• Also wo wir schon ma dabei sind werden sims eigentlich muskulöser oder so wenn sie die höchste fitnesstufe erreichen?? Also ich seh zwar das ihr bauch weniger wird, wenn sie vom gerät kommen, aber danach merk ich beim vergleich mit einem fauleren sim gar keinen unterschied!!??

• Zitat von Pepsileinchen

Also wo wir schon ma dabei sind werden sims eigentlich muskulöser oder so wenn sie die höchste fitnesstufe erreichen?? Also ich seh zwar das ihr bauch weniger wird, wenn sie vom gerät kommen, aber danach merk ich beim vergleich mit einem fauleren sim gar keinen unterschied!!??

Die Sims sehen schon anders aus.
    Du kannst das auch im Bodyshop sehen. Wenn man eine neue Hautkomponente erstellt, kann man sich alle Fitnessstufen anschauen und da sieht man einen Unterschied zwischen dünn und durchtrainiert, bei Mann wie bei Frau.

lg
    Morrigan

• Hallo!
    Ich habe jetzt einen Sim zum College geschickt und als er gealtert ist, hat er die Pickel immer noch behalten!!! Das Problem ist, dass man in diesem Alter zwischen Teenager und Erwachsener keinen Spiegel benutzen kann....werden sie trotzdem weggehen? :(

• Vielleicht meint Linny die Funktion "Aknecreme verwenden". Ich glaube, diese Möglichkeit gibt es nur bei Teenagern, oder?
    Ob die Pickel bei jungen Erwachsenen normal sind bzw. ob sie von alleine verschwinden, weiß ich nicht. Spätestens wenn dein Sim zum normalen Erwachsenen wird, sollten sie aber weg sein. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Zitat von Linny

Hallo!
    Ich habe jetzt einen Sim zum College geschickt und als er gealtert ist, hat er die Pickel immer noch behalten!!! Das Problem ist, dass man in diesem Alter zwischen Teenager und Erwachsener keinen Spiegel benutzen kann....werden sie trotzdem weggehen? :(

Hab mal gehört, dass die Pickel bei falscher Ernährung Teenies befallen....vielleicht isst Dein junger Erwachsener ja nur Fast Food?......
    Wahrscheinlich doch eher ein Fehler im Spiel, denke mal, das legt sich, wenn er erwachsen wird.....

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Linny

Ich habe jetzt einen Sim zum College geschickt und als er gealtert ist, hat er die Pickel immer noch behalten!!! Das Problem ist, dass man in diesem Alter zwischen Teenager und Erwachsener keinen Spiegel benutzen kann....werden sie trotzdem weggehen?

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Bug. Meine Teens behalten ihre Pickel auch, wenn sie zu jungen Erwachsenen werden und aufs College gehen. Beim normalen Erwachsenwerden verschwinden die Pickel, beim Wechsel zum jungen Erwachsenen leider nicht. Und die Creme kann man dann in der Tat nicht benutzen. Also besser vor dem entscheidenen Griff zum Telefon nochmal genau in den Spiegel schauen.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Aber mit Make - up kann man die Pickel doch überdecken ? Das wäre ja zumindest eine Übergangslösung ...

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Zitat von Bumble Bee

Aber mit Make - up kann man die Pickel doch überdecken ? Das wäre ja zumindest eine Übergangslösung ...

Wie im richtigen Leben :D

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Hatte ich auch schonmal, aber das ist gar kein Problem! Sobald man einmal im Spiegel "Aussehen ändern" anklickt, gehen die Pickel sofort weg, egal ob man die Frisur ändern möchte, oder sie schminken will. Die Pickel bleiben auf keinen Fall.

[CENTER]

[/CENTER]

• Kennt jemand eine Methode Pickel schneller los zu werden oder sie erst gar nicth zu bekommen (Sims 2 :D)??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Du musst bei deinen Teenies einfach auf den Hygiene-Balken achten.
    Wenn die Teens immer schön sauber bleiben dann passiert das auch nicht so oft.
    Irgendwo hatte ich mal gelesen das man da auch auf die Ernährung achten sollte.
    Also nicht zu oft Chips zum essen geben ;P

LG,Rin.

• Und wenn es zu spät ist? Wenn sie dann Pickel haben?

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Sorry, aber das Thema wurde hier schon an die zehn mal diskutiert...

z.B. HIER

klicke einfach auf einen Spiegel und bnutze die "Aknecreme" mehrmals, dann sind die Pickel am nächsten Tag meistens weg. Sonst überschminke die Pickel einfach (mit dem dritten oder vierten Make-up), das klappt auch bei männlichen sims, ansonsten gehen die Pickel auch noch 2-3 tagen von selbst weg. :augdrück
    Das die Ernährung etwas damit zu tun hat ob die Teenies pickel kriegen ist auch nicht ganz sicher aber du solltest auf die hygiene achten. Bisher hatten alle meine Teenies einmal in ihrer Teeniezeit Pickel...

:herzlichs Trish

• jau!
    ich schieb die zwei einfach mal zusammen!...und schaff so ein bisschen ordnung!

• Hallo

könnte jemand mal nen Bild reinstellen, ohne den Popapstoper angeht,Das wäre nett weil ich habe noch nie Pickel gesehen und würde die gerne mal sehen.Na gut dann By

Blaue Rose

Na wurde ich vermisst ? ^^