Der Häuser-Thread

• Ich stelle dann hier mal mein neustes Haus, ein Kaufhaus vor.

Ersteinmal eine Gesamtansicht:

Erdgeschoss:
    Im Erdgeschoss befindet sich das Fitness-Center, sowie ein Swimmingpool und ein kleiner Erholungsraum mit Bar.

Erster Stock:
    Dort befindet sich ein ausgiebiger Supermarkt, wo der Sim alles bekommt, was er benötigt. Außerdem gibt es dort noch einen kleinen Tabakwarenladen, in dem man auch mal gemütlich für einen Plausch sitzen kann oder einfach mal Schach spielen kann.

Zweiter Stock:
    Hier befinden sich eine Damen- und Herrenboutique, sowie auch ein kleiner Laden, in dem man alles für den PC oder die Spielekonsole kaufen kann. Bücher bekommt man dort ebenfalls. Ferner befindet sich hier ein Treffpunkt für die Sims, wo sie gemeinsam spielen, Fernsehen gucken oder sonstigen Spaß haben können. Über die dortige Außenterrasse kommt man auf die Terrasse zum dritten Stock und dem dortigen Restaurant.

to be continued...

• weiter gehts...

Dritter Stock:
    Hier befindet sich ein kleines, aber feines Restaurant und eine kleine Eisdiele. Desweiteren befinden sich auf dieser Etage eine Tierhandlung, ein Blumengeschäft, eine kleiner Bäckerstand und zur weiteren Erholung noch ein kleiner Fernsehraum.

So, das wars erstmal. Inwieweit dieses Grundstück auch spielbar sein wird, werde ich demnächst feststellen. Die Ladezeit ist jedenfalls schon mal viel länger als bei meinen anderen Grundstücken. :D

Neko

• So nun möchte ich euch mal mein neustes Haus zeigen. Das Haus selbst ist nur gedownloadet deshalb zeig ich es euch nur von innen weil ich es recht gelungen finde.

Vorerst nur das Erdgeschoss

Würde mich auf Kommentare freuen!

MFG Simgo

[center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

[center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

[SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

• Schönes Haus und die Fenster gefallen mir auch,habe die zwar auch aber es Nervt das die etwas durch die Dachpfannen gucken :(

• Hallöle!
    Ich werde jetzt auch mal mein liebstes Haus zur Schau stellen. Ich hoffe, es gefällt euch. Entschuldigt bitte, dass die Bilder recht klein und/oder von schlechter Qualität sind, aber ich hatte keine Lust, jedes Mal einen Screenshot zu machen.

Hier erstmal eine Frontansicht:

Die Küche:

Das Esszimmer, noch nicht wirklich großartig gestaltet:

Teenagerzimmer:

Blick durch den Flur ins Wohnzimmer:

Das elterliche Schlafzimmer:

Flur und Gästeklo:

To be continued...

• Hi, Ihr Lieben!

Ich komme aus dem Staunen gar nimmer raus. Hier gibt es soooo viele tolle Häuser zu sehen. Eines schöner als das andere!
    Überhaupt steh ich auf Häuser mit DLs, denn ich finde Deko ist das A & O bei der Einrichtung eines Hauses und der Gestaltung des Gartens. Schöne Bilder, Vorhänge, Teppiche und die richtigen Pflanzen dazu *hach*.......*laberlaberlaber*
    In letzter Zeit baue ich jedoch größtenteils nur mit Originalobjekten und nicht selten sitze ich da und schimpfe wie ein kleiner Rohrspatz, weil nie irgendwas zusammenpasst. Warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein Rechner endlich wieder ordentlich funktioniert. Dann knall ich ihm auch wieder meinen "kleinen DL Ordner" drauf! *aufmeinenrechnerguckundhinterhältiggrins*
    So genug "blabla", ich würde euch heute gerne meine Rosenallee 39 vorstellen. Sie ist komplett ohne DL´s gebaut und ich habe mal versucht, die vielen roten Teile von Maxis unter einen Hut zu bringen.

Viel Spaß beim Gucken!

Teil 1:

So, das war die Außenansicht und die obere Etage.

Gleich gehts weiter mit Teil 2, der Innenansicht.

• Hi, ihr Lieben!

Ich würde euch heute gerne ein Haus vorstellen, das ich im Mai 2007 gebaut habe.
    Es hat einen Keller, eine untere und eine obere Etage und einen Dachausbau.

Damals habe ich die Bilder noch direkt im Spiel gemacht und noch nicht über Screenshot.
    Deshalb sind die Bilder auch relativ klein.
    Ich hoffe, man kann trotzdem ein bisschen was erkennen.

Meine „Donaustraße 1“ bei Nacht:

Frontansicht:

Die Rückansicht, des Hauses:

Ein Teil des Gartens:

Der Keller mit Sauna, Pool, Whirlpool und Fitnessbereich:

Es geht gleich noch weiter mit Bildern vom Inneren des Hauses!

• Hier bin ich wieder mit ein paar Bildern aus dem Hausinneren:

Der untere Bereich mit Küche, Essraum, Wohnzimmer und Leseecke:

Der Essraum:

Der Wohnbereich:

Leseecke:

Im oberen Stockwerk befinden sich ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, eine Malerecke und das Bad. (Sorry, aber mein Kleiner wünschte sich damals unbedingt ein Haus mit einem Spongebob-Zimmer. Ich weiß, dass der kleine Schwamm nicht jedermanns Geschmack ist, meine übrigens auch nicht. *g* Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.)

Bei dem Haus hab ich damals das Dach zu einem Freizeitraum ausgebaut:

So, und nun hoffe ich, dass man eben wenigstens ein bisserl was erkennen konnte, trotz der kleinen Bilder.

GLG Lidsi

• Mein Haus

Ich möchte euch dann einmal mein bisher am besten gelungenste Haus zeigen! Hoffentlichgefällt es euch!

Hier ist einmal die Frontansicht

Der erste Teil von meinem Wohnzimmer (mit Heimkino^^)

Und hier der andere Teil. Mit dem Schreibtisch (noch) ohne Computer XD

Der erste Teil von meiner Küche. Der Kochbereich (und ein Sim...!)

Der andere Teil von der Küche. Der Essbereich (und wieder ein sim...!)

Das Teeny-Zimmer^^

Das Schlafzimmer der Eltern

• Teil II

Die Ansicht von hinten

Der Strand :seelove

Der schöne Pool (leider hat keine rutsche mehr rangepasst...)

und der Hinterhof!

das wars dann erstmal!
    LG Jessi1994

2 Mal editiert, zuletzt von Nyala ()

• Wie krieg ich denn Bilder größer?

Hier mal eines meiner Häuser ich kreig das bild aber nicht größer

2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

• Bitte sowas in Zukunft im Screenshot-Forum fragen;).

Die vollen Bilder postest du indem du auf imageshack den Link unter "direct link to image nimmst". Dann klickst du auf dieses Zeichen:

und fügst den Link im erschienen Fenster ein.
    Komischerweise steht auf imageshack jetzt, dass amn nicht den direkten Link für Foren nehmen soll, hat aber immer geklappt. Mit "Hotlink for forums" müsste es allerdings auch gehen.

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• TEIL 1

Hallo, Ihr Lieben!

Vorweg möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben BN, PN und die tollen Karmas bedanken. *freu und knuddel*

Heute möchte ich Euch gerne mein Gemeinschaftsgrundstück "Strandpark" vorstellen.

Der Strandpark ist komplett ohne Downloads auf einem Strandgrundstück erstellt.

GG Lidsis Strandpark

Hier der Strandpark bei Nacht:

Umkleidehäuschen mit Toiletten neben dem Pool:

Auch eine Sauna und einen Fußballplatz findet Ihr auf dem Gelände.

Eine Sonnenterrasse über der schattigen Schach-Terrasse:

Freiluft-Café, Imbiss-Stand, Baskettballplatz am Strand, Strandtoiletten mit Duschen...........

Das Café

Grünfläche mit Entspannungsmöglichkeit, Feuertanzplatz und Zen-Garten:

Geht gleich weiter mit Teil 2.

• TEIL 2:

So, es geht weiter mit den restlichen Bildern.;)

LIDSIS STRANDPARK (komplett ohne Downloads)

Hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß beim Bildchen gucken.

GLG Lidsi

• :rollaugeHallo!
    Ich habe vor kurzem das Häuserbau Talent in mir entdeckt!
    Jetzt wollte ich meine Häuschen Auch euch zeigen.
    Wenn sie euch gefallen biete ich sie euch vielleicht zum download an.
    Ich kann leider nicht jeden einzelnen Raum Fotografieren aber ich gebe dafür Beschreibungen ab und für jedes Haus einen Plan wo man ales von oben sieht. Die Häuser gibt es einmal eingerichtet und einmal ohne Möbel wen ich sie für den download anbieten werde. Jetzt noch eine Frage: ich habe in diesen Häusern Downloads von anderen Seiten. wenn ich diese Häuser Dann zum download anbiete wäre das klauen?
    also hier ist mein erstes. Eigentlich hab eich ja drei aber die habe ich noch nicht fertig.
    Ich editiere den Beitrag morgen früh mit ALLEN Häusern!
    Also…Kommentare sind erwünscht!
    (zu den mit * gekennzeichneten Räume gibt es noch einzelne Erklärungen.)

Das erste: Spent Str. 14

Räume:
    Erster Stock: Flur,Küche/Esszimmer, Wohnzimmer,Entspannungszimmer *,
    Bad*
    Zweiter Stock:
    Flur, 3 Schlafzimmer* ,Bad* ,Balkon

Bäder:
    In den bädern sind Toilette und auch Dusche,Waschbecken usw...
    Entspannungszimmer:In diesem raum ist ein Kamin und ein gemütliches Sofa.
    Schlafzimmer:
    2 kleine und ein großes

Garten:Es hat einen wunderschonen Garten mit Terasse(Für Partys am besten)
    (bild kommt morgen von der terasse.)

Hier der Pool:

Hier der wundervolle teich.
    (foto kommt morgen)

im garten sind auch noch eine schaukel und ein beet.

Viel Spaß!