Hm ich nehm mal an das hängt mit ihrer Grafikkarte zusammen... Vielleicht hat sie auch an den Grafikeinstellungen im Spiel was geändert. Und bei der Küche zb könnt ich mir vorstellen, dass sie so hell wirkt weil die Sonne da so durch die Fenster scheint... Naja abwarten vllt schreibt sie selbst noch was dazu
LG
-
-
Zitat von Fanny
Hm ich nehm mal an das hängt mit ihrer Grafikkarte zusammen... Vielleicht hat sie auch an den Grafikeinstellungen im Spiel was geändert. Und bei der Küche zb könnt ich mir vorstellen, dass sie so hell wirkt weil die Sonne da so durch die Fenster scheint... Naja abwarten vllt schreibt sie selbst noch was dazu
LGdu hast recht. es muß tatsächlich mit der grafikkarte zusammenhängen. dabei hab ich eigentlich ne recht gute,3d prophet 9600 xt. habe schon probiert das zu ändern. denn im spiel ist dieses weiß total nervig. deswegen baue ich sonst wenig fenster ein, damit das nicht passiert.
wenn z.b. der küchentisch weiß ist, dann ist das essen darauf auch weiß. du siehst also nicht, wann es alle ist. hatte irgendwann mal angefragt, wie ich das problem beheben könnte, aber mehr als "bau weniger fenster ein" hab ich nicht bekommen.
lg naora
-
Zitat von Naora
du hast recht. es muß tatsächlich mit der grafikkarte zusammenhängen. dabei hab ich eigentlich ne recht gute,3d prophet 9600 xt. habe schon probiert das zu ändern. denn im spiel ist dieses weiß total nervig. deswegen baue ich sonst wenig fenster ein, damit das nicht passiert.
wenn z.b. der küchentisch weiß ist, dann ist das essen darauf auch weiß. du siehst also nicht, wann es alle ist. hatte irgendwann mal angefragt, wie ich das problem beheben könnte, aber mehr als "bau weniger fenster ein" hab ich nicht bekommen.
lg naora
Man kann doch bei den Einstellungen glaub ich die Helligkeit der Räume verstellen hast du das schon probiert?Damit ich hier ned allzu viel spamme sag ich mal allen die bisher hier Häuser reingestellt haben ein Lob
LG
-
hi !!!
Naora und @all : dein Haus ist total cool, mit der helligkeit und so finde ich nicht schlimm (eigentlich überhaupt nicht, ist mir auch nicht aufgefallen ist !! ) dein haus finde ich aber cool weil du nicht ein super großes haus gebaut hast. das stört mich nämlich so ein bisschen. wie soll man sich auf 100 etagen treffen (ein bisschen übertrieben aber naja .... ) zum ansehen finde ich diese häuser natürlich total schön und ihr habt auch eine menge zeit dafür gebraucht (ist euch auch gelungen) aber solche kleinen häuser finde ich privat natülich am schönsten (auch bei diesen macho-spiel zu sehen ... kleine,süße häuser ). ansonsten MACHT WEITER . KÖNNT VOLL SCHÖN HÄUSER BAUEN !!! h*e*a*g*d*l
annick -
Also ich muss auch sagen,dass ich besonders die häuser von Noara schön finde gerade weil sie nich so groß sind.Die sind irgendwie geräumiger...Aber natürlich sind die anderen auch schön... :up
-
Hi,
danke für das viele lob. dann gibts hier nochmal ein neues haus. fachwerk
von vorne
von hinten
erdgeschoß
das wohnzimmer
küche
oben bad und schlafzimmer (letzteres fehlt so ein bißchen...)
hoffe es gefällt euch
lg naora -
so und hier noch das schlafzimmer...
daneben befindet sich ein noch leerer raum, der später dann als kinderzimmer genutzt wird.
lg naora
EDIT:
ich baue immer recht kleine häuser, weil die großen so ruckeln. und da ich mit meinen häusern auch spiele, würde mich das zu sehr nerven. daher -> klein...
oft sind meine gärten auch recht leer, damit nicht so viel power gefressen wird. für die bilder baue ich die gärten dann etwas aus, damit es nicht ganz so leer wirkt. -
hi naora !!
Ich find dein Haus ist wieder einmal gelungen (lob,lob, ... ) ich finde du kannst echt super häuser bauen. Die kleinen machst du zwar deswegen weil du nicht so viel power hast, aber respekt !!! möchte jetzt auch mal sims2 haben (wheinachten :rudolf )
aber wieder zu deinen Häusern, hab mich total in deinen Baustill verliebt :love :herzlichs :love . weiter so !!! ach ja :right deine küche mit wohnzimmer finde ich am besten !!! :thiva
weiter so, dein fan annick !!! :rosen -
Auch bei mir gibt es etwas Neues! Und zwar darf ich (mit viel Stolz) verkünden, dass ich in einem anderen Forum den wunderbaren Wettbewerb "Starterhaus" gewonnen habe. Aufgabe war es, für einen Single ein Haus unter 20.000 § zu bauen und ich habe es für tatsächlich 19.997 § hinbekommen.
Hier mein Beitrag zu diesem Wettbewerb:
... und hier wie immer mehr Bilder ...
Zur Zeit steht das Haus leider noch nicht zum Downloaden bereit, da ich es sehr gerne auf meiner eigenen Homepage anbieten möchte, die sich aber zur Zeit noch im Aufbau befindet. Geduldet Euch ein wenig, ich sage in jedem Fall Bescheid, wenn es soweit ist!
Viele Grüße
Hügö -
hola, ...
die hier gezeigten häuser sind zum teil wirklich klasse !!! ich werde meine 'hütten' wohl auch mal präsentieren, ... vielleicht gefällts euch ja ?!
-
Mal eine kurze Frage an alle!
Ich würde gerne meine Häuser auch reinstellen,aber ich weiß nicht unter welchem Anbieter ich das machen soll,also wo ich meine Häuser hochladen soll,oder was auch immer! :confused:
Könnt ihr mir vll bitte mal verraten bei welchem Anbieter ihr seid?Würde mir weiterhelfen...Danke! -
Ich nehme arcor.de...Es gibt genügend Platz(ca. 1000mb), aber der Nachteil ist, dass die Seite ca. einmal pro Monat nicht aufrufbar ist!!
-
Hab mir gedacht,ich zeig auch mal ein paar Häuser von mir!Wie findet ihr es? -
Hi Lena! :wink
-
ey du kummsch do mit deim coole haus und meinsch a noch dass des cool wär ..... pfff sowas hässliches hab ich noch nie gsehen!!!!! *würg*
-
ey leute ich mein de SAM nua dass es keine falschen missverständnisse gibt!!!
-
-
Hi Sam,
ich finde dein Haus cool. Kann man sich das auch rigendwo runterladen? *liebschau*
Ich bekomm immer nur so einfache Häuser hin, die einfach nur der Nützlichkeit dienen. :/ -
Zitat von *Sam*
Hi Lena! :wink
hallo,
um mal einiges klarzustellen. das hier ist kein chatbereich, wo man einen neuen beitrag aufmacht, am jemanden zu bergüßen. also sam, unterlaß so etwas bitte.
[Qoute=tigga] ey leute ich mein de SAM nua dass es keine falschen missverständnisse gibt!!!
Gestern 22:23
ey du kummsch do mit deim coole haus und meinsch a noch dass des cool wär ..... pfff sowas hässliches hab ich noch nie gsehen!!!!! *würg*[/QOUTE]und zu dir tigga: bitte drück dich wenigstens etwas höflicher aus. und unterlaß das doppelposting. du kannst jeden deiner beiträge editieren.
naora
-
:wink sam!
wenn man sich dein haus eine weile betrachtet dann gefällt es mir immer besser! hast du eigentlich eine eigene hp wo man sich dieses oder eins von deinen anderen wundervollen häusern herunterladen kann? weil ich bin nicht in der lage so ein *cooles* haus zu gestallten???lg tigga
:rudolf fröhlicher Nikolaustag *g*