So ehm also ich sags gleich damit ich das schonma geklärt hätte xD
ich persönlich halte von riesigen Prunkhäusern mit endlosvielen Etagen und Anbauten die beim nächsten Windstoß in sich zusammenfallen nichts *löl*
nja gut, die Häuser sind virtuell und nich echt, trotzdem sind Häuser Symbole für Sichheit und müssen meiner Meinung nach entsprechend robust und vielleicht auch eigentlich recht einfach gebaut sein.
Ich habe nie versucht mit Sims bis an die letzte architektonische Grenze zu stoßen und damit einen modernen Turm von Babylon zu bauen.
Was bei meinen Arbeiten herausgekommen ist, will ich euch jetzt vorstellen xD meine Vorstellung eines möglichen "Traumhauses", billig (ja hab Immobilien Händla in da Familie LOL XD), einfach, sicher und reich an Platz:
Okay ich fang hinten an... wichtig ist -finde ich- Sonnenlicht, imma und überall, deshalb große weite Fenster auf der Rückseite. Hab das Haus in eine kleine mulde gebaut!
Von oben mal °°
Hab zwei Balkone übereinander... sie führen oben noch zu einem kleinen Anbau ^^' naja ein bisschen ging wohl die Fantasie mit mir durch xD
Ehm ja dieses Bild ist schlecht xD
Nochmal Blick auf die vielen Fenster... hab ganz vorne oben eine Sonnenterasse xD Man sieht auch übrigens nur hier die Eingänge glaub ich °°'
Und nun nochmal zum Schluß der Blick vom Nachbar aus gesehen *lol*
yaa auch darauf lege ich wert xDD
So das wars xD schreibt was ihr wollt ^v^