• Zitat von ~Kaszta~

I weiß, passt nit so ganz zum thema, würde aber gerne mal wissen ob
    es noch andere optionen außer aussehen ändern und eben dieser Pickelcreme am
    spiegel gibt ..!

:D Ja, bei Teenagern gibt es z.B. noch:
    "Romantik üben"
    "Eine Rede üben"
    "Aufbrezeln"
    "Aussehen überprüfen"
    und halt "Aknecreme auftragen" & "Aussehen ändern". [ich glaub, dass waren jetzt alle ...? Oo]

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• wenn sims keine pickelcreme (<-- Ich bleib dabei -.-*)
    benutzen seht man dann später wenn sie erwachsen sind die kleinen narben oder so?

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• ich glaube nicht.. also ich hatte nen paar teenys mit unreinheiten XcD
    habz nur irgendwie halt nit gemerkt (habsch vorhin auf fotos gesehen)
    und da seh i jetzt nix mehr bei denen die erwachsen sind .. vielleicht
    ham die auch einfach make üp drauf aber würd man des nit trotzdem

sehen?

• ich glaub nicht das EA so weit gedacht hat ( nicht bös gemeint oder so ^^°)
    weil im wahren leben sieht mann das doch auch.. wenn man nah genug an die person ran geht

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• Also irgendwie denke ich nicht, dass die Teenager Pckel bekommen, nur weil sie nicht so gesund essen. Meine Teenies essen alles mögliche, meistens Chefsalat, bekommen aber trotzdem Pickel. Das gehört halt zum Teenagerdasein dazu. Ist ja auch nicht schlimm, zweimal Aknecreme drauf, und weg sind'se.
    Als ich zum ersten Mal so komische rote Flecken bei meinem Teenager Mädchen gesehen hab', bin ich voll erschrocken... :schoko ...hab' gedacht, die hat ne schlimme Krankheit... :hammer Naja, dann hab' ich entdeckt, dass man die mit der Creme wieder wegzaubern kann. *puh* :klownie

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• XD im real leben ess ich auch andauernd chefsalat (chefsalat 4ever!) ungefält 5mal in der woche.. i hab au n pickel XD aber nur einen ... :D auf der nase ><

nja gehört hia halt nit rein.

dann sind das wohl doch einfach pubertätspickel... wenn man sich gut ernährt und dann doch nur pickel bekommt... das erklärt dann ja auch warum erwachsene sich bis zum schwergewicht fressen können without any pickel..

• aber von alleine gehen die pickel nich weg oder wie??
    un wenn jez z.B en teenie zum erwachsenen wird, aber nix gegen seine pickel gemacht hat, sind die dann noch da oder verschwinden die? (man ich merk echt ich hab noch nich genug ausprobiert :D )

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Wenn der Teenie Pickel hat und dann zum Erwachsenen wird, sind die Pickel weg. Er hat auch keine Naben oder sowas. Ich hatte das erst einmal, aber da war es Absicht. Der hat nur fettes Essen gegessen(wenn man Pickel haben will einfach viel Chips und Pizza essen, anders geht das bei mir zumindest nicht!;)).

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ich achte da überhaupt nicht drauf, was die essen :kopfkratz
    Die kriegen mal dies, mal das; was ich als erstes anklicken kann.
    Irgendwie hatte ich bisher aber auch nur diesen einen Teenager, der Pickel bekommen hat; auf mehr bin ich aber auch nicht scharf, es schmückt das Gesicht ja nicht gerade ;)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Also mein Sim hat nen richtig dicken fetten Pickel genau auf der Wange, abba ich hab immer gedacht, dass es irgentwie ne störung beim spiel ist oder sowas. Na ja jetzt bin ich ja schlauer.
    Aber ich kann mir noch keinen Spiegel so wirklich leisten (möchte keine CHeats benutzen) gehen die pickel dann auch von ganz allein weg, wenn ich mich gesund ernähre?

• da kann ich dir leider nicht helfen da ich selbst noch nie welche hatte. inzwischen weiss ich aber das sie spätestens weggehen wenn deine sims erwachsen werden ;)
    ich wollt auch noch fragen ob das andere sims irgendwie stört wenn man pickel hat? also ob die dann irgendwas besonderes machen (wie z.b beim stinken)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• simfanarwen, XD
    verkauf doch einen stuhl oder ne pflanze oder so und kauf dir einen spiegel XD also .. räusper ... na ja ...
    XD man muss im leben, auch im simsleben eben prioritäten setzen.

grüße.
    kasztanki.

• Hab mal einen von meinen pickeligen Teens fotografiert :D
    Und dann auch gleich beim Akne Creme auftragen :rolleyes

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• O;O

o.m.g.
    und ich dachte daß was meine teenies im gesicht haben sind pickel XD...
    lol die pickel passen aber voll gut zum oberteil, daß die an hat...
    es is immernoch nit geklärt ob picklige teens die pickel behalten wenn se
    erwachsen werden, wenn einer von euren kratergesichtern erwachsen
    wird, macht mal ein foto büddü

dangge

• Zitat von ~Kaszta~

O;O
    es is immernoch nit geklärt ob picklige teens die pickel behalten wenn se
    erwachsen werden

Ne behalten sie nicht :)
    Ich hätte ja nur pickilge Erwachsene rumrennen^^
    Bei mir gibts Junkfood lieber als Salat weils mehr satt macht ;)
    /sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• nichts geht über chefsalat. oO ich versteh euch alle nit.
    schaut doch mal: was ist so schwer drann mit dem finger ein bissl
    weiter nach unten zu zucken - und schon essen deine sims kei
    hamburger sondern geilen chefsalaf XD ? Was ist so schlimm daran ?

tztztz...

• WAS ist eigentlich so schlimm an pickel (bei den sims mein ich) den anderen sims ist es ja egal, und meinem teenie sim auch. ist das nur ein nettes feature oder hat das einen sinn?

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• na ja ... sieht eben nit schön aus. ich meine, schau dir doch das bild oben an. so einen pickel wie die auf der stirn hatte ich vielleicht mit fünf jahren als ich windpocken hatte XD. mir sowas will man nicht rumlaufen. das ist nicht schön. XD. fünd üsch.

• Zitat von Zuckerwatte

ich wollt auch noch fragen ob das andere sims irgendwie stört wenn man pickel hat? also ob die dann irgendwas besonderes machen (wie z.b beim stinken)

Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Mein Teenie-Sim-Mann hat Pickel, aber das stört seine Freundin nicht wirklich. Die tanzen, knutschen, verhalten sich ganz normal.

lg
    Morrigan

• Zitat von ~Kaszta~

nichts geht über chefsalat. oO ich versteh euch alle nit.
    schaut doch mal: was ist so schwer drann mit dem finger ein bissl
    weiter nach unten zu zucken - und schon essen deine sims kei
    hamburger sondern geilen chefsalaf XD ? Was ist so schlimm daran ?

tztztz...

...nichts ist "schlimm dran"; aber meine Sims sind nur Pixel, und bei Pixeln ist mir egal, ob die Pixel, die sie "essen" nun Nudeln mit Käsesoße heißen, oder Müsli ;)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]