Hey kommt schon nur ein Bild.Ich warte dóch so dadrauf!Ichhoffe das ist jetzt kein spam wenn ja dann sorry.
Pickel
-
-
Zitat von Blaue Rose
Hey kommt schon nur ein Bild.Ich warte dóch so dadrauf!Ichhoffe das ist jetzt kein spam wenn ja dann sorry.
Es ist sogar Drängelspam, der ist besonders nervig; entschuldigen bringt da auch nix. Muß ich Dich denn erst richtig verwarnen (und mir damit wieder nette Post von Deiner Mutter einhandeln) ?
-
meine sims hatten noch nie pickel. ><~ ~sims ab jetzt nur noch ungesung ernähr~
-
Zitat von ~LeMoN tReE~
meine sims hatten noch nie pickel. ><~ ~sims ab jetzt nur noch ungesung ernähr~
schau sie dir genauer an
bin mir sicher daß auch die nicht an den pickeln vorbei kommen -
Es kriegen doch nur Teenager Pickel, oder habe ich was verpasst?
-
ja, nur teenager bekommen pickel
-
Ist richtig. Nur Teenager (ist ja auch logisch)
Ich ernähre meine Sims immer gleich und die einen bekommen Pickel, die anderen nicht.
Es liegt auch garnicht an der Hygiene oder so (auch immer gleich). -
meiene hatten auch noch nie pickel!
Ich ernär sie wohl gesund...
Aber hab noch nie so drauf geachtet! -
meine sims bekommen selten pickel.
Außer ich stelle sie vorm spiegel und klick auf "Aussehen übrprüfen". Gleich danach haben sie meistens pickel. Klappt aber auch nicht immer. -
also ich spiel grad in so einer familie der junge(tennager)von denen hat auf einmal so einen dicken pickel auf der stirn??kann mir jmd sagen wo der herkommt und wie man ihn wieder weg bekommt??
-
Auf einen Spiegel klicken und Aktion Akne - Creme verwenden wählen.
Paar Tage lang wiederholen. Irgendwann ist der wieder wech.
Für solche Fragen kannst Du sehr gerne den http://www.simsforum.de/vbulle…n-nicht-zu-downloads.html benutzen -
Wie bekommt man denn das??? :confused::confused::confused:
-
Wie bekommt man denn das??? :confused::confused::confused:
schlechter Hygienewert über längere Zeit, Pickel können auch nur Teens bekommen -
schlechter Hygienewert über längere Zeit, Pickel können auch nur Teens bekommen
Nee, das stimmt nicht mit der Hygiene, jeder Teenager kriegt die Pickel zweimal in seiner Teenagerzeit, immer gleich, das habe ich zumindest beobachtet. Und meine Teenies haben NIE ne schlechte Hygiene Die Aknecreme beeinflusst dann die Länge, wie lang man die Pickel hat.
-
Ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Alle meine Teenies haben Pickel bekommen, und ich lasse sie nie stinken. *engelchenbin*
-
Zitat von Vall
Nee, das stimmt nicht mit der Hygiene, jeder Teenager kriegt die Pickel zweimal in seiner Teenagerzeit, immer gleich, das habe ich zumindest beobachtet. Und meine Teenies haben NIE ne schlechte Hygiene Die Aknecreme beeinflusst dann die Länge, wie lang man die Pickel hat.
Ich muss hier widersprechen. Meine Teens haben so gut wie nie Pickel. Die meisten - geschätzte 90% - durchleben ihr Teenager-Dasein pickelfrei.
-
Ich hatte noch NIE einen Teen, der Pickel hatte.
-
Noch nie?! Deine Sims haben's gut! Meine Teens hatten bis jetzt immer Pickel!
Wahrscheinlich ist es einfach Zufall. Im wahren Leben ist es ja auch so: Manche erwischt es sehr, andere können sich glücklich schätzen und haben kaum einen Pickel. -
Was auch passieren kann:
Junge Erwachsene mit Pickeln.Das ist mir vor ner Ewigkeit mal passiert, als ich einen Teenager samt seinem Pickel aufs College geschickt hab.
Ich dachte, dass der Pickel dann von selbst verschwindet. Aber der Pickel war immer noch da, nachdem der Typ sich auf dem College in nen jungen Erwachsenen verwandelt hat. Und weil jungen Erwachsenen die Aktion "Aknecreme verwenden" am Spiegel natürlich nicht zur Verfügung steht, hat der Kerl den Pickel behalten, bis ich in meiner Not probiert hab, ihn zu schminken und dann das Make-up wieder zu entfernen. Danach war der Pickel komischerweise weg. :misstrauMuss ein Bug gewesen sein..
-
Vielleicht liegts bei mir daran, das ich eigentlich immer download-Haut benutze. Vielleicht entstehen da keine Pickel. Keine Ahnung. Aber vor meiner Donwload-Zeit hatten meine Teens auch keine Pickel.