• Also so wie ich urd verstehen, soll man vor dem 'Baby machen' abspeichern und nicht vor der Geburt. Dann das ganze mit der Adoption und falls es keine Zwillinge sind, das 'Baby machen' wiederholen.


    Das sollte nämlich wirklich funktionieren, denk ich (auch wenns mir zu umständlich ist, denn wer unbedingt Zwillinge will, kann sich ja den Hack runterladen)


    Bei mir war es ähnlich wie bei Gine. Eine wahre Zwillingsinvasion. In drei Familien hintereinander (alles Junge/Mädchen). Ich hatte schon davor zweimal Zwillinge (zweimal Junge/Junge), aber da wars zum Glück keine Invasion.

  • Ist ja auch nur ein Tipp gewesen,
    bin blos durch Zufall draufgekommen,
    da es mir selbst so passiert ist. (meine ersten Zwillinge...^^)
    Und ich finde das halt irgendwie praktisch.
    Vieleicht findet ja noch jemand mehr raus =)

  • Hallo Leute!


    Ich möchte unbedingt Zwillinge bekommen, es klappt nie bei mir...könntet ihr mir bitte nochmal sagen wo es diesen Zwillings-Patch gibt? Das möchte ich nämlich unbedingt ausprobieren! Habe den immer noch nicht gefunden! Danke im Voraus! :wink


    kitty2107

  • ic hab den zwillingspatch jetzt auch hat alles super funktioniert! :thiva
    ich hab mir die ganze zeit zwillis gewünscht und jetzt (zwar durch nen patch aba is ja egal)auch bekommen(mädchen/mädchen) :herzlichs !hab mich soooooooooooo gefreut! :love
    gruss
    Meike

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich habe gerade bei TSR eine sehr interessante Zwillingstheorie gelesen:


    - Ob Zwillinge oder nicht wird weder bei der Geburt noch beim Techtelmechtel bestimmt, sondern in der Zeit zwischen Techtelmechtel und 'Bauch', also in der Zeit, nachdem man die Melodie hört bis dann, wann der Bauch grösser wird.
    - MAXIS hat ja offenbar in einem Chat angedeutet, dass gewisses Essen bei Zwillinge hilft. Nur war bisher unklar, was und wann man dann essen sollte. Wenn bereits bei der Empfängnis feststeht, ob Zwillinge oder nicht, was kann dann Essen während der Schwangerschaft bringen ? Muss man eine Zwillingsschwangerschaft von langer Hand planen und vorher ein bestimmtes Gericht essen ? Nun, mit obiger Theorie wäre der Zeitpunkt klar. Nach Techtelmechtel, vor Bauch
    - Was soll man Essen ? Die Person aus dem Thread hat einige ausgiebige Tests gemacht und ist zum Schluss gekommen, dass Kekse das ist, was man Essen muss (je mehr desto besser). Die Chance wird dadurch zwar nicht 100% aber drastisch auf 60% erhöht. Einige andere Leute behaupten, Spaghetti sei der Schlüssel zum Erfolg.
    - Natürlich kann man auch anders Zwillinge bekommen, aber die Chance liegt dann nur bei 10%. Ich hatte inzwischen 7x Zwillinge und meine Sims bekommen nie Kekse.
    - Stutzig gemacht hat die Person, dass Brandi Broke (deutsch?) Zwillinge bekommen kann und die ist ja erwiesenermassen bereits am Anfang des Spieles schwanger. Dies lässt sich nur durch diese Zeit zwischen Empfängnis und Bauch erklären.


    Wer Lust hat, kanns ja ausprobieren.

  • wow, vielen dank für diesen ausführlichen bericht. ich werds ausprobieren.


    irgendwo anders hatte ich mal gelesen, daß wackelpudding zu zwillingen führen soll. also hab ich meinen sims nur wackelpdding gegeben und...nicht einmal zwillinge bekommen. mittlerweile hab ich eine familie mit 6, zwei mit 4 und eine mit 3 kindern. aber nicht einmal zwillinge. also: wackelpudding ist es wohl eher nicht.


    dann probier ich jetzt halt mal die kekse und spaghetti...


    lg

  • Ich würde echt sagen es ist Zufall.
    Einmal hat es bei mir bisher mit Keksen und Süßigkeiten halt geklappt. Aber auch nur einmal. Sonst war es echt nur einfach so und völlig unerwartet. Ich habe auch mal gelesen das es geklappt hat, als man zwei Betten schon vor der Geburt hinstellte. Nun, ich weiß nicht, ich denke echt es ist Zufall, auch wenn es manchmal nicht zu sein scheint. Dann hat das Leben es einfach mal gut gemeint :love ;-)


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi Leute
    Ich hab da mal ne Frage !! Könnte micht einmal jemand ein paar Fotos von seinen Babays reingeben ?? Hab noch nie drillinge oder sibenllinge gesehen !!! Die Babys sind doch erster in so einer wiege, oder ??? Wie sieht das den aus wenn man drillinge hat ??? Bitte macht einmal ein paar fotos !! DANKE

  • Die sind nicht in einer Wiege



    Wenn du's baby bekommst,hat deine Simfrau ,die's bekommen hat in der Hand.Dem baby kannst du dann die Flasche geben,es knuddeln,mit ihm spielen,es im Waschbecken waschen,die Windeln wechseln und es zum schlafen ins Gitterbett legen ;)

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Funktioniert der Zwillingspatch auch bei alienbabys?
    denn ich hatte, als meine mann von aliens entführt wurde, den patch drin bekomm ich jetzt alienzwillinge?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hi Leute,


    ich habe mir den Zwillingshack runtergeladen und ihn entzipt aber der funktioniert irgendwie nicht. Was soll ich machen?



    Cora

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Geht mir genauso.
    Ich hab den Hack installiert (also in Downloads kopiert) und hab jetzt in 3 verschiedenen Familien Kinder bekommen. Es war immer nur eins :(
    Bin total gefrustet. Hab ja schon ohne Hack nie Zwillinge bekommen und jetzt hab ich mich mega gefreut, dass ich endlich Zwillinge kriegen werden, und was ist, nix.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab heute endlich mal Zwillinge bekommen. Das versuche ich nun schon seit ich Sims 2 habe, irgendwie hat es nie geklappt. Nun wollte ich eigentlich auch keine Zwillinge haben, d. h. ich hatte mich auch schon auf ein Einzelkind eingerichtet weil ich nicht damit gerechnet habe das ich überhaupt irgendwann mal Zwillinge bekommen würde und schwupps... waren die zwei Mädels da. Mittlerweile sind sie Kleinkinder und haben ganz kurze Haare, sehen irgendwie aus wie Bübchen.


    Wie heißt es doch so schön?
    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. *g :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Geht mir genauso.
    Ich hab den Hack installiert (also in Downloads kopiert) und hab jetzt in 3 verschiedenen Familien Kinder bekommen. Es war immer nur eins :(
    Bin total gefrustet. Hab ja schon ohne Hack nie Zwillinge bekommen und jetzt hab ich mich mega gefreut, dass ich endlich Zwillinge kriegen werden, und was ist, nix.


    Wurden die Kinder gezeugt vor oder nachdem Du den Hack installiert hast ? Der Hack hat nur Einfluss auf neue Schwangerschaften, nicht auf bestehende.

  • Ja, ich weiß.
    Das stand ja bei dem Beitrag dabei.
    Bei der einen war es klar, die war schon schwanger, als ich den Hack installiert hatte. Wollte aber mal gucken, ob es vielleicht doch geht.
    Die anderen beiden wurden aber erst dann schwanger, als ich den Hack schon installiert hatte.


    lg
    Morrigan