Bitte sehr..noch ein neues Haus von mir =)
Es ist halt eher ein kleines gemütliches schon etwas zerfallenes Häuschen in den Bergen mit inem kleinen BergBach-Strom...
Und schneeeee =)
Und von weiter weg noch einmal =)
Das warrrrss
-
-
voll hübsch das haus
lg Julia
-
oh gott! wenn ich eure häuser so sehe, komm ich mir voll mickrig vor
nya... ich zeig mein letztes trotzdem mal.
hier einmal am tag von hinten
dann nachts, auch von hinten
und nochmal nachts von vorne
sooo... naja ich werd mich steigern^^
ich such auch nochmal ein paar bilder von innen raus...
was haltet ihr davon? was würdet ihr verbessern?
lg Anjée -
ich hab leider keine pics von der innnen gefiunden, aba ich hab den ganzen nachmittag an nem neuen haus gebaut
hier die ersten pics:
haus im rohbau
dann hab ich da unten das badezimmer eingerichtet
dann da drüber das schlafzimmer
und draußen dann die "küche"
& Flügel (die treppen warn echt verdammt arbeit, bis sie endlich den richtigen höhenabstand hatten :-! )
und dann sieht das ganze so aus:
hoffe, es gefällt^^
wie findet ihr es?
lg Anjée -
ich möchte auch mal meine villa präsentieren...
ich bin unheimlich stolz darauf.
hab zwar schon eine neue gebaut, aber diese villa hier ist mein absolutes glanzstück...
(PS: wer auch so ne villa will, für den bau ich gern eine XD wenn ich zeit hab)
meine villa :
mit pool hinten dran :
edit: noch ein paar inneneinrichtungsbilder ;).
wen das haus interessiert und mich ganz lieb fragt ob er es bekommt (falls es überhaupt jemand will XD nur da ich schon öfters gefragt wurde ob ich dieses haus ned zum download anbieten könnte, schreib ichs einfach ma mit hier rein XD)... die inneneinrichtung ist NICHT enthalten, weil ich zu blöd war, das ganze haus zu verpacken, BEVOR ich hab ne famlilie einziehen lassen *grummel* und bevor ich dieses haus weitergeben würde, müsste ich die familie natürlich ausziehen lassen (weil ich die ned weitergeben will ^^) und so wären alle möbel weg. außer natürlich, ich wär dann so nett, und würds nochmal einrichten...XD -
hui! ich schon wieder xD
ich wollt mal das haus für tigerlilly007 präsentieren^^
so fangen wir mit dem herzstück des hauses an;
die küche:
so, jetzt der blick von der küche ins ess-/wohnzimmer:
das wohn-/esszimmer ganz:
sie sehen jetzt an der anderen seite der küche, den partyraum:
und noch einmal von na annern seite:
auf dem foto war auch schon ein bissel das badezimmer zu sehn, was ich hier nocheinmal zeige:
(das büro war auch n bissel drauf, hab aba leider vergessen, ein besseres foto zu machen...)
so... jetzt kommt noch der flur oben (mit der treppe, die echt VERDAMMT schwer war):
(lass dich nich irriteren, die wandfarbe und die einruchtung der andern räume ist nicht mehr so)
so, jetzt noch das bad oben:
und das erdgeschoss:http://img153.imageshack.us/im…ot00000004f1d10387su0.jpg
und nochmal von außen:
http://img222.imageshack.us/im…ot000000043150282adq6.jpg
soooooooo, der rest kommt noch (sprich der garten mit pool, und die obere etage).
mir ist es hier drinnen nämlich mittlerweile eindeutig zu warm!
lg Anjée
-
Limette
-
wow! kompliment, loko! so was würd ich auch gern können...*schwärm*
soo, ich wollt nochmal den rest von dem haus für tigerlilly007 zeigen (wie gewünscht in pink^^)
also... erstmal die neue gesammtansicht von vorne-rechts:
jetzt einmal von hinten:
einzeln...
-der wall mit teich (@ tigerlilly:die seerosen sind gehackt. dein sim kann dort angeln)
-der pool und terrasse (die pool-matratze ist auch gehackt...)
-der kleine pavillion (richtig?)
und jetzt noch einmal der 1.stock (fertig^^)
so,... fertisch
lg Anjée -
Hallöchen an @lle!
Ich habe mich auch mal im Häusle-bauen versucht und mein erstes 'relativ-annehmbares' Designerhaus ist fertig.
Falls irgendjemand Interesse an meinen Häusern haben sollte,kann er mir gerne eine PN schreiben.
Name des Hauses: Grey
Größe: 4x3
Weitere Bilder folgen... -
Weiter geht's...
Wie gefällt es euch? -
Nabend!
hab noch ein paar Neuigkeiten:- Veränderung des Grey-Haus Pool
- 2 neue Häuser
Ich konnte lieder nur ein Ingame Pic machen,da ich ohne Familie auf dem Grundstück war.Außerdem musst ich es verkleinern.
Sieht jetzt besser aus,oder?
~
Nun zu den neuen Häusern.Es gibt nur einen kleinen Blick drauf,da die richtigen Bilder erst morgen kommen werden.
Schloss MarshmallowFunky-Summer Disco
So,das wars dann mal für heute.
Jute Noscht!*gähnz* -
So,nun zu den Bildern zuerst gibts die von der Funky-Summer Disco.Die vom Schloss Marshmallow will ich noch ein bissal herauszögern...
Name: Funky-Summer Disco
Größe:4x3Es kommen (vielleicht heute Mittag) noch mehr Bilder von der Funk-Summer Disco.Hab vergessen das Innenleben der Türme zu fotografieren.
Außerdem wollte ich noch etwas neben die Disco (siehe erstes Foto links) bauen,weil es da so leer ist.Es kommen also noch ein paar Fotos. -
Ich habe die Disco etwas umgebaut.Schaut's euch einfach an...
...Mir fällt grad was auf...aber mal gucken,ob euch das auch auffällt...
Bin mal gespannt! -
-
Ein mal anderes haus von mir alla designer^^
Semma la ol -
So, hoffe mal das es klappt mit den Bildern, hier ist mein derzeitiges Lieblingshaus. Leider hab ich erst zu spät gemerkt das bei den "Malerarbeiten" aussen etwas schief gelaufen ist. So dann mal noch ein paar Bilder von Innen. Leider sind die Bilder nicht so ganz perfekt, mache das hier das erste mal und wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
-
Tja leider sind die Bilder nur so klein, weiss nicht wieso????? Aber immerhin es hat geklappt :-))
-
Dann hast du wohl die Thumbnail genommen die sind so klein.
du solltest snap shot nehmen, dann sind die Bilder auch größe -
Aha, na das wusste ich nicht, da waren so viele Bilder, war froh das ich sie überhaupt gefunden hab aber danke für den hinweis
hab gerade mal nachgeschaut sind snapshot bilder
-
Ich habe auch mal wieder eins gebaut - ist nicht sooo toll geworden aber ist auch nur ein kleiner Nachbau.
Sorry das es so groß geworden ist, aber wie man sieht ist es a.) ein screenshot und b.) mir fehlt das passende bildbearbeitungsprogram um die Bilder kleiner zu machen. :rolleyes