Es war eine Lösung für all die Probleme von den Leuten, und ihr löscht es einfach?
Das war nichtmal was gecracktes, oder ähnliches!
Es war eine Lösung für all die Probleme von den Leuten, und ihr löscht es einfach?
Ich schätze mal, es wurde lediglich verschoben
Zitat von pogo2k4Es war eine Lösung für all die Probleme von den Leuten, und ihr löscht es einfach?
Naja, also als ich das Thema gelsen habe kam es mir schon vor, wie die Anleitung für die Installation eines Cracks. Denn wenn was unterscheidet deinen Vorschlag, wie man das Spiel ohne CD spielen kann, von einen NoCD-Crack?
P.S.: Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben.
ich finde es nirgends... ich wollte den leuten hier nur helfen, damit sie endlich spielen können. und die mods löschen das einfach...
:deppen
Benutzt du etwa keine no cd patches um deine cds zu schützen? Wer für das Spiel 40-50€ ausgegeben hat, der hat auch ein Recht darauf es zu spielen!
Ich gebe euch ne Möglichkeit dazu, und dass ist der Dank...
und wohin wurde er verschoben?!
Zitat von pogo2k4Benutzt du etwa keine no cd patches um deine cds zu schützen? Wer für das Spiel 40-50€ ausgegeben hat, der hat auch ein Recht darauf es zu spielen!
Ich gebe euch ne Möglichkeit dazu, und dass ist der Dank...
Cracks sind in diesem Forum verboten! Denn man kann hier schlecht kontrollieren, wer sich das Spiel wirklich gekauft hat und wer nicht. Ausserdem können Leute die ein fehlerhaftes Spiel gekauft haben es ja immernoch umtauschen.
und genau da liegt das problem!
es ist von der software so gewollt, dass sie nich mit den brennprogs funktioniert!!!
ergo ist sie software nich fehlerhaft