die erste sims 2 fotolovestory :)

• Jahhhaaa, find ich voll "sozial" dass du weiter machst *gg* Sorry musste ich sagen, sagt nämlich die ganze Zeit jemand zu mir *grr*
    Kannst du die Fortsetzung noch VOR 20.00 bringen, muss danach nämlich lernen und so ... *kotz* Fu**ing School :D
    Also, ich schaue wieder rein *hrhrhrhr*
    Mina

♥ L'art de la séduction.

• also der anfang der story gefällt mir schonmal ganz gut...
    liegt auch an den pics an denen ich mich nich satt sehen kann da ich das spiel leider ncih hab weil mein pc dafür zu doof is^^
    morgen les ich den rest mal....
    also mach weiter :D

LG Carina

• Die Story ist sooo hammer gail!
    Auch wenn die vom Inhalt und Text net so super ist, die Bilder genügen mir schon!

Ich hab Sims 2 nämlich noch gar net, aber ich will das UMBEDINGT haben!
    Leider weiß ich noch net ob mein PC Sims 2 tauglich ist und wenn ja wo ich es kaufen soll....
    na ja.

mach GAAAAANZ schnell weiter, SnoopyGirl

off

• reicht es wenn ihr nur bilder bekommt??? kann man sich nen teil zu denken bzw. ich schreib kurz was da los war.... weil irgendwie ... war meine story da oben zu ende.... ich habe kein konzept, keinen plan, ich lasse einfach das leben laufen und mache mal fotos wenn was passiert......

reicht euch das?? snoopygirl mag's ja eh nich :o

kittyy

• ich kann nur sagen, es sind ein paar hammergeile bilder dabei, süße, lustige, gruslige, etc...
    und da liest die story eh keiner und es geht dann auch schneller mit den fortsetzungen :) :P

• es sind genau 101 :D

viel spass :) :schwitz

hier habe ich mir von meinen gesammelten punkten die maschien gekauft, die einem alle balken wieder grün macht. dies funktioniert nur wenn der sim einen goldstatus hat, grün und weniger bedeuten, dass genau das gegenteil geschieht, alle balken werden auf rot gestellt. das kann fatale folgen haben, wenn man daran nicht denkt *g*

charlotte steigt super gelaunt und kräftig wieder aus.

so sieht es aus, wenn man die nacht durchgemacht hat und die putzfrau nen tag frei hatte *g*

spielen mit dem baby

ich finde, carlotta sieht ihrem vater ähnlich *g*

~~~~~~~

• rosalinde hat sich ausgehfein gemacht und schimpft schon mächtig, weil sie so lange keinen spass mehr hatte...

ach du arme maus, wer hat dich denn hier einfach hingelegt?

es war rosalinde, die ihr taxi schnell kriegen wollte...

man kann so nah ran, dass man ins auto hinein sehen kann

plaudern mit dem pförtner vom freibad, das auch nachts auf hat *g*

• das mit den 8 bildern ist mir klar, aber ich wollte eine neue antwort schreiben und konnte nicht mehr auf bilder klicken, bzw er hat mich immer wieder zum anfang hochgeschubst wenn ich auf bilder einfügen geklickt habe... ist das pro beitrag vielleicht auch beschränkt? :(

• Hey! Ich hab net gesagt ich mag deine "Story" net!
    ich hab bloß (in anderen worten ^^) gesagt, dass deine Story kein Konzept hat, sondern eigentlich nur das Leben deiner Sims in Bildern zeigt und dazu immer schnell ein Text geritzelt wurde!
    Ich finde die Bilder cool, und den Text kann sich ja wirklich jeder dazu denken wie er will, ich lese aber auch die texte weil es für mich so anschaulicher ist!

Na ja, also: Großes Lob, bzw. kann man eher ein Lob an dein können als Simsspieler machen! ^^

Bitte amch schnell weiter, SnoopyGirl

P.S.: Wenn das mit dem Bilder einfügen klicken ent geht, dann geb einfach von Hand den Code [ IMG ] www.urldesbildes.de [ /IMG ]

off

• mach schnell weiter!!!deine story ist echt toll!! :up
    will sehen wie das baby aufwächst und was mit deiner tochter und dem typen im schwimmbad passiert :D hehe

Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink

:rosenRose kaufen?!^^ :huchi

• Och hab mich nen ganzen Kuchenladen gefreut als ich gesehen hab das es bereits ne FS gibt,da ich ja noch immer sehnsüchtigst auf das Spiel warte...So Bilder helfen einem da echt,also mach weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

• Mir gefällt die Story auch richtig, richtig gut. Ich hab mich noch nicht an ne Fotostory mit Sims 2 rangetraut, will als erstes das Spiel richtig gut kennen lernen. ^^ Trotzdem machst du das wirklich klasse und ich freu mich auf die Fortsetzung.

• wann gehts endlich weitaaa... *gespannt bin* halts nicht mehr aus,will bilder sehen da ich das spiel noch nicht spielen kann..*heul*
    alsooo schnell weitaa machen! :D

Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink

:rosenRose kaufen?!^^ :huchi