also ich brauche euren rat ..... wenn ich sims 2 ( voll lang drauf gewartet und endlich besitz)starte sind die grafikeinstellungen immer gleich den standart einstellungen , also 800 nochwas blablabla un die herz zahl meines monitores ist auch ganz niedreig , gut dann stelle ich die beiden dinge um un es ist alles in butta , doch wenn ich sims 2 bei nächsten start wieder spielen will sind die einstellungen wieder so lahm also standard , wie geht es das sich sims 2 MEINE einstellungen merkt ? :eek: :eek: :regele :regele
please help me , warum bleibt die speicherung nicht erhalten ???
-
-
Zitat von BigLifeMoment
also ich brauche euren rat ..... wenn ich sims 2 ( voll lang drauf gewartet und endlich besitz)starte sind die grafikeinstellungen immer gleich den standart einstellungen , also 800 nochwas blablabla un die herz zahl meines monitores ist auch ganz niedreig , gut dann stelle ich die beiden dinge um un es ist alles in butta , doch wenn ich sims 2 bei nächsten start wieder spielen will sind die einstellungen wieder so lahm also standard , wie geht es das sich sims 2 MEINE einstellungen merkt ? :eek: :eek: :regele :regele
ich brauche hiiiiilfeeeeeeee schneeeeeeeeeeellllllllllllll bitte bitte ich liebe euch doch alle -
hiiiilffe biiiitee warum hört mich keiner verzweifel
-
Zitat von BigLifeMoment
Hi,
welche Grafikkarte besitzt du? Evtl. unterstützt diese nicht alle Futures voll und daher werden diese beim erneuten Start von Sims2 wieder zurückgesetzt. Hast du auch den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
Grüße
Basti -
Damit kann das nichts zu tun haben. Habe das gleiche Problem, aber den aktuellsten Treiber und auch eine gute Grafikkarte. Naja, stört mich persönlich nicht sooo sehr.
-
Zitat von Basti271
Hi,
welche Grafikkarte besitzt du? Evtl. unterstützt diese nicht alle Futures voll und daher werden diese beim erneuten Start von Sims2 wieder zurückgesetzt. Hast du auch den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
Grüße
Basti
alsööööö bei meiner grafikkarte ist sims 2 kein problem , hab ne radeon 9800 pro , also noch "recht" aktuell ! *löl* :horse , so dooooooooooooooooooooll stören tuts mich jetzt auch net , sollte lieber froh sein , sims 2 ansonsten einwandfrei spielen zu können , aber es wäre doch halt doch mal schön direkt am anfang alles so zu haben wie man will ! *jojo-dat* :heule :horse -
Zitat von BigLifeMoment
alsööööö bei meiner grafikkarte ist sims 2 kein problem , hab ne radeon 9800 pro , also noch "recht" aktuell ! *löl* :horse , so dooooooooooooooooooooll stören tuts mich jetzt auch net , sollte lieber froh sein , sims 2 ansonsten einwandfrei spielen zu können , aber es wäre doch halt doch mal schön direkt am anfang alles so zu haben wie man will ! *jojo-dat* :heule :horse
Dann lade dir für deine R9800 Pro mal den neuesten Treiber herunter. Diesen bekommst du hier.
Grüße
Basti -
-
Zitat von BigLifeMoment
hab ich doch schon , er klappt zwar net , aba das ist ein prob für ein anderes forum denk ich mal , und imma noch net !!:strike
Du kannst es auch mal mit den Omega-Treibern versuchen. Diese sind zwar jetzt nicht die offiziellen Treiber, kommen aber mit den meisten Problemen gut zurecht und verursachen weniger Fehler.
Grüße
Basti