Wurde verarscht(bei Sims2)(Bitte um Hilfe)

  • Ich hab mir das Spiel ORIGINAL im Laden gekauft und das mein ich ernst! Jetzt wollte ich es installieren habe die Seriennummer von meinem Handbuch genauso angegeben wie sie da stand und plötzlich steht da,dass die Falsch wäre und ich irgendwie auf Leerzeichen achten muss! Das nervt mich sehr ich will das Spiel noch heute mal spielen! Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? :wut

  • Zum laden zurückgehen würd ich mal sagen! was anderes kannst du eigentlich gar nicht machen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hmmm....Voll komisch?! Also könnte man den vlt. auch als einen anderen Buchstaben deuten? Denk mal darüber nach und probiers mal aus! Oder hast du vlt. auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?! Sonst kannst du nur noch mal zum Laden gehen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei mir war auch dieses problem, als ich es installieren wollte, aber dann hab ich NICHT Shift gedrückt, die Buchstaben wirden dann automatisch groß. Bei mir hats nämlich daran gelegen! Hast du das schon versucht?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • dann ist es villeicht eine zahl oder irgentein anderer buchstabe! so gings mir mal als ich ein add on von sims 1 hatte! hab bestimmt ne stunde gebraucht um herrauszufinden das es eime5 und kein S war.. =o) :jump

  • Ich kann U und V auf diesen Dingern nie unterscheiden:lupe!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • tausch des um ._.


    naja ein addon bei the sims da war es normal das die hälfte die seriennummer falsch war *rofl* also komplett falsch


    hatte da eine e-mail geschickt und promt eine neue nummer bekommen ... naja jetzt brauchts du aber den kassenzettel dafür XD aber sollte auch gehn

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • naja wenn man "nur" einen buchstaben nicht ordentlich lesen kann, würd ich sagen ausprobieren. das alphabet hat 26 buchstaben (sind eh nicht soo viele) einer wird schon passen ^^. bevor ich wieder zurück in den laden latsch, würd ich das mal probieren.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • das Problem hatt' ich auch und hab beim Kundenservice angerufen. die ham mir gesagt das eine 6 einen durchgehenden strich hat und ein Geine Lücke. Und tatsächlich am Ende der Seriennummer waren 4 sechsen. dazwischen hatten sie aber ein G geschummelt was ich übersehen hatt. Prüf am Besten nochmal nach ob sich bei dir nicht auch ein G zwischen ein paar sechsen geschlichen hat.