also, vielleicht machst du was bei der tastenkombination falsch oder so? du musst strg+shift+c drücken, dann kommt das ansich immer
Problem mit Cheat-Fenster
-
-
du musst Strg + shift + c auf einmal drücken... eigentlich müsste das gehen
Edit: wieder mal zu langsam :mappel
-
Zitat von SuperSüßerEngel
hilfe ...
also ich kann irgendwie dieses fester wo mann die cheats eingibt net öffnenIch habe dich hierhin verschoben, da dies unser Thread mit Problemen zum Cheatfenster ist.
Hier gibt es schon viele Lösungsansätze. Das häufigste Problem war, dass andere Programme auch diese Tastenkombination genutzt haben.
CursorXP oder Chatprogramme zum Beispiel.
Lies dir am besten mal den Thread durch und gucke, ob du solche Programme installiert hast und wenn ja, dann deaktiviere/schließe sie vor dem Starten von Sims 2.lg
Morrigan -
Hallo, und zwar ich möchte gerne das Textfeld für die Cheats öffnen aber es geht nicht! Ja ja ich weiß immer die bösen cheater...
also Normalerweise drücke ich doch die Tasten
STRG - shift - C
gleiczeitig und dann sollte es sich doch öffnen!!Ich bin mit nem Laptop unterwegs, könnte es daran liegen irgendwie...
Danke für eure Hilfe
-
Ich verschieb dich mal in unseren Cheatfenster-Probleme Thread im Allgemeinen Sims 2 Forum.
Les dir den Thread am besten durch, da sind viele Lösungen drin.
lg
Morrigan -
Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich wollte mal wieder den Geldcheat eingeben, aber die Cheatleiste oben links erschien nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? :wink
-
Zitat von big-sims2-fan
Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich wollte mal wieder den Geldcheat eingeben, aber die Cheatleiste oben links erschien nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? :wink
Hi,
da das Problem nicht direkt mit einem technischen Sims 2-Problem zu tun hat, verschiebe ich deinen Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum, dort passt er etwas besser hin als hier in die technische Abteilung.
Zum Problem: hast du vllt. irgendwelche Programme, die gerade den Cheat-Tastenkürzel (Strg+Shift+C) einnehmen und dadurch das Öffnen der Cheatleiste im Spiel verhindern? Beende beim Spielen mal alle Hintergrundanwendungen und teste, ob es dann läuft.
Grüße
Basti -
Es geht wieder! War mein Fehler, ich hab noch ne andere Taste zusätzlich gedrückt! Trotzdem danke! :rosen
-
hey ich habe ein problem, und zwar drücke ich die tasten strg + shift + c
aber es tut sich einfach nichts, hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte??
-
Huhu!
Hast du irgendwelche Hintergrundprogramme laufen, wie zum beispiel ICQ?
Denn die können das öffnen der Cheatleiste verhindern.
L.G Kleine Tigerin
-
naja normalerweise mach ich alles aus, was die systemleistung ausbremsen könnte. ausser die wichtigen progs natürlich. mir ist aufgefallen, das das auch auf der windows-oberfläche mit strg+c und strg+v nicht mehr funktioniert :misstrau
-
hab jetzt auch ein problem mit dem Cheatfenster. :hua
es ging eigentlich immer auch wenn ich icq offen hatte. naja in letzter zeit hab ich viele sachen runtergeladen und auf einmal funkts nicht. :angry
was könnt ich runtergeladen das es so stört?
dieses cursorXP hab ich nicht soweit ich weis. -
Du sagst selber, dass es erst seit den Downloads ist. Nimm sie doch mal testweise raus und probiere es dann.
-
Zitat
Zitat von encarnizado
mir ist aufgefallen, das das auch auf der windows-oberfläche mit strg+c und strg+v nicht mehr funktioniertDieses Problem hat man oft bei dem sogenannten Blaster Wurm.
Da funktioniert das ebenfalls nicht mehr und der Pc fährt auch mal ab und zu während man im Internet ist einfach runter.Probier mal deine Desktopicons zu verschieben, ist dies nicht der Fall, ist es mit Sicherheit der genannte Wurm.
Wenn du ihn hast, (lass zur Sicherheit noch dein Antivirusprogramm durchlaufen), dann zieh dir das Programm von Symantec "FixBlast.exe". Das entfernt den Wurm. Danach installierste noch das Anti Blaster Bugfix von MS und fertig is.
Lg
redfoxbaby -
hey bei mir funktionieren die tasten kombinationen : strg+alt+entf, strg+c, strg+v, strg+shift+c nicht.
Was hat das zu bedeuten?
-
Zitat
hey bei mir funktionieren die tasten kombinationen : strg+alt+entf, strg+c, strg+v, strg+shift+c nicht.
Was hat das zu bedeuten?
Hättest du den Post vor deinem gelesen, dann hättest du eine eventuelle Antwort gefunden.....
ZitatDieses Problem hat man oft bei dem sogenannten Blaster Wurm.
Da funktioniert das ebenfalls nicht mehr und der Pc fährt auch mal ab und zu während man im Internet ist einfach runter. -
Mein Problem:
Ich habe schon auf mehreren Internetseiten Cheats für die Sims 2 gesucht um mir Geld zu machen, und ich laß: Drücke (STRG)+(SHIFT)+(C) und dann sollte sich ein Cheatfenster öffnen. Aber immer wenn ich ins Spiel gehe (zu meiner Familie ins Haus) und diese Tasten drücke öffnet sich kein Fenster!!!!!!
Was soll ich machen???
Bitte um Hilfe!!
:confused: MFG_Avemaster09 -
Du musst die Tastengleichzeitig drücken das ist aber klar oder?
hast du irgendwelche Hintergrundprogramme laufen wie "icq"?
-
ich mach immer STRG+ALT+C
-
ööhm mit alt geht das aber nicht Oo nur mit strg shift und c.