die erste sims 2 fotolovestory :)

• na guuuut, nich ganz, aber ich kann sie ja fortsetzen. als erstes jedoch noch eine frage. meine simfrau ist nun endlich schwanger geworden (sogar vor der hochzeit noch *uuuups* *g* ). seitdem hat sich komische anwandlungen. sie is toooootmüde, kippt dauernd um aber statt dass sie im bett liegenbleibt, steht sie andauernd wieder auf. WAS SOLL DAS???
    hat das was mit schwanger zu tun? hormone und so ... kennt ma ja hihi

also los.

meine familie nennt sich SINGLEISH weil sie als zwei singles in ein ziemlich properes heim einzogen. das sieht ungefähr so aus

nun mussten sich charlotte und jermaine ersteinmal kennenlernen. dies taten sie, indem sie sich gleich mal ein wenig frech kitzelten.

es stellte sich schnell heraus, dass sie sich mögen und somit stand dem hausfrieden nichts weiter im wege

zugegeben, jermaine war schon ein komischer kauz. seine freche frisur und die passende brille bestätigten das. charlotte mit ihrer strengen kurzen frisur und der edlen kleidung schien optisch nicht wirklich zu ihm zu passen, besondere zweifel traten bei charlotte auf, wenn sie jermaine wieder einmal in merkwürdiger pose in der badewanne vorfand.

dies sollte aber die liebe nicht weiter beeinflussen. schon bald wurde verlobung gefeiert und natürlich ging just dann charlottes dad's fotoapparat nicht, daher müsst ihr euch hier einfach ein nettes bild denken ha!
    jermaine, der sehr kinderlieb war, hatte mittlerweile vom adoptionsrecht brauch gemacht und sich für ein schulkind entschieden.
    am nächsten tag schon brachte das jugendamt dem jungen paar ein kleines blondes mädchen, ihr name war rosalinde. sie lebte sich sehr schnell ein, auch wenn sie erst noch probleme mit charlotte hatte. ihr absoluter held und der beste dad der welt war und ist immernoch JERMAINE.

aus einer schnapsidee heraus, kam jermaine auf die idee, charlotte eines morgens spontan zu heiraten.

irgendwie ging alles sehr flott über die bühne, und charlotte, die schwanger war, davon allerdings erst etwas ahnte, als sie direkt nach der zeremonie kotzend über der kloschüssel hing, fühlte sich nur noch schlapp und entschied, heute früh ins bett zu gehen. jermaine tat es ihr gleich und so gingen sie gemeinsam zu bett.

charlotte, die langsam ahnte, was in ihrem körper gerade wundervolles geschah, sah kurz auf ihren frisch angetrauten ehemann, voller liebe, und streckte sanft ihren arm nach ihm aus.

wie friedlich er da liegt und schläft wie ein baby!, dachte sie verliebt. langsam robbte sie näher und kuschelte sich eng an seinen rücken. ein leises brummen kam von jermaine, dann ein gurgelndes kichern. er hielt ihre hand, die sich langsam um seine hüfte schlang, und so schliefen sie gemeinsam ein.

~~~~

wollt ihr mehr?

gruss
    Kittyy

• ääähmmm... das Thema gehört hier nicht richtig hin!! Es gehört nämlich in den Bilder/Wettbewerbsforum .
    Trotzdem eine guet Idee :knuddel

Tapsy

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• also gut, wenn ihr so sehr bettelt *schiel*

mach ich halt weiter *g*

am nächsten abend fühlte sich charlotte noch viel schlapper als am tag zuvor. die freude, nun endlich ein ehepaar zu sein, wurde ganz schön gedrückt. jermaine tat wirklich alles, um seiner frau zu helfen. er kümmerte sich um den abwasch, während charlotte einen fressanfall nach dem anderen bekam. wenigstens ihre übelkeit war nun verschwunden.
    auch die kleine tochter erzählte eifrig ihren freundinnen davon, dass sie nun bald grosse schwester werden würde.

an diesem abend kochte er spaghetti, da charlotte sich diese sehnlichst gewünscht hatte.

kaum hatte charlotte mit dem essen begonnen, fühlte sie sich schon wieder schlapp, und entschied, ins bett zu gehen.

seufzend sah jermain ihr hinterher. nur einige sekunden später kam rosalinde die treppe hinunter und gesellte sich zu ihrem dad an den tisch.

hoppla! das ging fast daneben.
    charlotte wurde geradezu von ihrer müdigkeit überrannt, und schaffte es noch nicht einmal mehr bis ins bett. rosalinde's hunger war zu groß, um sich darum sorgen zu machen *g*

nichtsdestotrotz ist sie ein braves mädchen und bringt ihren schmutzigen teller selber weg. charlotte ist im moment sogar dafür viiiel zu müde.

es ist zeit für's bett geworden. jermaine hatte charlotte nach oben ins bett getragen, und ging nun duschen um sich selber in die federn zu schmeissen. rosalinde machte noch eine letzte runde durchs haus, schaltete die geschirrspülmaschine ein und machte sich noch vor ihrem dad nach oben ins schlafgemach der familie.

~~~~

to be continued

• mpf, liest da jemand? da geht es ja noch um die sims 1 stories etc... hmmm

ich mach ma weiter

~~~~~~~~~~~~

rosalinde nutzte die gelegenheit, dass ihr dad noch duschte, und schlicht sich heimlich ins ehebett ihrer eltern. adoptivmama charlotte schlief dort bereits, wenn auch sehr unruhig.

es dauerte nur ein paar minuten, und rosalinde schlief tief und fest ein.

charlotte hingegen wälzte sich nur hin und her, da ihr das sodbrennen so zu schaffen machte. schliesslich stand sie wieder auf, obwohl sie immernoch todmüde war.

noch ewig wanderte charlotte durch das haus, bis sie endlich auf dem sofa zur ruhe kam. jermaine hingegen war noch wach geblieben und bekam nun, mitten in der nacht, ebenfalls einen heisshunger. wie ein kleines ferkel futterte er eine weitere portion spaghetti vom abend rein.

immer wieder musste er an die hochzeit denken und er konnte kaum glauben, dass er jetzt verheiratet war und zu allem glück seine frau ein baby erwartete.

wenn auch sie für liebeleien im moment überhaupt nicht zu haben war. selbst einen winzigen kuss wehrte charlotte ab. jermaine nahm es gelassen, hatte ihm seine mutter doch erzählt, wie frauen in der schwangerschaft manchmal sehr komisch sein können. nun fiel ihm ein, dass er und charlotte sich langsam mal gedanken über den namen des babys machen sollten. er nahm sich vor, dies gleich am nächsten tag mit charlotte zu besprechen - WENN sie in der laune sein würde!

~~~~~~~~~~

• ich finde es auch super weiter so ;)
    @ Admins und Mods eine kleine Anregung :
    Man sollte im SIMS 2 Forum eine Unterkategorie mit dem Thema Fotostory und Videos machen denn es gibt ja auch die Möglichkeit Videos aufzunehmen ;)

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Kann man denn Videos ins forum stellen?
    Und wo zum teufel finde ich meine fotos? :gewissn

Colle story

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Edit: Slayer war schneller

Die Fotos findest du hier. Ich hab das alles mal erklärt, wie es bei meinem Compi ist, hab Win XP:

Start -> eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling

Da müssten dann alle Bilder sein, die du im Spiel gemacht hast usw. Weil es aber schon einige gibt, die beim ersten Start schon mit dabei sind, musst du evtl. ein bisschen suchen bis du deine Bilder findest.

• doch, also bei mir sind die fotos in der reihenfolge in der sie gemacht wurden aufgelistet, geht also ganz gut mit dem sortieren... ich mache viele bilder zwischendurch und sortiere dann aus was müll is kommt weg, der rest wird so benannt, dass ich damit was anfangen kann, denn von natur aus werden die ja mit buchstaben und zahlen kombis benannt :kopfkratz

also gut, dann mach ich weiter, aber!!!!

heute nich mehr :gutenacht

tsu spät

ciao
    Kittyy

• kittyy: Ich habe deine Fotostory mal in das Bilder- und Wettbewerbsforum verschoben, wo Fotostory's eigentlich hingehören. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von The_Slayer

1

2. Wir haben uns schon zum Bilderforum Gedanken gemacht, keine Sorgen ;)

Super wenn der name Video´s dann noch drin wäre ist das Forum perfekt denn man hat ja die möglichkeit Videos im Spiel auifzunehmen und das finde ich sollte man auch ausnutzen ;)
    Videos anschauen gibt es 2 möglichkeiten :
    - als Plugin laufen lassen
    - runterkladen und snschauen ;)

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Cool, die erste Sims 2 Story! Mach bald weiter ^^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• schön schön, aber WAS gehört dann noch in den sims 2 ordner, wenn da alles verschoben wird :mies

kann mal kurz alle piepen die hier noch lesen???? sonst komm ich mir bissl verkohlt vor.

kittyy

• Weita !!!!!!!!!
    Schnell !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• also gut, weiter

charlotte war wieder aufgewacht, obwohl jermaine sie so sanft nach oben ins bett getragen hatte. komischerweise konnte sie am besten in der badewanne schlafen, je härter und unbequemer um so besser. schwangere frauen soll mal einer verstehen.
    somit erlaubte jermaine seiner rosalinde schliesslich, dass sie mit im ehebett schlafen dürfe, etwas das sehr selten geschieht, aber umso mehr etwas besonderes für das mädchen war.

momentan musste rosalinde sich noch das dachgeschoss mit ihren eltern teilen, doch da charlotte nun schwanger war und auch rosalinde's 13. geburtstag nicht mehr weit, hatte man sich entschlossen, rapide anzubauen. somit war es bald soweit, ein weiteres zimmer im erdgeschoss sollte für rosalinde entstehen und ein komplettes obergeschoss für die jungen eltern und das baby.

nur 3 monate später glich das haus bereits einer baustelle, was man aber gern in kauf nahm. eines morgens stand jermaine zusammen mit rosalinde auf, charlotte wollte noch etwas dösen.

jermaine bereitete wie jeden morgen das frühstück für seine lieben.

plötzlich gab es einen kleinen aufschrei vom oberen geschoss. charlotte war aufgewacht und schaute leicht verwirrt und schief grinsend drein.

eilig hastete sie die treppe hinunter. ihr gang glich mittlerweile der einer ente, und ihr bauch wurde schon langsam rundlich. "was ist passiert?", fragte rosalinde, die noch am frühstückstisch zu gange war.

"ach, mäuschen, etwas wunderbares!", hauchte charlotte mit tränen in den augen. "ich habe das baby zum allerersten mal gespürt!"
    "wasssss!?!", rief jermaine aufgeregt und kam zu ihr gerannt. "lass mich mal sehen!"
    charlotte kicherte: "ein fenster ist nicht drin! aber leg doch mal deine hände drauf."

"wahnsinn! ich hab einen tritt bekommen!", stammelte jermaine, und musste seine tränen der rührung hinunterschlucken.

"immer nur das baby...", stammelte rosalinde traurig, und begann, den tisch abzuräumen.

"süße!", rief jermaine. "bitte nicht so. du bekommst sogar ein eigenes zimmer, also hat das baby doch auch für dich etwas gutes. ausserdem wird es dich als große schwester vergöttern! denn du bist das tollste kind, dass sich ein vater wünschen kann!"

rosalinde begann zu weinen. sie war hin- und hergerissen zwischen eifersucht und vorfreude auf das baby. zudem kam, dass sie gerade mitten in der pubertät steckte, nur noch wenige wochen bis zu ihrem 13. geburtstag.

~~~~~

• ~~~~~~~~~~~~
    endlich war es soweit! das zimmer im erdgeschoss für rosalinde war fertig! ganz in pink und mit jeder menge spielzeug schlief das mädchen am abdend erschöpft zum ersten mal in ihrem eigenen zimmer ein.

charlotte und jermaine zogen sich an diesem abend, es war ein heisser tag gewesen, den alle familienmitglieder im schwimmbadverbracht hatten, ins wohnzimmer zurück um über ihre zukunft als familie zu sprechen.

"wir sollten noch einige sachen für das baby besorgen!", schlug charlotte vor. "schliesslich ist das obergeschoss in wenigen tagen bezugsfertig und die möbel allein lassen das zimmer so kahl aussehen.

jermaine ergriff seine chance und fragte nun endlich, ob charlotte sich schon gedanken über einen namen für das baby gemacht hatte. "naja, ich habe schon mal drüber nachgedacht... aber nicht ernsthaft... wenn es ein mädchen wird, dann möchte ich, dass du ihm einen namen gibst..."
    jermaine lächelte. "gut, dann gilt das selbe umgekehrt, falls es ein junge wird.", antwortete er zwinkernd.

"ach, jermaine.... ich war so launisch und schwierig in der letzten zeit... das tut mir so leid...", stammelte charlotte.

"mein schatz!", hauchte jermaine, und nahm seine frau zärtlich in die arme.

an diesem abend schliefen auch sie zum ersten mal in ihrem nagelneuen schlafzimmer. noch ewig starrte charlotte auf das winzige babybettchen am fenster, bis auch sie endlich einschlief.

~~~~~~~~~~~~