RESPEKT^^WOW echt megas geil besonders hier imforder bereich das schräge glasdach..wie macht man denn sowas??Ode rsind das nur diese schrägen fesnter?Und auf dem dach das runde glasdings...echt guut,..O.o:eek: :eek: :applaus :applaus
-
-
die runden dinger da am Haus sind Downloads...
Seite weiß ich aber gerade net... werden im Gartenzaubmodus mit
eingefügt... und das kommt dabei raus...
die "schrägen Fenster" sind von der selben Seite...
aaso... schonmal die "quote" Funktion getestet?
P.s. ich hoffe, du hast den Link für die Panorama Fenster von MTS2 gefunden...
-
... eine kleines Bild von meiner Traumvilla am Meer zeigen.
Vielleicht gefällts ja!?Gruß Cold Glacier
-
-
Hab mal wieder was gebaut...
von vorn
auf dem Dach
Küche und Wohnbereich
1. Etage Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bäder
und noch mal von hinten...
man beachte bitte den überdachten Pool... -
echt schön ! woher hast du diese treppe ?
und das mit dem überdachten pool is der hamma !echt schön
-
-
Hab noch eins... mit dem Charme eines Kaufhauses zumindest von außen
-
Was ist mich frage ist, warum ihr alle solche komischen Downloadsachen habt?
Ich finde manche garnicht schön, da die garnicht mehr wie Sims-Sachen aussehen.
Zum Beispiel da Yvobacs Essecke in der Küche...Aber schön eingerichtet ist es ja...nur manche downloads passen nicht darein...
-
-
Sach ma deine Möbel sind ja megageil wo hast du denn das schöne Himmelbett runtergelanden???
Respekt schönes Haus!!!
PS: Ich find alle Downloads da schön!:applaus
Gruß Cold Glacier -
-
Hay
ähm ich weiß nich ob das jetz hier hin passt aber ich wollt mal fragen ob ihr die häuser irgendwo zum download anbietet? weil die sind alle echt gayl geworden x) -
Sagt mal ihr habt das so schöne Pools in euren Häusern ... sehe ich das richtig oder ist der irgendwie anders mit diesem Licht/Wellen Effekt??? Hast du mal nen Tip wo du das her hast!?
:applaus
Muss nochmal ein großes Lob aussprechen, finde alle deine Häuser wirklich Klasse! Spielst du auch oder baust du eigentlich nur?!:rollaugeGruß Cold Glacier
-
Seitenansicht
Rückansicht
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer 1
Disco
Fitnessraum -
Zitat von Yvobac
@ lokomotschatsch: Ein Wahnsinn-Haus! Ich wette, deine Sims rennen alle mit 'nem Kompass rum... Aber ist wirklich gut geworden. Wie viele Monate hast du denn da dran gesessen?
Habe aber auch mal wieder was:
]:applaus erstmal großes Lob sind wiedermal sau tolle Häuser hier
aber eine Frage hab ich.. und zwar ist auf dem Bild im Zitat ein Auto das auf Steinen steht die nicht bei den normalen Auffahrtteilen dabei sind... ist das ne unsichtbare auffahrt mit Boden darunter? ist das ne colourierte Auffahrt? is das ein nicht fahrtaugliches Auto?
mich nervt nämlich, dass es da nur diese häßlichen Auffahrten als standard gibt
Werd bald vielleicht auch mal wieder n Haus von mir reinstellen (eins is hier glaub ich schon.. unter dem User "Mojo") mein Kopf is schon wieder voll mit Ideen *gg*
-
So, da ich nun endlich auch Bilder posten kann zeige ich euch mal meine zwei neusten Häuser. Die Häuser sind klein... weil ich gerne Häuser baue, die sich meine Sims auch leisten können. Also Nummer 1:
Ein modernes, steinernes Häuschen. Wie alle meiner unbewohnten Häuser ist es nicht eingerichtet.
Und Nummer 2:
Ein Wohnwagen *lol* aber eingerichtet, wie es sich für einen Wohnwagen gehöhrt! (Würde doch zu "Sim Obdachlos" passen, oder?)
JUHUU! Mein 100. Beitrag!
-
Zitat von Mojo der II.
aber eine Frage hab ich.. und zwar ist auf dem Bild im Zitat ein Auto das auf Steinen steht die nicht bei den normalen Auffahrtteilen dabei sind... ist das ne unsichtbare auffahrt mit Boden darunter? ist das ne colourierte Auffahrt? is das ein nicht fahrtaugliches Auto?Das ist eine Auffahrt, allerdings eine transparente. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich sie her hab. Ich muss sie wohl zusammen mit einem Haus heruntergeladen haben...
-
ich glaube ich kenne diese auffahrt die gibt es bei mod the sims... ich glaube das müsste der hier sein, bin mir aber nich ganz sicher
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90875&highlight=invisible+driveway -
Hab mal wieder was Neues...