Hab endlich, endlich, endlich auch Zwillinge bekommen. Meine Sims waren gerade erst zusammengezogen und verlobt. Nur einer von beiden hatte Platinstatus und im ganzen Haus gab es kein einziges Babybett. Am ersten Tag der Schwangerschaft fand die Hochzeit statt und kurz darauf hab ich die beiden umziehen lassen, da das Haus einfach zu klein für eine Familie gewesen wäre. Im neuen Haus wäre mir die Mutter beinah kurz vor der Geburt noch weggestorben. Zum Glück hat ihr Mann es geschafft den Tod zu besiegen Kurze Zeit später wurde mein süßes Zwillingspärchen geboren. Und erst zu diesem Zeitpunkt habe ich die passenden Bettchen aufgestellt. Bis jetzt sind die beiden eigentlich gar nicht anstrengend, schlafen viel und weinen kaum. Gleich ist aber Geburtstag feiern angesagt und dann werden die beiden zu Kleinkindern und dann fängt der echte Stress wohl erst an Bin auf jeden Fall super happy und kann nur allen raten: Versuchts weiter! Die wievielte Geburt das jetzt bei mir schon war, kann ich gar nicht sagen, hab nach der 20. das Zählen aufgegeben
gruss donnibärchen