• Irgendwie scheint es verschiedene Versionen bei modthesims2 zu geben, die mehr oder weniger gut funktionieren. Die Version von MEROLA scheint die beste zu sein.


    Details in diesem Thread
    http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.8165.150


    Da steht aber noch ein Cheat, den man auch benutzen kann:
    intProp chanceOfTwins 100


    100 = 100%
    50 = 50%


    So kann man sich selber die Wahrscheinlichkeit einstellen.

  • Oh super, vielen Dank :)
    Werd ich gleich mal ausprobieren.
    Die eine Frau hab ich vorm Kind bekommen gespeichert und nachdem sie wieder nur eins bekommen hatte war ich so enttäuscht, dass ich ohne Speichern raus bin. Also kann ichs jetzt gleich ausprobieren.


    Ich nehm den Cheat gleich mal mit in unseren Cheat-Thread rein.


    lg
    Morrigan


    Edit: Also es hat immer noch nicht geklappt. War wieder nur eins :(
    Mein Freund hat grad schon scherzhaft gemeint, ich hätt halt ne Version ohne Zwillinge :verpissi

  • Hab ich dann auch gemacht,
    Hat genauso wenig funktioniert.
    Ich hab den Cheat vorm Baby machen eingegeben, sie wurde schwanger und nach 3 Tagen hat sie wieder nur EIN Baby bekommen.
    Ich gebs auf. Muss mich wohl damit abfinden keine Zwillinge zu bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Ich habe eine kleine Feldstudie mit dem Cheat vorgenommen.


    Hier mein Resultat:


    Das Szenario war für alle dasselbe.
    Testpersonen: Ophelia und Johnny. Sie feiert Geburtstag (mit dem testingCheat), lädt Johnny ein. Küsschen, Küsschen und ab ins Bett. 'Try for Baby' bis es klappt. Den Cheat hab ich jedesmal beim Start der Familie neu eingegeben. Die Schwangerschaft verläuft im Schnelltempo mit immer wieder 'Make Everyone Happy' (Briefkasten, wenn testingCheat aktiviert). Nach Ende des ersten Trimesters habe ich mit Hilfe des 'Tombstone of L and D', die Schwangerschaft beschleundigt. Auf Platinlaune oder dergleichen hab ich nicht geachtet und während des ersten Trimesters durfte Ophelia machen, was sie wollte.


    1. Versuch: 1x 'Try for Baby', Cheat auf 100 ==> Zwillinge
    2. Versuch: 2x 'Try for Baby', Cheat auf 100 ==> Keine Zwillinge
    3. Versuch: 2x 'Try for Baby', Cheat auf 100 ==> Keine Zwillinge
    4. Versuch: 1x 'Try for Baby', Cheat auf 99 ==> Zwillinge
    5. Versuch: 3x 'Try for Baby', Cheat auf 99 ==> Keine Zwillinge (komischerweise war ihr in diesem Versuch nie schlecht)
    6. Versuch: 1x 'Try for Baby', Cheat auf 100 ==> Keine Zwillinge


    Wie ihr seht, lassen sich absolut keine Gesetzmässigkeiten feststellen.


    Mein Schluss: Der Cheat ist Müll oder heisst etwas anders.

  • Ich hab vorhin kurz gelesen, dass es einen Thread gibt, den man in die Dateien setzen muss um Zwillinge zu bekommen. Nur bekommt man mit ihm immer Zwillinge, bis man ihn wieder löscht.
    Hat jemand eine Idee wo ich ihn finde?

  • Zitat von Nudel

    Ich hab vorhin kurz gelesen, dass es einen Thread gibt, den man in die Dateien setzen muss um Zwillinge zu bekommen. Nur bekommt man mit ihm immer Zwillinge, bis man ihn wieder löscht.
    Hat jemand eine Idee wo ich ihn finde?


    Ist gibt jetzt sogar schon einen cheat damit man immer zwillinge bekommt!


    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%
    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • hättest du etwas weiter oben die beiträge gelsen hättest du gesehen, daß es da schon steht.



    crinrict
    hab es auch mal ausprobiert.


    bei meiner ersten frau: zwillinge
    vor der schwangerschaft cheat eingegeben. dann trotzdem immer in platinlaune gehalten und kekse gefuttert. nachdem das erste mal bauch kommt in die meditation gesetzt.


    bei meiner zweiten frau: keine zwillinge
    und genau das gleiche gemacht


    schade. hab so ewig keine zwillinge mehr bekommen...

  • Zitat von Nudel

    Ich hab vorhin kurz gelesen, dass es einen Thread gibt, den man in die Dateien setzen muss um Zwillinge zu bekommen. Nur bekommt man mit ihm immer Zwillinge, bis man ihn wieder löscht.
    Hat jemand eine Idee wo ich ihn finde?

    Das gibts hier
    http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.8165
    Aber du sollst nicht den Thread in den Downloads Ordner tun, sondern die .package Datei im Archiv ;)


    Allerdings ist dieser Hack, wie crinrict und ich auch schon festgestellt haben nicht sehr zuverlässig.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ok, dann sagen wir es besser so: Nix geht ;)

  • In einer Familie habe ich ein Kind adoptiert.
    Als es erwachsen war hat sie zwillinge bekommen (ich glaube waren keine richtigen. Kinder nacheinander geboren und Namen einzeln eingegeben) und dann nochmal Kinder (waren richtigen Zwillingen, ich konnte die Namen gleichzeitig eingeben). Die ersten Zwillinge wurden Erwachsen und eine davon hat auch wieder Zwillige bekommen.
    Also denke ich, dass mit den Zwilligen ist vererblich.

  • das glaube ich nicht, ich denke es ist nur glück und zufall. ( ist das nicht das gleiche :D ? )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



  • ich hab 100 eingegeben,2 mal,also in verschiedenen familys versucht,hab keine zwillis bekommn =((


  • Ich hab dadurch auch mal Zwillinge bekommen. Vielleicht Zufall, vielleicht geht das aber wirklich. Werds auf jeden Fall nochmal probieren.

  • Zitat von *Knuddel*

    Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike


    Es gibt nen Cheat, um die Möglichkeit Zwillinge zu bekommen, erhöht:


    intProp chanceOfTwins 100
    Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

  • mo_angel
    hättest du den zweiten beitrag auf dieser seite gelesen, hättest du gesehen, daß genau das schon da steht. aber vielen dank für die wiederholung.


    ------------------------------------------------------------


    habe den cheat erneut ausprobiert. er funktioniert nicht jedes mal, aber ich glaube die chance zwillinge zu bekommen wird schon erhöht. habe den cheat bei 6 familien angewandt und bei 3 zwillinge bekommen. ist doch an sich ne gute quote.

  • Huhu!
    Also ich würd jetzt auch mal gerne über meine Erfahrungen berichten. Und zwar gingen die Sims 2 bei mir erst nicht (das Problem wurde ja jetzt dank den superlieben hilfsbereiten Usern hier behoben! ;) ), weswegen ich bei meiner Sis spielen durfte. (Da gingen auch die Filme noch beim Heiraten ôO) Und da habe ich in drei verschiedenen Familien Zwillinge bekommen! ich dachte schon fast, das wäre normal und hatte gehofft, auch mal Drillinge zu bekommen ... Jetzt spiel ich auf meinem PC und ich habe immernur Einzelkids gekriegt ...ûu''' Mein Sim wurde sogar mal von Aliens entführt, aber ausgerechnet da musste dieser blöde PC abstürzen +tret+. Sah lustig aus, wie der da am Teleskop geklammert hat! Naja seitdem hoff ich halt immernoch auf Zwillinge! (schade, dass man keine Zwillinge adoptieren kann ... :( )
    Also, das war mein Beitrag zum Thema "Zwillinge", konnte ja leider nicht viel weiterhelfen! ^-^ Viel Spass noch mit euren Kids!
    Baba, ~*death*~