Hallo leute ich hoffe das ihr mir bei der
Fragen hellfen könnt alsoSimkea die hompage da kann mann keine Downloads mehr machen ich brauche noch einh paar andere Hompagen wo mannsich Objects und heuser herunterladen Kann
cu chris
Hallo leute ich hoffe das ihr mir bei der
Fragen hellfen könnt alsoSimkea die hompage da kann mann keine Downloads mehr machen ich brauche noch einh paar andere Hompagen wo mannsich Objects und heuser herunterladen Kann
cu chris
Geh mal auf www.thesimsresource.com und da schaust du mal auf die linke Spalte und da hast du 200 Links auf andere Seiten.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de
Also mein Favorit, nach wie vor: www.monis.ch ! Hier gibt es jede Menge schöne Gegenstände, teilweise recht ausgefallen, so zum Beispiel ein ganzes Simpson-Haus!
Hat jemand 'ne Ahnung wo es Zubehör für Gruselkabinettartige Häuser gibt, oder man sich Gegnstände "schwarzen" *ggg* Style runterladen kann?!
Hi, Simkea geht wieder, war eben dort undhabe Teppiche runtergeladen! Wenn da steht "Die Downloads werden kommen", musst du einfach auf "Möbel" klicken, und schon hast du die ganze Auswahl. Aber andere Seiten sind auch nur zu empfehlen, z.B. www.killersims.de , die Site hat -meiner Meinung nach- die größte Auswahl!!!
Der Beitrag ist ja auch schon vom 8.4 und damals ging Simkea nicht.
Also für so Gruselhäuser würd ich MDK Sims und "Ophelias little page about the sims" (o.ä.) empfehlen...