Hallo!
Die Simin ist nicht von mir, sondern von Slayer *g* *immernoch knutschen will dafür* xD Der Herr allerdings ist meinem Kopf entsprungen (ich sag jetzt nicht, dass er jemandem ähnlich sieht den ich kenne :P)
So. Miss September hat sich in London langsam eingelebt. Habe ihr nun einen Kerl gebastelt. Er ist ZUFÄLLIG(!!) bei Ihr als WG-Mitbewohner eingezogen *hust*. Mal ein paar Bilder von den zwei (Ich hoffe Slayer ist mir nicht böse :hug Schonmal als Entschuldigung im Voraus xD)
Name: Sandy Love (jaja kreativer Nachname -.-)
Beruf: Meeresforscherin
___
Name: Alex Hughes
Beruf: Lehrer (xD)
Ich genieße den Ausblick meiner neuen Wohnung. Erst heute bin ich hier eingezogen. Davor habe ich 3 Jahre im Norden von Norwegen gelebt. Tja, als Meeresforscherin muss man auch mal Kälte in Kauf nehmen. Zurück in meiner Heimat London, merke ich wie warm es hier im Sommer doch wird. Die Küche wird morgen geliefert. Ausserdem will sich morgen jemand für das Zimmer vorstellen. Bin ja mal gespannt was das für einer ist...
Meinen ersten Abend habe ich schön faul im Bett verbracht, natürlich nicht ohne ein gutes Buch.
1 Woche später...
Alex. Mein neuer Mitbewohner. Er baggert ganz schön rum. Aber irgendwie gefällt mir das. Ich mein, er schaut schon gut aus und er ist, und das meine ich ernst, sehr witzig. Darauf stehe ich... *hrrr*
Das Foto hat Alex von mir gemacht. Er fand den Einfall der Sonne, durch das Fenster, betone meine Schönheit. *hach*
Wie sollte es auch anders kommen? Ich bin ihm absolut verfallen... Er macht mich echt wahnsinnig *g*
Er trägt mich auf Händen...
Jaja. Wie heißt es so schön? Es kommt, wie es kommen sollte.
Und demnächst gibt es wieder neues, versprochen.