• also ich hab nun ein zwillingsproblem... ich bekomm nur noch zwillinge und das sollte natürlich nicht so sein.. hab mir zwar zwillinge gewünscht, aber nur noch zwillinge möcht ich auch nicht haben!! ich hab mir son hack runter geladen ... und das schlimme ist das die seite nun für immer geschlossen ist. bin ich die einzige die das runter geladen hat? kann ich mir nicht vorstellen.. weiss jemand weiter?

  • Zitat von Jan-O-Mat

    :left Ich hätt ma ne Frage wird die Frau doppelt so dick wenn se Zwillinge kriegt?? :right

    In einem unseren vielen Zwillinge-Threads haben wir mal drüber diskutiert und da wurde gesagt, dass die Frauen wirklich dicker sind, wenn sie Zwillinge bekommen.
    Doppelt so dick glaube ich jetzt nicht.
    Weiß es leider nicht, da ich immer noch auf Zwilline hinspiele ;)


    lg
    Morrigan

  • Ich bzw. meine Sims hat gestern Zwillinge bekommen. Mir ist dabei aufgefallen das sie sich die ganzen drei Tage der Schwangerschaft permanent
    übergeben hat. Ist das immer so, wenn man Zwillinge bekommt? Normalerweise übergibt sie sich ja nur am ersten Tag, oder? :rudolf

  • ich habe grad eben endlich zwillige bekommen






    dabei wollte ich nur 5 in ein wohung haben nu hab ich 7 -_- mädchen und junge :((( hatte davor 2 aliens durch den telekop hack bekommen und wollte 3 "normales" baby haben -_- nu hab ich 4 3 baby 1 kind


    kennt ihr wer nen link wo man pic hoch laden kann?

  • ich hab den hack auch runtergeladen, aber es dürfte doch kein problem sein, den wieder zu löschen oder??sehehn sich die kinder dabei nie ähnlich??


    wibo

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor

  • Huhu!
    Hab nu auch endlich zwillinge auf meinem Spiel-und es ist mittlerweile die Hölle, ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzuspielen! Und zwar habe ich einen Teeny, der glücklicherweise nun bei der "Kindererziehung" mithelfen kann, ein Kind, Zwillinge, die mittlerweile Kleinkinder sind und nun ist die Frau nochmal schwanger und zu allem Übel wurde der Mann auch noch von Aliens entführt und ist nun auch schwanger ...Ich sterbe!x_X Achja, mir ist jetzt nich aufgefallen, dass die Frau sonderlich dicker war als wenn sie ein Einzelkind gekriegt hätte ...ôO
    Ich denke dass kann man erst dann feststellen, wenn die kleinen Nervensägen auf der Welt sind.
    So viel Spass noch mit euren Zwillingen!
    ~*death*~

  • Zitat von ~*death*~

    Huhu!
    Hab nu auch endlich zwillinge auf meinem Spiel-und es ist mittlerweile die Hölle, ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzuspielen! Und zwar habe ich einen Teeny, der glücklicherweise nun bei der "Kindererziehung" mithelfen kann, ein Kind, Zwillinge, die mittlerweile Kleinkinder sind und nun ist die Frau nochmal schwanger und zu allem Übel wurde der Mann auch noch von Aliens entführt und ist nun auch schwanger ...Ich sterbe!x_X Achja, mir ist jetzt nich aufgefallen, dass die Frau sonderlich dicker war als wenn sie ein Einzelkind gekriegt hätte ...ôO
    Ich denke dass kann man erst dann feststellen, wenn die kleinen Nervensägen auf der Welt sind.
    So viel Spass noch mit euren Zwillingen!
    ~*death*~


    bei der gebuurd des kind steht die familie erwartet ein baby oda so und bei 2 die familie bekommt ZWEI baby -_-



    HI mein direktor kommt wieder hab sims deinsstaliert und neud ruf fgehauen patch neu uND NU SIND MEINE KINDER priv. schuler/in

  • Hab gestern meine zweiten zwillis bekommen.bei mir war der bauch nicht dicker,aber mir kam es so vor,als häte es länger gedauert bis das erste baby da war.meine frau und mein mann hatten geschlafen.die steht auf und fängt an sich zu krümmen vor schmerzen natürlich.dann hab ich den mann aufstehen lassen.normal schaft er es nie,das heißt,er verschläft die geburten.doch diesmal ist er sogar noch bevor das erste baby dawar aufgestanden.


    weis nich ob es zufall war,oder ob das immer so ist


    was meint ihr?
    laura

  • Ich hab nun alle Beiträge über die Zwillinge gelesen und eines wurde noch gar nie bedacht, oder ich habs überlesen.
    Ich hab erst zwei Mal Zwillinge bekommen und das gleich bei meiner ersten Familie, seither nie mehr. Ich nehme nun die Laufbahn Wissen, damals war es die Laufbahn Familie bei beiden.
    Könnte es damit zusammen hängen? Vielleicht ist es bei der Laufbahn Familie öfters der Fall, dass man Zwillinge bekommt. Die Sims mit Laufbahn Familie wünschen sich ja auch sehr oft Kinder, was bei den anderen nicht so häufig der Fall ist.
    Werd das mal testen.


    LG Tamara

    :up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

  • Ich hab jetzt auch Zwillinge!
    Hehe, die sind aber net echt!
    Aber OHNE Cheaten oder so, also mit CHeat und Plätzchen fressen hab ichs versucht, aber es kam doch "nur" ein Baby raus. Da hab ich mir gedacht. Adobtier ich noch eins. Und jetzt sind Katharina und Noel meine zwei süßen!
    Und meine Frau ist SCHONWIEDER schwanger. Das ist voll witzig. Mama und Papa gehen BEIDE Arbeiten. Nur die Oma past auf, macht Essen, hat schon fast alle Koch usw. Punkte voll und macht ALLES sauber. Und die muss sich dann auchnoch um die zwei Bälger kümmern. Wobei Katharina mitlerweile ein Kleinkind und Noel noch ein Baby ist! ^^

    off

  • Ist nur Zufall! (leider :knuddel )
    Aber eine meiner Simsfrauen hat NUR ZWILLINGE gekriegt!!
    Am Anfang war es ja witzig, aber diese kleinen Gürkchen,
    werden immer zeitaufwändiger!
    Ich hab das Ganze dann abgebrochen, weil ich mich nicht mehr herausgesehen habe.
    Tipp: Wenn du EINMAL Zwillinge bekommst (wiegesagt: Zufall),
    belass es dabei!
    Also: Kopf hoch!
    :rosen

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • applaus für mich!
    ich hab es das ALLERERSTE mal zwillinge bekommen undich spiele fast jeden tag....*freuz*
    bei mir war das gaz komisch. Ich hb die eben ein "baby machen lassen" dann musst ich haber raus und hab wärhendessen abgebrochen und gespeichert, als ich dann weitergespielt hab kam nochmal die option "baby machen" und dann hab ich das halt gemacht und dann hat sie zwillinge bekommen....
    ich glaub aer trotzdem dass da viel glück dabei war....^^
    :trei

  • undefined
    Wie ich weis muss man nichts besonderes machen denn es ist reine glückssache . Meine Sims-Frauen bekommen auch nur Einzelkinder :angry
    Ich würde es auch toll finden ´Zwillinge zu bekommen .
    Ich habe mal versucht welche zu machen (was auch ging).
    Sie sahen gleich aus hatten gleicht Sternzeichen und waren fast gleich nur hieß es immer Anna ist zuerst geboren und dannach dann irgendwann Marie .
    Kann man dass im Stammbaum irgendwie bestimmen ??????????
    Wäre nett wenn das jemand wüste .
    Bis dann ..................... :wink

  • Zitat von Amphide

    die 6linge sind schon bewiesen. sie stehen in einem anderen Forum zum Download bereit und ein 12 jähriges Mädchen hat sie bekommen. Sie kann bestimmt nicht so viel faken.
    Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt doch dann hat sie Bilder von der Erinnerung ( 6 mal hintereinander babys bekommen ohne zeitabstand) gemacht und nun stehen sie wie gesagt zum download bereit. ist wohl ein bug!!!


    das 12jährige mädchen bin ich :D

  • Was denn genau? Du meinst welche zuerst geboren wurde? nein
    Wie sie heißen: Das kannst du doch eigentlich bei der Geburt bestimmen. Später gehts dann mit SimPe zu ändern.
    Ebenso die Sternzeichen.
    Per Stammbaum kannst du gar nichts ändern. Der ist nur zum Angucken da ;)


    lg
    Morrigan

  • HI , ich habe eine frage :Ich hab mal gelesen das es einen cheat oder so giebt das man nur zwillinge bekommt . wäre echt nett wenn jemand darüber mehr wüste ..
    Bye :wink