Dieser Beitrag ist leider nicht mehr da bzw. wurde vom User gelöscht aber der nachfolgende Thread beinhaltet noch alle Informationen,
Nachbarschaft Merkwürdighausen: Wie erstelle ich grüne Sims?
- Kat
- Geschlossen
-
-
also soviel ich weiß geht es nur wenn dein Mann ein Kind bekommt, und dass dann nur kinder Zeugen kann!
-
-
-gelöscht-
-
Du kannst ja mal versuchen das kind von den "Aliens" erwachsen werden zu lassen und dann mit ihm eine freundin suchen und kinder bekommen...Dann könnte es ja sein das das kind die erbmerkmale vom vater übernimmt und grün wird
Ansonsten weiß ich auch nichts..
-
Huhu,
wenn ein männlicher Sim von Aliens entführt wird kommt er schwanger zurück und dann gibt es auch ein grünes Baby*g* -
Zitat von Knuddel
Huhu,
wenn ein männlicher Sim von Aliens entführt wird kommt er schwanger zurück und dann gibt es auch ein grünes Baby*g*Und wwie wird ein Sim von einem Alien entführt???
Schreibt bitte eine E-mail!!!!!
Kuschlmauserl@aol.com -
-gelöscht-
-
oder man versucht mit dem bodyshop was zu erstellen, also die farbe, ist gar nicht ma so schwer hab es zwar noch nicht probiert aber so schwer kannes nicht sein
-
Ne das stimmt aber:
Du musst so 3 Stunden lang durchs Fernrohr gucken, dann wirst du von Aliens entführt. Wenn das einem Mann passiert kommt er mit einem AlienBaby zurück. Bei ner Frau wird dann (soviel ich weiß) "nur" die Persöhnlichkeit umgekrämpelt.
-
Oder du gibst in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne Anführzeichen!!) gehst dann auf eine Familie erstellen und drückst Shift und n
So müsste es klappen. -
@ y3Lin: Schön, dass du gleich mithilfst, aber schau das Datum vom oberen Post an, es ist 2004. Dieser Spieler wird nun sicher keine Antwort brauchen!
Willkommen im Forum! :welcome
LG -
Ja, exact, und da wir auch genügend Alienthreads haben, können wir den ja schließen
>Geschlossen<