Hier kommt das "Highwind View" - das und das nächste hab ich mir bei Sims2 für die PlayStation abgeguckt, die beiden sind also nicht unbedingt auf meinem Mist gewachsen xD aber weil sie mir so gut gefallen und ich ohnehin ein paar Hanggrundstücke zu bebauen hatte, hab ich eben versucht, die beiden so gut wie möglich nachzumachen... Eingerichtet sind beide eher einfach und mehr oder weniger nur mit dem Nötigsten, also erwartet mal lieber keine dekorativen Schmankerln xD
Die Gesamtansicht des Highwind View von vorne... da siehts noch aus wie ein "normales" Haus:
Wer aber erstmal die auf massiven Holzträgern errichtete Mega-Terrasse gesehen hat, weiß, warum das Highwind View diesen Namen trägt... und ihn auch verdient hat *g*:
Hier sieht man die Träger nochmal besser:
Und das ist die Übersicht - links oben, das ist die Küche, die Räume oben mit dem rötlichen Boden sind Badezimmer, die Räume mit den braunen Böden sind Schlafzimmer, und in der Mitte ist ein Wohn/Gemeinschaftsraum:
Hier der Eingang von näher...
Einmal durch die Türe getreten, steht man auch schon im Wohnzimmer, das mit einem Fernseher und einem gemütlichen Kamin auf der einen Seite...
und Musikinstrumenten auf der anderen zum Verweilen einlädt
Ein Gang verbindet den rechten und linken Teil des Gebäudes:
und im nächsten Post gehts weiter...