So es ist mal wieder Zeit ein Haus von mir zu zeigen. Das ist der Azurion SPA-Club, ein luxuriöses Wellnesscenter mit Restaurant, das auf einem alten italienischen Landgut eingerichtet wurde.
Der Außenwhirlpool ist unter einem tempelartigen Pavillon untergebracht (sieht irgendwie plump aus:rollauge, habs nicht besser hingekriegt):
Die Ruheterasse:
Das Hallenbad und der Whirlpool im ersten Stock:
Und hier noch das Restaurant:
Außerdem gibts noch Badewannen für Schlammbäder usw. Ich hoffe es gefällt euch, Karma und Rückmeldungen freuen mich wie immer!
LG jon119
-
-
Ich habe mich mal an einem Wohn-Geschäftshaus versucht. Nur der Garten ist noch nicht gemacht und 1 Zimmer im OG.
Das ist das 2. Kinderzimmer und da das 2. Kind noch in der "Mache" ist, ist dieses noch nicht eingerichtet.Dann fangen wir mal an.
Vorderansicht:
Rückansicht:
Wohnhauseingang:
Ladenseite:
Flur EG (im 2. Bild der Zugang zum Blumenladen):
Küche:
~ geht noch weiter ~
-
Esszimmer:
Wohnzimmer:
Flur OG:
Schlafzimmer mit angrenzendem Bad:
~ geht noch weiter ~
-
Babyzimmer für ein Mädchen:
Kinderbad:
Und weiter geht es im Laden:
Aufenthaltsraum mit angrenzendem WC für die Angestellten:
LG Lady
-
So nun Zeig ich euch ein paar Bilder von meinem neusten Haus (Ist von Fotos äußerlich nachgebaut) Hoffe es gefällt euch
Von Außen:
Sitzecke Vorn ...
... und hinten
Schlafzimmer
Arbeitszimmer
Badezimmer kommt gleich ... -
So und nun das Badezimmer
Küche
Und zum SChluss noch das Wohnzimmer
So Hoffe es gefällt euch -
Vor kurzem habe ich eine Art Bootshaus mit Namen "Motanic" gebaut.
Vorderansicht mit Steg
Grundriss der 1. Etage mit zwei Rettungsbooten
großes Badezimmer
eines der Schlafzimmer
Küche
Wohnzimmer
Außenansicht des Wohnzimmers vom Inselsteg
Rückansicht mit Wellnessinsel
So, das war's mal wieder. -
Haus an Single/junges Simpaar zu verschenken:
Bin noch am üben. Find aber dieses kleine Häuschen ganz nett. Ist zum selber einrichten. Wer mags haben? Per PN melden
Vorderansicht:
1.Stock (Schlafzimmer, Flur mit Platz für evtl. Büroecke)
Erdgeschoß (Flur, Bad, Wohnküche mit Ofen)
-
Hier ist nach längerer Zeit noch ein Haus:
und noch ein paar Bilder:
Kommentare würden mich Freuen!
LG:Surak -
huhu ich wollt mich auch mal wieder mal melden ... hab jetz 4-5 stunden an dem haus gebaut und finde es sollt mal jemand sehen ...
dann kann ich auch in ruhe das nächste anfangen
Eigentlich hab ich das haus für eine fotostory gebaut aber da ich besser baue als ich schreiben kann ... zeig ich es euch lieber soMein haus mit wohn- und esszimmer
Das ist dass spaßzimmer
Klo :roftl oder eher badezimmer
-
Das erste zimmer der 4. personen
Doppelzimmer ... zu zweit ist es schöner
Dachgeschoss
Keller ... POKERN !!!
Und zum schluss ein blick auf das meer
Ich hoff euch gefällt mein haus ... es war ja auch eine menge arbeit.
ps : hab dem Zammhauer per PN geantwortet nicht das ihr denkt ich reagiere nicht
-
-
-
-
Sefina: Bitte füg keine 1280x1024 Bilder direkt (mit dem [Img][/.img] code) ein. Dass zerreisst nur das ganze Forum und User mit langsamen Internet, laden sich tot dran. ;).
Bitte nutze nächstes mal bei Imageshack den Link "Thumbnail for forums (1)", dann werden sie so verlinkt wie sie jetzt sind. Klickt man einmal auf die Bilder, kann man das Bild in voller grösse begutachten .
Oder mach die Bilder direkt gleich kleiner (so das sie für jederman zu laden sind).
Oder² verlinke sie per Url Code.Ich hab deine Bilder nochmal alle über Imageshack suchen lassen und passend verlinkt ;D.
-
Mal wieder was Neues von mir - das Philipphaus aus dem Hausbau-Magazin!
Vorderansicht
Diele
Blick vom Essbereich in Küche
Blick vom Essbereich in Wohnzimmer
Bad
Schlafzimmer
Jugendzimmer
Rückansicht
Gute Nacht! -
Hallo, nach etwas längerer zeit melde ich mich nochmal. Bei diesem Haus habe ich mich etwas von naboo aus Star Wars inspirieren lassen. Das Dach hat mich am meisten Zeit gekostet...
Schreibt mir doch wie ihr es findet! -
:eek:Oh, schon wieder ich...
Diesmal habe ich ein pagodenähnliches gebäude in einem großen Garten gebaut:
Ein kleiner Fluss mit wasserfällen fließt durch den Park:
Download MTS2 -
Oha, schon der dritte Beitrag in Folge von mir. seid doch nicht so schüchtern...
Dieses Haus ist ein modernes Gemeinschaftsgrundstück mit SPA, Geschäft, Pool, Lounge und Fitnessgeräten. Ich bin besonders stolz auf die Brücken am Pool:D:
Hier seht ihr ein paar der Räume:
Es wäre schon, wenn ihr mir ein schreiben könntet wie es geworden Ist!
LG jon119
Download HIER -
jon119
Deine Häuser sind wirklich immer super! Das Pool-Haus gefällt mir von den dreien am besten.
Da unser Forum heute Geburtstag hat, möchte ich mein Lilalaunehaus aus dem Hausbau-Magazin präsentieren. Es ist ein ganz normales Einfamilienhaus.
hier das Original
Vorderansicht mit Pool und überdachtem Eingangsbereich
Blick auf Ess- und Wohnzimmer
Seitansicht mit verschiebbaren Blenden
Blick ins Jugendzimmer
Rückansicht mit Terasse, Whirlpool und Eckverglasung
Blick ins Künstler-Schlafzimmer mit Strandoptik
Seitansicht mit gelbem Anbau
That's it!