probleme mit der installation! jilfe!

• alsoooo, ich habe megastar von einer freundin ausgeliehen, und wollte es installieren. dann meinte mein compu da sei ein fehler aufgetreten, ich hätte sims 1 (das allererste) nicht installiert. das stimmt aber nicht. :trouble denn ich hab insgesamt installiert: das erste, volle leben, hot date, urlaub, tierisch gut drauf.
    nun gut, ich hab alles gelöscht und alle meine spiele nochmal installiert. nach urlaub total hab ichs wieder mit megastar versucht. aber der gleiche fehler ist wieder aufgetreten. was soll das? und was soll ich tun?
    in verzweiflung,
    demi_lune

• Zitat von demi_lune

alsoooo, ich habe megastar von einer freundin ausgeliehen, und wollte es installieren. dann meinte mein compu da sei ein fehler aufgetreten, ich hätte sims 1 (das allererste) nicht installiert. das stimmt aber nicht. :trouble denn ich hab insgesamt installiert: das erste, volle leben, hot date, urlaub, tierisch gut drauf.
    nun gut, ich hab alles gelöscht und alle meine spiele nochmal installiert. nach urlaub total hab ichs wieder mit megastar versucht. aber der gleiche fehler ist wieder aufgetreten. was soll das? und was soll ich tun?
    in verzweiflung,
    demi_lune

Hi,

hast du normal deinstalliert oder inklusive Registrierungseinträge? Wenn du diese nicht erst mit dem SimsEraser und danach per Hand entfernst, besteht das Problem auch nach der Deinstallation weiterhin, da es meistens mit den Registrierungseinträgen zusammenhängt. Du solltest auch den Simsordner löschen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]