Der Häuser-Thread

• Lesen, Leute :rolleyes.

Zitat von MSN Spaces

Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise nicht vorhanden, oder der Zugriff darauf ist eingeschränkt. Melden Sie sich mit Ihren Microsoft® Passport-Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse und Kennwort) an, damit Ihr Zugriff auf diesen Space überprüft werden kann.

Man muss einen eigenen Space dort haben, um die Bilder anzusehen.

Ist natürlich böd, annak. Schau dir mal de Tutorials hier an, da steht wie und wo man Bilder hochlädt.

• So dann zeich ich ma wieder meine neuen häuser:

n "kleines" Landhaus:

Gesamt ansicht

Wintergarten ohne Scheiben.. ka wie ich das nennen soll.. hat jedenfalls ganz shcön zeit und nerven gekostet...

Das Wohnzimmer mit blick auf den Garten...

..und nomma ausm annern blickwinkel

Der Esstisch mit Friesensofa...

... und der andere Teil der Küche

Blick ausm Schlafzimmer auf dieses "Ding" da^^

und des Kinderzimmer

Draufsichten mach ich später nomma.. hab keen bock das spiel nomma zu starten

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• So und jetzt noch ne Villa... Ohne räume! (außer Bad)

JA!! ich geb ja zu, ich hab mir die Idee ein wenig von diesem Bild geklaut was mal im Bau-Ideen-Thread war....

des Wohnzimmer

nomma

Der Flur im zweiten Stock

Forsetzung folgt...

[/CENTER]

• Übersicht unten

Übersicht oben

bei Nacht

und nomma...

Bewertungen und/oder Kritik wäre nett^^

[/CENTER]

• Zitat von Mojo der II.

JA!! ich geb ja zu, ich hab mir die Idee ein wenig von diesem Bild geklaut was mal im Bau-Ideen-Thread war....

Das dachte ich gerade auch. :D Sieht wirklich toll aus, auch das Landhaus ist schick, aber ich glaube, die Sims können nicht auf das "Feriensofa".

Hmpf! Hab schon wieder vergessen meine Bilder zu übertragen. :engry

@gravecommander: 92 Stunden? :eek: So viel Geduld hätte ich nie!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• GraveKommander: HAMMERGEIL!!
    Wie hast du das gemacht????? Und wie lange hast du dafür gebraucht??? Ich hab mir auch deine anderen Häuser angeguckt und bin überwältigt!!!!
    Ganz großes Lob!!!!! Ich bin leider zu faul um solche Prastvillen zu bauen und deshalb werden meine Häuser immer gleich. :D

Mucki

[center][center][/center][/center]

[center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

• Zitat von Silberdistel

Das dachte ich gerade auch. :D Sieht wirklich toll aus, auch das Landhaus ist schick, aber ich glaube, die Sims können nicht auf das "Feriensofa".

Hmpf! Hab schon wieder vergessen meine Bilder zu übertragen. :engry

@gravecommander: 92 Stunden? :eek: So viel Geduld hätte ich nie!

Friesensofa^^ weil das die Ostfriesen öfters so haben, auch mit sonem blau-weißen bezug (bin ja ostfriese)

ja, beim Landhaus bin ich mir net sicher ob es wirklich komplett bespielbar is, da ja auch bei diesem "Gestell" die decke des erdgeschossen ziemlich niedrig ist...hab das haus ohne sims gebaut^^ naja spiel meistens sowieso net in meinen schönen Häuser :P

[/CENTER]

• So Weltsensation, die Tante kann wieder Sims spielen xD *neuen pc lüp drück*

So ja... ich hab zwar noch nicht viel gespielt aber dafür gestern den ganzen Tag gebaut... wie zu erwarten wieder nen viel zu grosses Haus :rolleyes +hust+

Meine Simmin hat im Haus auch gleich ihren Friseursalon eröffnet und naja seht selbst:

Schwer zu erkennen links oben das Haus, rechts meine Sim Frau, von der ich einfach entzückt bin xD, links unten is das Wohnzimmer (die Hälfte davon xD) und rechts unten meine Küche (die ich einfach nur geil find) ;D

Schlafzimmer, und die beiden Kinderzimmer.... und... ähm... schon wieder die Küche? Da hab ich wohl nen Bild verwechselt oO

Und dann einmal der Salon ^^.
    Ja, das obere Bild is ziemlich unscharf... ich mach nie wieder Bilder direkt im Spiel, nur noch per Screen Oo.

so ja

• cool... powerd im Asia-look (von außen)
    und n quitsch rosa Mini... muha
    SUPER

ich könnt ja auch mal meine Bilders online schmeißen
    mach in am WE

Nina... Super Haus... auf jeden Fall :)

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon einiges durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich mußte kürzlich mein Bett auf Grund von Umsortierungen im Haus, nach draußen stellen. Jetzt bekomme ich es nicht mehr zurück ins Haus. :confused: :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

MFG Katrin2

• Zitat von katrin2

Ich mußte kürzlich mein Bett auf Grund von Umsortierungen im Haus, nach draußen stellen. Jetzt bekomme ich es nicht mehr zurück ins Haus.

Das ist leider das völlig falsche Thema; hier werden selbstgebaute Häuser vorgestellt. Beschreib mal da genauer, was Du versuchst, und was dabei passiert.

• katrin2: Probiers mal mit moveobjects on.

Tantchen: Cool! :eek: Wahnsinnig cool, dein Haus! Wenn ich doch nur die Hälfte solcher Baukünste haben könnte... :hua , ich verhau es mir nämlich gerade mit meinen Baukünsten, jedes mal, wenn ich ein Haus bauen will, frage ich mich: Wo kann ich hier eines der neuen OfB Dächer einbringen?

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Zitat von Emilie

@Mojo der II.: Wow...umwerfend...wie zum Teufel hast du nur diesen "Weg" ums Haus hingebracht? Schaut so rund aus... 0.o

das, was du da siehst ist kein wirklicher Weg sondern einfach mit dem Bodentool eine andere Oberfläche drauf gemacht. Is Beton oder so... oder kies? auf jeden fall leicht nach zu machen mit etwas können :) das Oberflächen-Tool ist ja rund... somit lässt sich das super bearbeiten... hab das auch schon öfers gemacht...

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• ^^ genau so isses. hab einfach das kies genommen was es da gibt. dann mit "moveobjects on" und "boolprop snapobjectstogrid false" lauter kleine Büsche an den Rand gesetzt, damit die kante da ein bissel besser aussieht.

[/CENTER]

• Achso...ja ich dachte mir noch da musste noch den Cheat gebraucht haben...aber können die Sims dann überhaupt noch durchlaufen? Wenn ja weniger ein ein "Quadrat" zur Verfügung steht können se ja ned durchlaufen... ;)

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]