Es gibt so einen spezielen Cheat
Zwillinge
-
-
Ja, gibt es er ist schon lange bekannt.. und dein posting ist auch hier irgendwie sinnlos..
-
na toll, ich dachte man kann nur mit dem beerentötchen zwillinge bekommen, hab käsekuchen gemacht weil ich mal abwechslung wollte jetzt hab ich den salat! Hab 8 Leute in der Familie, so ein Stress!
Also ich halte fest:
Mit einem Beerentörtchen und dem Käsekuchen bekommt man Zwillinge?!!! -
nein, nur mit dem Käsekuchen... Beerentörtchen sind nen ganz normales Dessert ohne Nebenwirkungen
-
Also in meiner Familie, egal in welcher Generation, gibt es immer nur Jungs... grrr, will auch mal ein Mädchen! Naja. Jedenfalls habe ich jetzt zwei Kinder und die sehen strunzgleich aus. Gleiche (fiesrote) Haare, selbe Frisur, gleiche Augen, gleicher Charakter. Komisch. Ist das wohl immer so?? :sepp
Ich hab mal gelesen wen du speicherst kurz bevor der Film kommt,und es dann ein Junge wird kanst du ja OHNE speichern in die Nachberschaft gehen und dan wieder rein dan sollte es 90% sicher ein Mädchen werden.:)
-
Öhm, du musst nicht auf drei Jahre alte Postings antworten, zu dem ist dieser Tipp schon ewig bekannt.
-
nein, nur mit dem Käsekuchen... Beerentörtchen sind nen ganz normales Dessert ohne Nebenwirkungen
hööööööö?
bist du sicher????? immer wenn ich ein Beerentörtchen esse kommen zwillinge! -
und bei mir kamen nach Käsekuchen bisher nur einmal Zwillinge... oO
-
Hey Leute,...
Also ich bin seit kurzem auc glückliche Besitzerin von einem Zwillingspärchen,ein Junge und in Mädchen.Jedoch hat das alles geklappt,ohne Beerentörtchen oder Käsekuchen und überhaupt,wie macht man denn Beerentörtchen und Käsekuchen?Klappt das nur mit einem bestimmten Add-on?Wenn ja mit welchem?Ja ich weiß das das gerade etwas vom Thema abweicht,aber irgendwie auch nicht,weil ich ja unbedingt noch einmal Zwillis bekommen will.....und möchte auch gerne wissen ob es wirklich an den Törtchen liegt^^ -
Ich glaube, der Käsekuchen war schon im Hauptspiel dabei. Die Frau muß den essen, wenn sie schon schwanger ist. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Unter Nachtisch müßtest du den finden (möglicherweise erst ab einer bestimmten Anzahl an Kochpunkten). Ich weiß nur, daß man vom Käsekuchen Zwillinge bekommen soll bzw. daß zumindest die Chance darauf steigt, von Beerentörtchen ist mir (bisher) nichts dergleichen bekannt.
EDIT: Danke, Dark Lady, für das Füllen meiner Wissenslücke. :up -
Käsekuchen und Beerentörtchen gibt es erst ab OfB, und für den Kuchen braucht man 7 kochpunkte
-
Hi,
ich brauche dringend Hilfe:
Ich hab ein Familie wo der Vater einen Sohn mit in die Familie gebracht hat. Nun hat er eine neue Frau:
Sie haben einmal Zwillinge bekommen ( Liam und Alex), dann sollte noch ein Kind kommen, doch es wurden wida zwei ( Aylina und July ). Ich hab mich total gefreut ( auch weil der Vater jetzt 10 Kinder hat).
Nun taucht bei mir allerdings das Problem auf, das ich das totale Chaos haben, weil alle aundauernd etwas brauchen . Die Jungs sind Kleinkinder, naja und die Mädels sind baby's.
Die Mutter is am Ende, der Vater muss arbeiten, der Sohn kämpft mit der Schule und ein Kindermädchen kann ich mir nicht leisten ( deswegen muss der alle arbeiten) :(:fest
was soll ich denn bloß machen?
Hat jemand vielleicht einen tip?
Danke ich vorraus
J.u.C.W. -
die Bedürfnisse kannst du mit maxmotives hochziehen... und dan hat die Mutter ja wieder zeit, soch um die Wünsche der kinder zu kümmern...
Ansonsten, wenn du nicht cheaten willst: Gibts nicht irgenwo noch nen grosselternteil, den du als Babysitter einziehen lassen könntest? -
die Bedürfnisse kannst du mit maxmotives hochziehen... und dan hat die Mutter ja wieder zeit, soch um die Wünsche der kinder zu kümmern...
Ansonsten, wenn du nicht cheaten willst: Gibts nicht irgenwo noch nen grosselternteil, den du als Babysitter einziehen lassen könntest?
Nee des geht nicht also cheaten will ich nicht Großelternteil ist auch nicht vorhanden.... -
sonst von den Eltern noch irgendwelche Verwandten?
ansonsten erst mal die Bedürfnisse der Kinder links liegen lassen, bei der Mutter den hunger- und Energiebalken auffüllen, dann die Kleinkindernbalken auffüllen, zum schluss um die babys kümmern...
Im Zweifelsfall mal für einen tag nen Kindermädchen holen, dass sich nen bissel um die Kinder kümmert, kostet ja nicht ganz sooo viel... -
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einfach irgendjemanden da mit einziehen zu lassen (über die Familientonne), der sich (mit) um die Kinder kümmert. Und wenn du die Person nicht mehr brauchst einfach wieder allein ausziehen lassen.
-
@J.u.C.W.: Werden evtl. die Älteren bald zu Teens?
Ein Teen kann Dir mit den Babys helfen. Wenn jeder mal anpackt, ist es nicht soviel für einen SIM alleine.Den schlechtgelaunten Sohn kannst Du mal zum pinken Flamingo im Garten schicken. Damit fülle ich gern die Spaß-Leiste wieder auf, damit die Kinder ihre Hausaufgaben erledigen.
Gruß :wink
SarahO -
Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
:nein
Ich hab nämlich ne Frage:
Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strikeAlso das ist Zufall! In meiner Lieblingsfamilie gab's vor kurzem auch ne Schwangerschaft (die erste) und zack, das waren direkt Zwillinge, und ich hatte nichts besonderes dafür getan! Aber ich fand's super...stressig, aber total toll! Die sind mittlerweile Teenies...komisch nur, daß die sich bis auf die Haare überhaupt nicht ähneln dann gab's erneut Nachwuchs, und das waren dann schon nur noch Einzelkinder!
-
hi,
ich habe grade zwillis bekommen !! ich wollte aber keine:( -
Toll oO was soll jetzt die Aussage bringen?!
Wenn du die Kinder ned willst und keine anderen hast dann kannst du ihnen ja nix zu essen geben etc. dann werden se vom Jugendamt abgeholt