Cheateingabe

• 1.Japp, es gibt da sogar 2 Geldcheats. Einmal kaching (1000$) und dann noch motherlode (50.000$).

2. Wegen dem eigenen Haus, wolltest du irgendwo eine Familie einziehen lassen? Dann musst du auf das Budget kcuen, am Anfang kannst du dir nur ganz kleine Häuser bauen und kaufen.

3. Ich hab für mein Spiel auch 39.99 bezahlt, da gab es ja diese Sonderaktion von Saturn

4. Wie lange läd das Spiel denn genau, und wann? Also, läd es lange damit du zu einer Nachbarschaft kommst, beim Starten oder sogar immer? Dann kann es sein das deine Vorraussetzungen nicht optimal sind.

5. Sims 2 ist ein eigenständiges Spiel, die Add-Ons vom ersten Teil kannst du also nicht verwenden. Musst halt Sims 1 auch installiert lassen wenn du die weiter spielen willst.

6. Mit nem Kleiderschrank kannst du die Klamotten später noch ändern. ^^ Willst du Frisur und Make-Up wechseln klick auf nen Spiegel

• Das mit dem Kleider wechseln ist ganz leicht.
    Du fährst mit dem Taxi zu einem Gemeinschaftslot wo Kleider verkauft werden und kaufst da alle, die du willst.
    Dann hast du zu Hause in deinem Kleiderschrank alle gekauften Sachen und kannst dich nach Lust und Laune umziehen.

Die Kleider bleiben auch erhalten, wenn man umzieht, was ich sehr praktisch finde.

lg
    Morrigan

• Genau das problem hatte ich auch mit den Kleidern!Aber jetzt ist es ja gelöst!Danke :jump
    Und noch ein Problem!Ich will denn cheat eingeben damit die Sims nicht mehr altern aber sie altern doch!Weiß jemand eine lösung?

• :heule
    Imma wenn ich ein Haus baun will dann, hab ich kein geld mehr! :nein

Wie kann ich bei sims 2 des geld wieder machn ohne dass ich was wegmachn muss??(geldcheed)

Beim ersten Sims ging des ja auch!

Schreibt mir bitte zurück wie des geht oder schreibt mir ne e-mail! :)
    XoDevilinox@web.de könnt ihr schreibn!
    Bitte helft mir! :)

By Devilin

• machs so wie ich schick deinen sim arbeiten spiel tag und nacht :illepall
    und dann haste nach ner woche in real also in unserer zeit mega fett kohle *G*
    so konnte ich mir auchn fettes haus leisten *G* ausserdem läuft sims bei mir auch wen ich net da bin im hintergrund *G*G* :illepall :illepall :illepall :jump

Mein PC

Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

• Hi und Herzlich Willkommen :D

Es gibt einige Threads mit Cheats für Sims 2 :D wo deine Frage längst beantwortet ist ;)

Ja, du kannst auch in Sims 2 einen Geldcheat (und andere) anwenden!
    Öffne kannst du das Cheatfenster mit Shift+strg+c.
    http://www.thesims.de/sims2/tips/cheats/ <--- dort findest du eine Liste mit Cheats, unteranderem ist da auch der Geldcheat mit bei :D

Lg Tantchen