Der Häuser-Thread

• So ehm also ich sags gleich damit ich das schonma geklärt hätte xD
    ich persönlich halte von riesigen Prunkhäusern mit endlosvielen Etagen und Anbauten die beim nächsten Windstoß in sich zusammenfallen nichts *löl*
    nja gut, die Häuser sind virtuell und nich echt, trotzdem sind Häuser Symbole für Sichheit und müssen meiner Meinung nach entsprechend robust und vielleicht auch eigentlich recht einfach gebaut sein.

Ich habe nie versucht mit Sims bis an die letzte architektonische Grenze zu stoßen und damit einen modernen Turm von Babylon zu bauen.

Was bei meinen Arbeiten herausgekommen ist, will ich euch jetzt vorstellen xD meine Vorstellung eines möglichen "Traumhauses", billig (ja hab Immobilien Händla in da Familie LOL XD), einfach, sicher und reich an Platz:

Okay ich fang hinten an... wichtig ist -finde ich- Sonnenlicht, imma und überall, deshalb große weite Fenster auf der Rückseite. Hab das Haus in eine kleine mulde gebaut!

Von oben mal °°
    Hab zwei Balkone übereinander... sie führen oben noch zu einem kleinen Anbau ^^' naja ein bisschen ging wohl die Fantasie mit mir durch xD

Ehm ja dieses Bild ist schlecht xD
    Nochmal Blick auf die vielen Fenster... hab ganz vorne oben eine Sonnenterasse xD Man sieht auch übrigens nur hier die Eingänge glaub ich °°'

Und nun nochmal zum Schluß der Blick vom Nachbar aus gesehen *lol*
    yaa auch darauf lege ich wert xDD

So das wars xD schreibt was ihr wollt ^v^

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• @ hotaru: Danke =) also ich würds gern online stellen aber ich weiß ned wie des geht und wo ich das online stellen soll *g*

edit @ kafei: seh dein haus erst jez =) also ich finds voll cool. interessante bauart :D voll stylisch!!!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zuckerwatte: Schau einfach auf www.thesims.de da steht eine FAQ und auch an wen du das dann schicken musst!

Kafei: Lol du redest ja wie ein Philo XDDD Aber das Haus is schön, richte es doch mal ein °° Dann is es sicher noch schöner xD Mach weiter so

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von Hotaru

Kafei: Lol du redest ja wie ein Philo XDDD Aber das Haus is schön, richte es doch mal ein °° Dann is es sicher noch schöner xD Mach weiter so

lool thx xD ja manchmal verspühr ich einfach den Drang meine philosophische Ader rauszulassen ûu

Das mit dem Einrichten ist ne gute Idee, aber das macht ich sonst erst wenn ich Sims einziehen lasse xD sonst ist das Haus zu teuer òÓ *teuere Häuser hass*

Naja ich werds trotzdem machen oder einfach irgendwen einziehen lassen x.x *es dann poste* xD

[CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

• Zuckerwatte, sieht gut aus.
    Ich will jetzt auch mal umbauen und das Haus etwas kompakter machen.
    Da ich die Gemälde nicht verlieren will, muß ich quasi alles auf die Seite räumen.
    Das gibt ne Arbeit..... :wischi :sepp

• danke danke :D
    @ hotaru: also ich hab letzte nacht versucht das haus zu verschicken. ging aber nicht weil ich bei yahoo nicht mehr als 10MB hochladen kann und das Haus irgendwas mit 11MB oder so hat. ich hätt fast nen raster bekommen weil ich da ewig beim laden gewartet hab. ich versuchs heud noch mal mit gmx :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich habe mich acuh mal wieder an den Computer gesetzt, um ein haus zu bauen. Ich wollte immer schon mal so ein Landhausstil haus bauen. Also habe ich es gemacht. aber urteilt selbst:

Ich weiß...ich habe den Garten noch nicht gemacht. Da hatte ich keinen Lust mehr zu *smile* Also das ist die Gesamtansicht von vorne.

So sieht das haus von hinten aus.

Dies ist der Eingangsbereich. man kann hier gemütlich eine runde schach spielen oder den Klängen des Klavieres lauschen. Neben an befindet sich das bad.

Weiter geht es im Arbeitszimmer. Hier kann der vater in aller ruhe arbeiten.

In der küche lässt es sich gut kochen und essen.

Gleich neben der Küche befindet sich das Wohnzimmer wo man gut kscheln kann. Der hintere Teil kann als Entspannungsort genutzt werden.

Gleich gehts weiter...

• .....weiter gehts:

Willkommen in der oberen Etage. Dies ist das bad.

Das Schlafzimmer der Eltern.

Dies ist jugendzimmer des mädchens.

und zu geuter letzt...

Das Kinderzimmer. es ist für ein Mädchen vorgesehen. Wurde aber so eingerichtet das es auch ein junge beziehen kann.

:häppy

Danke Sim1sex
    Ich habe leider keine Ahnung wie man das in Internet stellt das man es dann runterladen kann.

• Also erstmal ein großes Lob an euch alle. Ihr baut wirklich richtig schöne Häuser!
    Ich zeige euch jetzt mal ein Haus von mir. Ich mag lieber kleine einfache Einfamilienhäuser ohne viel Schnickschnack.

Und das ganze nochmal bei Nacht:

Wundert euch nicht über die schlechte Qualität. Meine Grafikkarte ist nicht besonders gut.
    Gruß, Steffi

• Also gut, hier ist das Haus von innen:

Erdgeschoss:
    Die Küche:

Das Wohn- und Esszimmer:

Im Erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein kleines Bad, und natürlich das Treppenhaus. Habe ich aber nicht fotografiert.

Obergeschoss:
    Elternschlafzimmer:

2 Kinderzimmer:

Bad:

• Zitat von steffi83

Also erstmal ein großes Lob an euch alle. Ihr baut wirklich richtig schöne Häuser!
    Ich zeige euch jetzt mal ein Haus von mir. Ich mag lieber kleine einfache Einfamilienhäuser ohne viel Schnickschnack.

Gefällt mir arg gut. Ich verwende die gleichen "Materialien".
    Sieht ziemlich real aus.
    Man könnte meinen Du lebst in so einem Haus.
    Eigentlich sind die kleinen Häuser auch besser zu spielen, weil dann der Rechner nicht so schaffen muß.

• steffi83: Das Haus gefällt mir ausnehmend gut! :up
    Klein aber fein. ;)

Finde ich gut, wenn jmd. sich auf das wesentliche beschränken kann.
    Kann man das Haus auch downloaden? *lieb-guck*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Olwel
    Ich habe es auch schon mit größeren Häusern versucht. Aber zum Spielen sind die echt nicht so gut geeignet. Da müssen die Sims dann immer so lange Wege zurücklegen, um z.b. nur aufs Klo zu gehen.

@ SarahO
    Zum downloaden gibt es das Haus nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie das funktioniert. Ich bin schon froh, dass ich es geschafft habe die Bilder ins Forum zu setzen ;)

• Zitat von steffi83

@ SarahO
    Zum downloaden gibt es das Haus nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie das funktioniert. Ich bin schon froh, dass ich es geschafft habe die Bilder ins Forum zu setzen ;)

steffi83: Wenn man im Spiel auf das Haus draufgeht und die Familien-Mitglieder angezeigt bekommt, gibt es mehrere Schaltflächen.
    Unten kann man das Grundstück betreten.
    Mit einer von denen links kann man das Grundstück packen. Dann kommt die Auswahl, ob man es bei EA hochladen will.
    Es sind bestimmt noch mehr User an Deinem Haus interessiert. :wink

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page