• Ich habe irgendwie bei mir ein dreckiges Haus.
    Man sieht richtig die Schuhabdrücke. Und meine Sims niesen die ganze Zeit.
    Was kann man dagegen machen? Die sind irgendwie unzufreiden damit!?

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ja klar sind sie unzufrieden!In einem dreckigen haus uu wohnen ist doch nicht schön!Du musst alles wieder sauber putzen und deine sims einfach mehr ausruhen lassen und alle bedürfnissse auf grün halten!

• Hallo Spaß-Teufelchen,

deine Sims niesen? Vielleicht gibt es ja eine Krankheit, wo sie niesen? Erkältung oder so? (ich hab das Spiel noch nicht so lange ;D)
    Wenn ja, sind sie vielleicht nicht mehr in der Lage, das Haus sauber zu machen.
    Wenn der Raum dreckig ist, dann sinkt der Umgebungswert ziemlich, das war bei mir auch schonmal so ... vielleicht solltest du ein Dienstmädchen anschaffen, oder einen Sim für einen Tag mal zuhause lassen, damit er putzen kann - nach getaner Arbeit würde ich ihn ausruhen lassen.

Viel Spaß noch beim spielen! :häppy

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• hier habe mal was in den cheat thered gefunden oder woanders hier sind die krankheiten musst du mal gucken ob da was drinne steht:

Hier sind alle todesarten:

Altersschwäche: Wenn dein Sim sein letzten Lebensabschnitt abgeschlossen hat, stirbt er.

Ertrinken: Wenn die Energie deines Sims unter -100 beim Schwimmen fällt, ertrinkt er.

Tod durch elektrischen Schock: Kann passieren, wenn dein Sim einen elektrischen Gegenstand repariert

Verbrennen: Wenn sich dein Sim zu nahe an ein Feuer begibt

Verhungern: Wenn beim Hungern ein Wert von -100 erreicht wird, verhungert er

Tödlicher Fliegenschwarm: In einem sehr unordentlichen Raum können sich Fliegen ansammeln. Selten vereinen sich diese zu einem großen Fliegenschwarm, welcher todbringend sein kann

Schock: Wenn bei einer Geistpanik, drei der Bedürfnisse unter -90 fallen, stirbt dein Sim

Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim

Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

• Hoffentlich ist mein Sims nicht krank.
    Wie kann ich denn mein Haus putzen? Hab auf den Dreck geklickt, aber da steht dann nur, hin hüpfen oder hin gehen. Die Fusabdrücke sieht man deutlich auf dem Parkettboden.

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich denke schon, dass deine Sims in dem ganzen Dreck erkrankt sind. Sonst würden sie nicht nießen :(

Hast du viel Geschirr und ähnliches herum liegen, die Toiletten und Duschen verdreckt etc, dann putz doch vielleicht erstmal diese ganzen Sachen. Vielleicht verschwindet der Dreck dann von alleine.

Anstonsten, wie Tete schon sagte, bestell ein Hausmädchen per Telefon unter "Service"

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]