oh mann echt coole häuser!
Ich hab sims2 nicht und wundere mich voll über diese hohen häuser!
sagt mal wieviele stockwerke kann man da bauen?
-
-
das schloss finde ich irgendwie total genial!
sobald ich sims 2 habe (gegen ende der woche *juhufreu*)
werde ich mir das runterladen!!!!!!mit keller kann man 4 stockwerke bauen!!!
-
Die Burg ist echt Hammer auch deinen 'Love'Häuser sind sehr stylisch! *lob* Naja man kann mehr als 4 Stockwerke bauen! Keller, 4 Stockwerke, Dach und mit ein bissel tricksen noch einen 2te Dachebene...naja ich glaube das müsste stimmen!
sonja.due Viel Spaß mit deinem Spiel das ist echt super!
LG, *willsims2* -
Kurze Frage: Cheatet ihr alle, um solche grossen Häuser zu bauen?? Oder baut ihr nur im Baumodus ohne Sims????
Btw welcher Sim soll dort einziehen mit 20000 Geld am Anfang???
-
Das finde ich jetzt aber mies.
Du baust einfach so ein Mega Schloss dahin, mit Schlossgraben.
Das ist ja sogar ne Festung. Bor, das ist so Hammer...
SpassTeufelchen sprachlos ist... -
Supergeiles Schloss!
Ich wollte es mir runterladen, aber das hat die Endung .rar also geht es leider nicht! -
Zitat von Jamie-Lee
Supergeiles Schloss!
Ich wollte es mir runterladen, aber das hat die Endung .rar also geht es leider nicht!Für eine Datei mit der Endung rar brauchst du z.B WinRAR (bekommst du z.B. bei
Winrar)Es ist eine Alternative zu Winzip, damit lassen sich Dateien kleiner packen. Also ein Download lohnt sich immer und ich freue mich, wenn dir meine Burg auch im Spiel gefällt.
-
Zitat von BluVelvet
okay!
Aber wie genau entpacke ich es denn?
ich habe das programm jetzt!
Bitte erkläre es mir mal genau!
Dankeschön! -
Zitat von Jamie-Lee
okay!
Aber wie genau entpacke ich es denn?
ich habe das programm jetzt!
Bitte erkläre es mir mal genau!
Dankeschön!Du musst mit einem Rechtsklick auf die Datein klicken, die du entpacken willst und dann sind da mehrere Optionen mit Bücherstapel! Einen davon heißt DAtein entpacken...hoffe das srimmt so!
LG, *willsims2* -
Zitat von *willsims2*
Du musst mit einem Rechtsklick auf die Datein klicken, die du entpacken willst und dann sind da mehrere Optionen mit Bücherstapel! Einen davon heißt DAtein entpacken...hoffe das srimmt so!
LG, *willsims2*
danke, werds probieren! -
Man kann euch echt um eure Häuser beneiden. Die sehen echt klasse aus, ich wäre froh wenn ich das auch könnte... aber mir fehlt da warscheinlich die begabung oder kreativität zu... hmm.. vielleicht wird das ja noch
-
Bor, ich habe mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen und...
dat is rausgekommen... is zwar kein Schloss aber ne Burg oder so
und nochmal eins vom East-Tower
Hab überlegt, ob ich das als Einkaufs-center oder so einrichte... -
Super gemacht Spassteufelchen! Ich würde das echt als Einkaufscenter verwenden! Ich glaube für ein Hasu ist es zu groß!
LG, *willsims2* -
Hallo,
also es ist zwar kein Haus sondern ein Wochenmarkt (Gemeinschaftsgrundstück). Ich wusste nicht wo ich ihn sonst reinstellen soll:
Das ist der Wochenmarkt in der Gesamtansicht:
Hier ist der Blumenmarkt. Die Pflanzen kann man natürlich nicht kaufen, dienen mehr der Dekoration:
Und hier ist der Lebensmittelmarkt wo die Sims Gemüse usw kaufen können:
Liebe Grüße
-
:eek: Mein Gott..... wenn ich mir diese ganzen tollen Häuser hier ansehen ..... merke ich erst wie unkreativ ich doch eigentlich bin in Sachen Häuser bau :rolleyes
Ich bau auch gerade eins .... aber da kann ich echt nicht mithalten :schwitz *respekt :up *
LG Tantchen *weiter staun*
-
-
-
-
-