ein Hausboot?! coole Idee. Sieht sogar aus wie ein Boot :up
LG, Knuddeltiersche
ein Hausboot?! coole Idee. Sieht sogar aus wie ein Boot :up
LG, Knuddeltiersche
Tolles "Haus", BlueVelvet *g*
die Form find ich schon ganz gut..^^°
aber gibts da auch bilder von innen?
lg
Näddyyy
Zitat von Buggy B9-stöckig? :misstrau Ich schaffs grad mal auf 5. Na eigendlich auf 6 mit Erdbeerwölkchens Trick... Wie machst du noch höhere?
Ach ja, schönes Schiff!
ich weiß nicht, ob ich den trick verraten darf... aber schau mal genau hin (in die mitte) und denk an das boden-bearbeitungs-tool
mehr sag ich nich...
übrigens ist das mit dem boot wirklich klasse... und weil es so toll aussieht hab ich die idee stiebitzt nicht böse sein... demnächst kommt auch ein schiffchen von mir... dank velvet :rosen
Zitat von Erdbeerwölkchenich weiß nicht, ob ich den trick verraten darf... aber schau mal genau hin (in die mitte) und denk an das boden-bearbeitungs-tool
mehr sag ich nich...
übrigens ist das mit dem boot wirklich klasse... und weil es so toll aussieht hab ich die idee stiebitzt nicht böse sein... demnächst kommt auch ein schiffchen von mir... dank velvet :rosen
Was ist denn da?Ich seh nichts!
Ich hab auch noch was gebastelt.
Aber gegen 9 Stockwerke, oder Hausboote kann ich nicht anstinken.
Malitia
Ist doch toll geworden! Ich finde die Terasse auf dem Wasser richtig schön!
Erdbeerwölkchen
Ähm.... Ich weiß nicht ganz was du meinst...kannst du das bitte nochmal deutlicher erklären?;) Ich bin was zu doof dafür:D
Ich freu mich ja schon auf dein Hausbott...wird bestimmt wieder toll!
BluVelvet
Du hast echt tolle idden! deine Häuser sind sehr toll! Und vor allem einzigartig!:)
LG *willsims2*
Ich kriegs nicht aus mit den Stockwerken! :heule
hab jetzt erst diesen Thread mal wieder angeschaut!Sehen echt hammermäßig aus eure Häuser!!!!!!!!!!!!!
Das ist mein Haus!Wie findet ihr es?
Hey erdbeerwölkchen!
Ich finde deine häuser total hässlich und geschmacklos!
(Meinung meiner Freundin,die hier meinen Zugang benutzte)Sorry! :nixweiss :knuddel
hm jedem seine Meinung,aber naja....
also ich finde erdbeerwölkchens häuser alle voll genial!
Ich bin nicht Tigerchen sondern bin ihre freundin!Ich habe schon viele auszeichnungen von verschiedenen Architekturwettbewerben erhalten und habe erfahrung mit architektur!Ich beurteile die häuser von erdbeerwölkchen, und deine übrigens auch, als eine schlechte bauweiße-sie sind geschmacklos und unakzeptabel.Bitte gebt euch das nächste mal mehr mühe!
Zitat von TigerchenIch bin nicht Tigerchen sondern bin ihre freundin!Ich habe schon viele auszeichnungen von verschiedenen Architekturwettbewerben erhalten und habe erfahrung mit architektur!Ich beurteile die häuser von erdbeerwölkchen, und deine übrigens auch, als eine schlechte bauweiße-sie sind geschmacklos und unakzeptabel.Bitte gebt euch das nächste mal mehr mühe!
Hallo Tigerchen und ihr erfundene Freundin, ich weiß zwar nicht was das soll und überhaupt, aber irgendwie finde ich das alles ein wenig krass und ziemlich krank
"Ich hab ne tolle Freundin und die ist schon so groß, dass sie Architekitin ist!"
Hast du ADS oder sowas in der Art...? :aachtung
Ich weiß nicht was das soll, aber ich glaube, dass deine "Freundin" entweder null Ahnung hat oder du ziemlich eifersüchtig bist.
ich versteh dich nicht, hör doch auf mit son ner Kacke... was bringt den das? Nur Streit....
Grüße und Lob an alle
Lilly
PS: Irgendwie kommt mir das komisch vor... als ob jemand dein Paswort gezockt hat oder so?! Weil deine sonstigen Beiträge sehr nett waren....
Tigerchens Freundin. Ist es nicht ein bisschen hart was du da sagts?
das kann man doch auch freundlicher sagen, oder?
Danke für euer Lob!
Also 9 stöckig ist vom Prinzip ganz einfach:
Man baut ein größeres Viereck und baut erstmal eine Seite 4 Wände hoch. Aber erst eine Seite, das ist wichtig!
Wenn die vier Wände stehen, zieht man den Boden hoch bis etwas unter 4 Stockwerke.
Nun kann man die äußeren 4 Wände zu Ende bauen.
Auf die Erhöhung in der Mitte kommt ein neues Haus, auch 4 stöckig.
Verbunden werden beide Teil durch die Verbindungstreppen.
Und um den Koloss von unten zieht man Wände, so dass alles wirkt wie eins.
Ist also eine gelungene Schummelei.
Was tierisch nervt, es ist eine Wuselei immer das richtige Netz zu finden mit der Maus.
Naja und richtig spielbar sind die ka auch nicht!
Ich habe auf meiner Homepage eine RIESIGE Mall, ein Einkaufszentrum mit 9 Stockwerken, hier das Bild
Guckt sie euch mal an, sie ist auch SEHR verrückt möbliert, hier könnt ihr sie anschauen und auch runterladen.
LOTS
Daran hatte ich auch gedacht, glaubte aber, es ging auch anders... :wut Naja, danke!
Also ich finde es auch ein bisschen arg was sich da tigerchens freundin leistet!Was bildet die sich überhaupt ein?!
Tigerchen (oder die freundin... oder wer auch immer)
schlechter tag ? architekturwettbewerb verloren ?? das talent verlegt ???
was immer es war, ich hab kein problem damit wenn man mich kritisiert (wobei kritik eigentlich immer konstruktiv sein sollte), sowas kann helfen dinge besser zu machen und objektive meinungen sind immer gefragt
allerdings solltest du, bevor du kritik übts erst mal lernen was kritik ist:
eine differenziert-subjektive ausdrucksform des nichtgefallens bestimmter objekte/situationen/darstellungen
und nun wo das geklärt ist noch etwas zu deinem post... DAS ist keine kritik, das ist selbstverherrlichung durch denunzierung anderer, also eigentlich die übelste sorte von "ätsch"... kindergartenniveau...
ich baue meine häuser weil sie mir gefallen (und aus keinem anderen grund) ich stelle sie ins forum und auf meine HP weil ich stolz auf sie bin und sie gerne zeige und anderen zur verfügung stelle damit die, die sie mögen sie auch spielen können...
du musst nicht zu diesen personen gehören ! aber du musst auch nicht auf "ätschi-bätschi-bin-ich-gut-und-du-nicht"-art versuchen hier deinen frust los zu werden !
und auch naddelchen musst du nicht durch den kakao ziehen nur weil sie eine eigene meinung hat (und welche spielt dabei keine rolle), denn hier geht es nicht um wettbewerb oder pofessionalität oder gewonnenen auszeichnungen sondern um spass und witz und erbauer-stolz und kreativität... und das hat was mit dem besagten geschmack zu tun, über den man nunmal nicht streiten kann...
lg wölkchen
(die tigerchens häuser immer noch gut findet)
Sam
wäre auch schlimm wenn jeder meine häuser toll fände...
aber so geäußert klingt es doch schon nach einer meinung, die man akzeptieren kann...kein "jahrhundertelange erfahrung als architekturwettbewerbs-teilnehmer mit absolution zum alleinigen baurecht"
was ist denn hier auf einmal los??? was ist das denn für ne duskussion?! also das finde ich wirklich dreist hier einfach sowas zu schreiben. und meiner Meinung nach, sind Erdbeerwölckens Häuser mit am besten und keineswegs geschmacklos. Und wir stellen unsere Bilder hier nicht ins Forum um uns gegenseitig schlecht zu machen oder uns nur zu kritisieren. Kritik ist zwar ok, aber sagen: 2deine häuser sind verdammt hässlich" und so, das find ich´dann doch was hard. manche bauen stundenlang an den Häusern und sind dann stolz drauf was sie geleisted haben. wenn man kritisiert, dann bitte anders. Es gefällt natürlich nicht jedem alles, aber man kann es auch anders Formulieren.
Naja, musst ich einfahc ma sagen, und ich weiß, der text ist was undeutschlich
LG, Knuddeltiersche