Das Wetter bei die Sims 2

• Hallo an alle Sims 2 Fans!

Hab mal bei einer Vorschau der Sims 2 gesehen, dass sich das Wetter ändert, es auch mal regnet oder gewittert. Hab jetz schon ne ganze Weile gespielt aber das Wetter war bei mir immer gleich. Hat sich bei euch das Wetter denn schon mal geändert?

• Zitat von agonie

Hallo an alle Sims 2 Fans!

Hab mal bei einer Vorschau der Sims 2 gesehen, dass sich das Wetter ändert, es auch mal regnet oder gewittert. Hab jetz schon ne ganze Weile gespielt aber das Wetter war bei mir immer gleich. Hat sich bei euch das Wetter denn schon mal geändert?

Dass war die vorschau nicht dass spiel :illepall :illepall :ufpass

DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

• Zitat von agonie

Hallo an alle Sims 2 Fans!

Es ist schon seit langem bekannt, dass es kein Wetter geben wird. Das steht ja sogar noch in unserer, mittlerweile völlig veralteten, Sims 2 FAQ. :D

Auf jeden Fall gab es Probleme mit der Einarbeitung von Wettereffekten in das Spiel. Deswegen hat man dieses Feature wegfallen lassen. Aber ich glaube, die meisten Leute sollten dafür dankbar sein. Denn wenn ich sehe mit welchen steinzeitlichen PC's hier versucht wird Die Sims 2 zu spielen, dann würden solche Grafikeffekte das Spiel, für solche Leute, noch unspielbarer machen als es eigentlich schon ist. :rolleyes

Ich schließe dieses Thema dann mal, da sich die Frage ja geklärt hat und ohnehin schon in unserer FAQ steht. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]