• Komisch. Meine Sim-Tochter im Moment hat auch keine Pickel. Hatte ich noch nie. Bzw. seit WC haben meine Sims eh nie Pickel, weil ich sie fast immer sofort zur Uni gehen lasse. Aber alle, die noch ein bißchen bei den Eltern gewohnt haben, haben so nach 2-3 Tagen Pickel bekommen. Die jetzige Tochter wird schon fast wieder erwachsen und hatte noch keinen einzigen.

[center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

• Aso, ich habe mal gehört dass man den sim dreckig rumlaufen lassen muss (aso die Hygene-Anzeige ganz unten und das so ein bis zwei tage!! Hab ichs chon mal ausprobiert hat geklappt!!

• Die Theorie wurde schon vor nicht allzu langer Zeit erörtert ;)
    Das stimmt so nicht, bei mir zumindestens bekommen Teenies immer sofort Pickel, und ich lasse sie nie stinken.

• Placebo.
    "junge Erwachsene" können keine Pickel bekommen, nur Teens. ;)

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Meine Teens bekommen keine Pickel mehr, fällt mir mal so auf, wo ich den Thread hier sehe.
    Zu Beginn, als ich Sims 2 noch neu hatte, bekamen meine Teens regelmäßig Pickel, aber mittlerweile gibts sowas bei mir nicht mehr.
    Ist es erwiesen, dass Pickel oder nicht Pickel an schlechter Hygiene liegt?
    Falls ja, wäre das eventuell eine Erklärung, ich habe mir mal angewöhnt maxmotives zu verwenden - momentan gewöhne ich mir das wieder ab, ich werd meine Zwillinge mal beobachten, wenn sie zu Teens werden, obs dann (ohne maxmotives) Pickel gibt.

• Meine Teens bekommen keine Pickel mehr, fällt mir mal so auf, wo ich den Thread hier sehe.
    Zu Beginn, als ich Sims 2 noch neu hatte, bekamen meine Teens regelmäßig Pickel, aber mittlerweile gibts sowas bei mir nicht mehr.
    Ist es erwiesen, dass Pickel oder nicht Pickel an schlechter Hygiene liegt?
    Falls ja, wäre das eventuell eine Erklärung, ich habe mir mal angewöhnt maxmotives zu verwenden - momentan gewöhne ich mir das wieder ab, ich werd meine Zwillinge mal beobachten, wenn sie zu Teens werden, obs dann (ohne maxmotives) Pickel gibt.

Ich habe bisher noch nie feststellen können, dass es an der Hygiene liegt... in einer Familie haben die Teens beide trotz guter Pflege Pickel bekommen, in einer anderen nicht... simsische Gene? :p

• Placebo.
    "junge Erwachsene" können keine Pickel bekommen, nur Teens. ;)

ähm, ich rede auch von teens? wo hast du denn nun die junge erwachsene theorie her? :misstrau

meine teens hatten auf jeden fall noch nie pickel.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]