Zitat von Silverlady1306Alles anzeigenHallo,
also ich habe heute die Sims 2 bekommen und bin nach Installation vorgegangen. Haben dann erstmal mein Clone CD runterschmeissen müssen.
Dann zeigte er an Direct X9 wäre nicht drauf. Also das dann noch installiert. Funzte trotzdem nicht. Dann den Treiber der Grafikkarte noch aktualisiert. Trotzdem zeigt er mir an das das Spiel nicht geht weil Direct X9 nicht drauf wäre. Laut Angabe des Rechner ist es aber drauf.
Meine Grafikkarte ist eine S 3 Graphics Pro Savage DDR.
Hat jemand einen Hilfe für mich? Ich möchte doch auch so gern Sims 2 spielen können.
Lg
Silverlady 1306 und allen ein frohes Weihnachtsfest
Kann es sein, dass die Meldung eher lautet, dass keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter gefunden wurden? Deine Grafikkarte ist schon etwas älter und daher eher weniger für Sims 2 geeignet, das wird wohl auch die Ursache für das Problem sein. Du könntest natürlich mal versuchen nach neuen Treibern für die Grafikkarte zu suchen, allerdings glaube ich eher weniger, dass dies etwas bringt. Gib mal die restlichen Daten deines Rechners an, dann kann man dir eine Grafikkarte empfehlen, die für Sims 2 geeignet ist.
Grüße
Basti