wenn man dann dieses große cheatfenster hat- wie kann man das wieder schließen? :deppen
Problem mit Cheat-Fenster
-
-
Ja ich war im Baumodus, aber trotzdem, hey man ich hab kein Bock mehr, scheiß Ding!!! :angry
:wut -
-
Zum Glück weiß ich jetzt endlich warum das Cheat-Fenster bei mir nie ging. Ich hab nämlich auch Coursor XP... Da drauf muss man erst mal kommen :rolleyes
-
Hallo Leute
Meim Sim ist jetzt ein alter Knacker, muss aber noch arbeiten.
Wie bekommt er/sie die Rente? Kann mir jemand helfen? :kopfkratz -
Einfach "open" in die Console packen und schon (oh Wunder) ist die Console ganz groß
-
-
Hey danke Leute,
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass ich CursorXP hatte!
Hab es einfach gelöscht und jetzt gehts!
Also nochmal danke :jump
-
-
hab auch ein problem...
ich gebe einen cheat ein z.b. aging off und drücke enter.da steht obne in der cheatleiste
>aging off
und mehr nicht!
Wie klappt das den?muss ich das irgendwie mehrmals drücken?
Yvi -
Zitat von Yvi
hab auch ein problem...
ich gebe einen cheat ein z.b. aging off und drücke enter.da steht obne in der cheatleiste
>aging off
und mehr nicht!
Wie klappt das den?muss ich das irgendwie mehrmals drücken?
Yvi
Da steht dann auch nicht mehr
Es gibt keine Bestätigung ob der Cheat richtig oder falsch ist, aber so wie du ihn eingegeben hast, ist er richtig.
Du siehst dass er klappt, da deine Sims nicht mehr alternlg
Morrigan -
hab es eben auch mit den Geldcheat probiert aber das geht auch nicht
also einfach cheat eingeben,enter und esc? -
Zuerst enter drücken, dann siehst du den Cheat im Cheatfenster und er ist aktiviert (sofern du ihn richtig geschrieben hast) und danach esc, damit das Cheatfenster wieder zugeht.
lg
Morrigan -
Hallo.
Bei mir geht das Fenster einfach nicht auf. Kann es sein, dass ich Coursor XP habe und das gar nicht weiß?
Wo kann ich denn sehen, ob ich das installiert habe?
:helpLg,
Neith. -
-
Also CursorXP funktioniert aus folgendem Grund nicht mit den Sims2 zusammen, es verwendet den gleichen Shortcut. Also einfach ein anders Shortcut bei CursorXP einstellen und es sollte gehen. Das dürfte übrigens für alle Programme gelten die im Hintergrund laufen und STRG+SHIFT+C als Shortcut verwenden.
-
-
Hallo alle!
Mein Spiel funktioniert eigentlich einwandfrei, nur mit den Cheats haut's nicht hin.
Es öffnet sich einfach kein Cheatfenster. :trouble
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand was ich dagegen machen kann?MfG Michi!
-
was drückst du denn?
Strg Shift (Großschreibtaste) C
mit dem gehts -
Tippst du denn die richtige Kombi? Ctrl, shift und C . Beim Vorgänger musste man auch manchmal Alt dazu drücken!
Edit:*heul* ich glaub, ich bin zu langsam