• ging mir nicht besser. Aber mein armer sim war dann auch noch alleinerziehend x_X
    Naja, hab mich dann mit dem Energiedröhner und notfalls Kindermädchen über Wasser gehalten, jetzt sind die Bengel Kinder geworden...endlich.

  • Zitat von Phia

    habe gestern zu meinen 4 Kindern, die ich schon vorher hatte, Fünflinge (!!) bekommen. ist ganz schön stressig mit 11 personen in einem haushalt
    :supi


    Ehem bist du dir da sicher? *gg* :rolleyes
    Denn erstens hab ich noch nie was von Fünflingen gehört und zweitens gehen allerhöchstens 8 Personen in einen Haushalt.
    Komisch..

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von nini20

    Och nee, ich ändere immer nur die Frisur - soll ja realistisch bleiben.
    Witzig ist: die Großmutter hat rote haare, die Eltern beide gar nicht. Ts, ts...


    habe ne frage
    wen meine sims krank werden wie kann ich sie wieder gesund machen? gibt es cheats oder so helft mir

  • Zitat von suggargirl13

    habe ne frage
    wen meine sims krank werden wie kann ich sie wieder gesund machen? gibt es cheats oder so helft mir



    du solltest sie nicht zu viel machen lassen (aufräumen und so) dann geht die krankheit schneller weg.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    du solltest sie nicht zu viel machen lassen (aufräumen und so) dann geht die krankheit schneller weg.

    Kätzchen15:obunny


    schreib mal wieder geh unter fragen-kinder.kleinkinder.teenager und mehr

  • Zitat von Gwenhwyfar

    nee, der hceat funkrioniert nicht, und die zahl steht anscheinend auch nicht für prozent, wurde aber auch alles weiter vorne schon diskutiert...



    Ich habe den Cheat eingegeben (allerdings mit 90) Und jetzt habe ich schon mit der gleichen Familie zum dritten Mal hintereinander Zwillinge bekommen. Bis auf die Hautfarbe sehen die auch identisch aus...
    Leider ist das total schrecklich und super anstrengend.

  • Also gerade zu Mehrlingen und volles Haus wollte ich euch unbedingt mal was fragen!


    Ich hab z.B. in einer Familie 6 Kinder (davon 5 Mädchen) und ein Zwillingspaar dabei. Ich finde aber irgendwie, dass man den Überblick total verliert nach einer Weile, die Kinder gleichen Alters durcheinanderbringt und auch das einzelne Kind in der Familie an Wert verliert. Die Kinder, die teenager werden, helfen dann der Mama beim versorgen der Kleinen, aber ist da eigentlich mal ne Party möglich oder eben auch mal dass sich die Mama nur mal um ein kind kümmert, nicht unbedingt nur die Babys und so. Also praktisch: wie haltet ihr den Überblick bei so vielen Babys, mit mehr als 8 Personen und vor allem: schlafen eure Sims noch, wenn ihr 4linge oder so habt? also meine Simfrau hat schon als sie Zwillinge hatte 2 Tage nicht geschlafen, weil immer eins wach war..!

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Also bei mir schon ich habe auch schon mal vierlinge aber das ging eigentlich.
    Mal war die mutter da mal der Vater, aber das schlimme ist als die kleinkind waren ist nur eine gut aufgewachsen die anderen alle nicht weil man nicht so viel zeit hatte.


    Das witzige ist was ich noch sagen wollte Die Hübschs haben zum zweiten mal zwillinge bekommen also nun haben die vier kinder :D

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Bisher habe ich immer nur mit kleinen Familien gespielt, aber jetzt bin ich gerade dabei, eine Großfamilie zu spielen.
    Mein Sims-Pärchen hat gerade das 5. Kind bekommen und bisher läuft es noch ganz gut. Bei der 1. Geburt kamen Zwillinge (Jungs), dann kamen 2 einzelne Mädchen und das jüngste Kind ist wieder ein Junge. Die Zwillings-Jungs wurde gerade zu Teenagern, das ältere Mädchen hat noch 2 Tage bis sie ebenfalls zum Teenager wird. Das jüngere Mädchen ist erst zum Kind geworden und der jüngste Spross hat noch 2 Tage bis zum Kleinkind. Ein 6. Kind ist noch geplant.
    Bisher lief es wie gesagt recht gut, die Kinder hatten an den Geburtstagen immer Platinlaune. Die Eltern sind allerdings nicht berufstätig (hatten eine reiche Erbschaft ;)) und können sich daher viel um die Kinder kümmern. Kindermädchen haben sie keines und Cheats wurden auch nicht verwendet. Bei den Zwillingen musste aber der Energiedröhner 3x ein wenig nachhelfen, sonst wäre es wohl nicht so gut gelaufen.
    Bei so vielen Sims geht es zeitweise ganz schön chaotisch zu und ich bin auch immer froh, wenn die Kinder alle schlafen oder in der Schule sind.
    Um den Überblick zu behalten, lasse ich die Kinder viel lernen - Logik, Kreativität, Kochen (mit dem Fernseher). Das hat den Vorteil, dass sich nach der Schule ihre Laune bessert und sie auch nichts anstellen, wenn sie beschäftigt sind. ;) Das gilt auch für Kleinkinder. Auf die Art läuft es recht gut und meine Teenager müssen kaum mal einspringen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hatte in letzter Zeit mal Vierlinge / besser 2 x Zwillinge zeitgleich. Mit 3 Erwachsenen, muss sagen ging eigentlich ganz gut. Allerdings musste nur eine Person arbeiten und die Fanilie hatte ein ganz gut eingerichtetes Haus.


    Einziges was nervt war das ich nicht genügend Punkte für die Gripsmilch hatte --> Laufen lernen, sprechen lernen und aufs Töpfchen gehen hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.
    Tja jetzt haben die Kinder halt nicht so hohe Charismawerte, aber gut aufgewachsen sind trotzdem alle.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Hi Leute,

    Ich hatte bisher zweimal Zwillinge und beidesmal hatten die Eltern unterschiedliche Hautfarben. Keine Ahnung ob es an dem liegt. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat von *Knuddel*

    Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike


    Es gibt cheats aber die weiß ich nicht! :augdrück :kitarre :rauch

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Zitat von Sabrina99

    Es gibt cheats aber die weiß ich nicht! :augdrück :kitarre :rauch



    und warum schreibst du jetzt diesen beitrag?! Dir ist bewusst, dass dies unter spammen fällt?!


    lg, Hutzi

  • Ich weiß das wurde jetzt schon x-mal gefragt:
    Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben um zwillinge zu bekommen?Ich hab Sims2 jetzt schon seid Weihnachten, und spiele fast täglich. Aber erst einmal hab ich Zwillinge bekommen!!!!
    Es gibt doch den Cheat: intprop chanceoftwins 100
    Den hab ich ausprobiert, aber das funzt nicht!!!!!!!!!!!!!!! Muss man den Cheat doch eingeben, bevor die zwei Sims das Baby machen???? Oder erst wenn die Wehen einsetzen??? :zirkel

  • Die Tatsache, dass du schon zwillinge bekommen hast ist schonmal etwas seltener. Manche haben noch garkeine bekommen.


    Den Cheat kannst du vergessen, zwar meinen einige, er funktioniert, aber wohl mehr leute behaupten das gegenteil.


    Es gibt einen Hack, der direkt bei der geburt fragt, wie viele babys man haben möchte (1,2,3 oder 4).
    Ich weiß nicht, ob der in crinricts hackliste noch aufgeführt ist, einfach mal schaun (link in meine signatur)