ich muss nochn paar feinheiten machen :schwitz :haue
und von innen renovieren sieht alles gequetscht aus *G* denke ma kann morgen bilder machen :jump
-
-
so hier das e geschoss und etage 4 (muss aber noch was dranne machen)
etage 1 und 2 sind leider zu klen geworden wieso weiss ich netok hier e geschoss
da sieht man die küsche , das klo das wohn/esszimmer und das schlafzimmer vom schwulen paarhier seht ihr etage 3
da sieht man ein schlafzimmer im pool haus , das mal und klavier zimmer und die galerieund hier mein haus bei tag *G*
:jump :welcome -
Gibt es, da man ja jetzt so viele Stockwerke bauen kann auch eeinen Fahrstuhl oder nur Treppen?
-
noch ne frage wo genau finde ich dann die treppe im spiel ??
-
dumme frage wo sindn die häuser abgespeichert? :haue
-
So hier nun das 1. Sims 2 Haus von mir !!
-
weiter gehts ....
LG Chucky
-
-
@ Chucky: Boah,wie kann man solche Häusrer bauen?! :up
@ Jeremy19: Genau die selbe Frage? :applaus -
schönes haus aber von architektur her und zeitlich finde ich meins schöner *G*
was innen angeht is deins schöner =)))
und wer kann mir nun sagen wo mein haus gespeichert is ? :heule -
wow geile häuser
schick sie bei thesims.de und lass sie uns auch bei sims2 haben
Werbung hallo besucht doch mahl mein forum und meldet euch an
http://www.forum4free.org/1019…1fdcd84716c9e8e4879d5c415 -
und hier noch ein haus aus dem hause jeremy =))
wer es downloaden will soll mir erst ma sagen wo das gespeichert is
von innen kommen noch mehr
-
Wow, echt tolle Häuser hier, vorallem das erste von Jeremy *g*
Chucky dein Haus ist auch super gworden und absolut mein Baustil *g*mehr sehen maaaag
-
Schooooo... ich hab mich mal herzlos an nen haus gesetzt, und wills natürlisch ma zeigen... ich weiß, dass da manchmal etwas viel Fülle fehlt, das seh ich schon selber, also nicht aufregen... egal... also hier:
und wie isses? Ich seh schon schlechtesten Rege auf mich prasseln :hua
((meiner ansicht nach hat es diesen komischen eingebildeten architektonikstil:kopfkratz))EDIT: Chucky und Jeremy: Ich will jetz nich übermütig werden, aber eure neuesten Häuser, deren Räume find ich irgendwie etwas leer geraten.
-
-
@ moorhuhn:
WOW!!einfach geil dein häuschen!ich find vor allem die vielen fenster toll,lässt das haus offen und gemütlich erscheinen!großes lob auch an die anderen!!wenn ich sims2 irgendwann mal spielen werd ich sicher auch paar bilder rein stellen!!
lg BB -
-
Jeremy was heisst denn eigentlich dein haus ist zeitlich besser ???
Moorhuhn: mein háus ist doch noch gar nicht richtig fertig und daher auch och so leer.
@all
weiss denn nun jemand genau wie ich die treppe ohne den unterbau bauen kann ?? bei mir finde ich die nicht und die baut sich auch nicht einfach soo ??
-
na deins sieht aus wie aus den 70gern *G*
-
hätte es ja gerne schöner eingerichtet aber dazu fehlen mir einfach schöne möbel.
*noch immer nich weiss wie das mit der treppe geht* HILFE :heule :heule