby
ES GIBT EINEN CHEAT, MIT DEM MAN DIE WARSCHEINLICHKEIT ZWILLINGE ZU BEKOMMEN ERHÖHT: intProp chanceOfTwins 100
die hundert steht für 100% also müsste man jedesmal zwillinge bekommenYep, das steht hier vermutlich auch schon etliche Male drin, zusammen mit der Feststellung, daß der Cheat bei etwa der Hälfte der Leute genau gar keine Wirkung hat.
-
Zwillinge sind es doch immer egal ob man Namen zusammen oder hintereinander eingibt??
-
Wie meinst du das jetzt?
Bei Zwillingen steht da immer Die Familie bekommt zwei Babys und wenn nachher nach den namen der Kinder gefragt werde, also wie die heißen sollen stehen untereinander also (B)engelchen und dadrunter nochmal (B)engelchen und dann kannst du den namen ja neu eingeben oder so lassen wie du möchtest.LG Jeanny
-
Aber es war bei mir auch schon einmal so, dass ich 2 Babys bekommen habe und die Namen nacheinander eingeben musste.. Also erst Kasten1: Engelchen (Klick OK) Und Kasten 2: engelchen erscheint.. und dann halt wieder auf okay!
-
Hab mal was von nem Bug gehört, durch den mehrere Kinder statt einem geboren werden, da taucht das Fenster für jedes Kind extra auf
Und wenn man per Hack Drillinge oder Vierlinge bekommt, gibt es auch zwei Fenster.Aber ich glaub nicht, daß Du Dir deshalb Sorgen machen mußt.
-
Bei mir ist das halt immer unterschiedlich ob ein oder zwei Fenster! Aber nen Hack hab ich nicht
-
könnt ihr mal nen link zu dem hack hier reinstellen? denn ich liebe mehrlingsgeburten!!! die eltern sind zwar immer kurz vorm verzweifeln, aber wenn noch 1-2 großeltern dabei wohnen geht das schon^^
-
-
oh*unschuldig pfeif*
vielen dank :häppy
-
Ich freu mich grad wie... Lehrer,die froh sind meine Klasse nicht zu haben*g*
Denn ich hab jetzt schon innerhalb kurzer Zeit 3mal Zwillinge gekriegt!!!
Ich hab eigentlich nichts gemacht,ganz normal gespielt und zack...!Vielleicht liegts ja auch daran,dass man einfach der Natur ihren Lauf lässt...ist ja eher unwahrscheinlich,aber versuchen kann man es ja... -
Ich habe schon mehrmals Zwillinge aufgezogen. Habe mir einmal sogar 3 Babys angetan (Mann vom Alien schwanger, Frau bekam Zwillinge). Das ist eine echte Herrausforderung. Wie im "echten Leben" das so ist.
-
Ich glaub nicht das wenn man 2 Kinderbettchen kauft Zwillinge bekommt. Ich habs nähmlich ausprobiert und es ist nichts passiert. Ich glaube einfach dass es zufall ist. Ist ja im richtigen Leben auch so. Ich hab einmal Zwillinge bekommen. Die hiessen Antonio und Charlie Grusel. Der Vater ist Don Grusel (eigentlich hiess er Lotario aber dann hat er Kassandra Grusel geheiratet) und die Mutter is Nina Grusel (Kassandra ist gestorben *heul*). Zwillimge sind echt stressig zum Glück sind die Grusels reich. Aber mit denen spiel ich jetzt nicht mehr sind immer unglücklich. Ich möchte nochmal Zwillinge haben!!!!! Bei meiner Hauptfamilie (bei denen cheate ich nicht!). Das wäre dann sicher lustig hihihihi.
mfg delix -
-
Mann von Alien schwanger???
-
-
-
-
Der Mann? Hä?? Da stand doch was vonwegen Alien?!?
-