Der Häuser-Thread

• hab ehrlich gesagt den sims nur einmal durch die vordertür durchs hauslaufen lassen, dann fotos von dem Haus gemacht und dann nie wieder da gespielt... sollte aber eigentlich klappen, werd ich demnächst mal testen

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• So... mein geiles Haus mit In- und Outdoorpool xD

Powerd by den Schmetterlingen auf dem Bild

Küche mit Putz-Service

Rückseite des Hauses

und hier... dings... Gesamtansicht :)

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• wie im Bau-Tipp-Thread versprochen, hier jetzt mein neues Haus mit Tiefgarage, das jetzt auch endlich komplett möbliert ist^^

einmal von vorne....

mal so inner übersicht

Der Flur, links gehts runter zur Garage (von der ich leider vergessen hab Fotos zu machen :wut naja kommen später nach^^

Das is die Küche

von der anner seite fotografiert

Das Arbeitszimmer

Hier sieht man gut das Wohnzimmer

fortsetzung folgt wieder^^

[/CENTER]

• nomma

und nomma

achja, die hat keine Anfälle... die tnazt, man sieht nur die Musikanlage net^^

und das Bad

Terasse

Und der "See" im Garten

hach, wie romantisch xD

[/CENTER]

• Herzlich Willkommen Herr und Frau Kranz,

fangen wir gleich mit der Führung an, ja? Also dieses Haus war ja seid längerer Zeit unbewohnt und ist erst vor kurzem renoviert worden. Wie? Ja, deswegen passen der Zaun und das Haus nicht ganz zusammen. Vorher war der Stein etwas grauer...

Sehr blumig die Auffahrt, oder? Aber ein guter Gärtner schafft das ganz schnell, machen Sie sich da mal keine Sorgen. Der Grundriss sieht doch sehr komplex aus, finden Sie nicht? Zwei Stockwerke plus Dachboden hat dieses Gebäude. Allerdings wird der Dachboden derzeit noch nicht genutzt. Da haben sie jede menge Freiraum.

Dieses Haus hat irgendwie etwas ganz besonderes, stimmts? Es hat so einen besonderen Charme. Es wirkt so wuchtig, aber dabei so elegant. Und ist übrigens das perfekte Familienhaus, wenn ich das sagen darf. Ach, einen Sohn haben Sie? Und eine kleinere Tochter? Na, dann wird Ihnen der Innenausbau gefallen.

Das Erdgeschoss mit Küche, WC, Flur, einem wirklich sehr luxuriösen Wohnzimmer und einem, naja, Freizeitraum ist glaube ich der richtige Name dafür. Es gefällt Ihnen? Schön. Ich komme selber jedes Mal bei diesem Haus ins Schwärmen.

Das zweite Stockwerk hat ein Elternschlafzimmer, auch noch mit Kamin, ein Arbeitszimmer, eine Dachterasse auf der Sonnenseite, Flur und ein edeles Badezimmer und, jetzt kommts, ein sehr schönes und modernes Jungenzimmer und ein süßes Mädchenzimmer. Was für ein Zufall o.O ^^

Sie wollen sich noch einmal die Küche ansehen? Kann ich verstehen -so eine schöne und großräumige Küche sieht man ja auch nicht alle Tage. Diese bietet genug Platz für die Familie und sogar noch jede Menge Gäste, wenn sie wollen. Natürlich bestens ausgestattet mit den neuesten Errungenschaften der Technik, damit sich die Frau nicht mehr die Hände dreckig machen muss. Wie, der Mann ist für den Haushalt zuständig? Oh, verzeihen Sie. Wollen wir uns eben das Wohnzimmer ansehen?

Kennen Sie das Wort "Luxus"? Hier ist es richtig angebracht, nicht wahr? Wir haben es genauso restauriert, wie es schon bei der Bauzeit war. Die Möbel sind handgemachte Einzelanfertigungen. Sehen Sie, sogar mit Blick aufs Meer. Da lässt es sich leben.

Ja, dieses Kinderzimmer ist doch ein Traum, oder? Mit so viel Liebe eingerichtet und so kindgerecht. Da wird sich ihre Tochter sicher wohlfühlen. Oh, ihre Tocher ist 17? Na, da wird sie sicher trotzdem gerne wohnen...

Noch ein Blick auf das Schlafzimmer. Wirklich elegant, dieses grüne Ambiente mit Kamin. So schlafen sonst nur die Zaren und Könige. Na, habe ich Sie überzeugt? Das Gebäude ist sogar für unter 250.000 Simdollar zu haben. Der Preis dürfte bei 230.000 liegen. Wirklich eines der billigsten Villen hier auf Heavens Gate* (*der Name meiner Nobelnachbarschaft).

Ich sehe Sie dann demnächst in meinen Büro. Und das mit dem Mädchenzimmer... wie? Hat sich geklärt? Ihr 21jähriger Sohn wohnt da sicher gerne drin? Ähm ja... dann bis Freitag.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Habe auch mal wieder was... Das ist Haus "Tiffi" - keine Ahnung, wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam :kopfkratz ist mir beim Betrachten des Hauses ganz spontan eingefallen :D

• Mir persönlich wäre es, ehrlich gesagt, bissl zu lila/fliedrig, aber ich finde, es sieht sehr edel aus!!

• Wieso wie der letzte Dreck?
    Jeder hat seinen Stil und das ist auch gut so.
    Was mir aufgefallen ist, annak: Du bist auch so praktisch veranlagt, den Kühlschrank neben das Kinderbett zu stellen?? :lollen
    Das hatte ich bei meinen ersten Zwillingen, damals war ich echt am Rotieren und als die groß waren, hab ich erstmal mein Heim so eingerichtet, wie es sich gehört :)

• Zitat von annak

Gegen eure Bilder kommen mir meine wie der letzte Deck vor :D

http://members.aon.at/simanna22/page_2_1.html

Da ist meine Homepage mit meinen Bildern !!!!;)

Ich finde die Häuser sehr schön. Besonders von außen - auf solche Ideen wär ich nichtmal gekommen ;).

Ein paar Tipps, die ich die geben kann, sind für die Inneneinrichtung:
    - mach nicht zu große Räume, das sieht dann sehr leer aus mit den einzelnen Möbeln, mach besser viele kleine Räume
    - die Möbel sollten etwas mehr zueinander passen, vom Stil, von den Farben (z.B: dieser eine Raum mit den 4 bunten Sesseln dort, die Sessel haben gar nicht zum Stil der anderen Möbel, die meistens aus Holz waren, gepasst)
    - mach Trennwände, die nicht gleich ganze Räume abschirmen, vielleicht auch mit zweckentfremdeten Zäunen :)
    - mach mehr Teppiche (die kannst du auch machen, indem du einfach einen anderen Bodenbelag verwendest) und andere Dekorationssachen rein

Ach ja: schöner Real-Name ;).

• @ Yvobac:
    Ich hab bei dir auf dem folgenden Bild links oben eine Wendeltreppe gesehen:

Ich glaube nicht, dass man sowas mit den 'normalen' Treppen bauen kann.
    Ich kenne die Tutorials und hab schon einige Treppen (so wie links unten) gebaut.
    Wo hast du die Wendeltreppe her? Hab bisher noch keine gefunden. Ist das nur ein Objekt, oder kann sie auch von den Sims benutzt werden?

Gruß, EyesOnly

[CENTER]Ich bin noch neu hier! :kopfkratz [/CENTER]
    [CENTER]Bitte nicht gleich :raufen , sondern lieber :knuddel ![/CENTER]

• Mein erstes Haus:

Einmal von vorn...

...und von hinten.

das Schlafzimmer

Bad.

Das Pc-Zimmer mit Blick zur Straße.

Und noch ma das Schlafzimmer mit Blick aud die Garage mit leeren Räumen.

Das Dach war vielleicht eine Frimelarbeit.

Verdammt jetzt hatt das mit den bildern nich hingehauen.

So jetzt aba:

Warum klappt das nich?

• Ähm... vielleicht solltest du versuchen deine Bilder bei einem Server hochzuladen. Wenn du sie nur mit deinem PC verlinkst, dann werden die nicht angezeigt. Hier steht, wie du Bilder ins Forum stellst. Natürlich musst du nicht unbedingt die Beispiel Server nutzen. Du kannst auch, wie ich, Directupload.de nutzen.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• ääh.. du hast die Bilder von deiner Festplatte verlinkt. dann geht das nicht, da ja logischerweise nicht jeder die bilder auf seiner festplatte hat.
    Um die Bilder online verfügbar zu machen musst du sie entweder auf einem eigenem FTP-Server hochladen oder z.B. bei http://imageshack.us/ hochladen.
    bei imageshack musst du auf durchsuchen klicken und dann das Bild aussuchen welches du haben willst. dann musste "host it!" klicken, dann wird das bild auf den server geladen und du erhälts einige Links, nimm am besten untersten und füge ihn hier ein, somachste das dann bild für bild.

; )

hrr da is mir wer zuvor gekommen^^

[/CENTER]

• oh ich bin vielleicht ein horst. Hab ich schon tausendmal gemacht und jetzt vergessen^^

Danke!!

Bild für bild? Ne, ich hab alle in einem.*g*

Nach edlichen versuchen endlich^^:

• Ähm @ DaVinci: Du musst deine Bilder erst auf Webspace (zb. Aol, arcor....) hochladen und dann hier reinstellen. Von deiner Festplatte, kannst du die nicht verlinken :D

Für dich wäre "Bilder ins Forum stellen" ganz nützlich zu lesen ;)

EDIT: Mein Gott, warum befinde ich mich nie auf der letzten Seite :misstrau *Forum hau*. Somit war mein Post umsonst +narf+