bitte antworten!wieso funzt ds2 nit?

• hey!
    Ich hab n großes problem.ich hatte mir im februar ds2 vorbestellt ist am 15.9.angekommen und es geht nit.ich hab auch nur 128 MB und benötige ja mindestens 256MB.liegt das vielleicht daran?geht ds2 bei euch?und kann ich mir vielleicht mehr arbeitsspeicher kaufen?meint ihr das es dann funzen würde?wie viel arbeitspeicher habt ihr denn???bitte helft mir.könnt mir ja schonmal sagen wie ds2 so ist.
    würd mich sehr auf antwort freuen.bitte bitte bitte.
    Ciao.

• vll hassu ne alte graka... und türlisch kannssu dir nen neues ram kaufen..
    und selbst meine 512MB Ram können sims2 nich schlucken... und ich hab meinen pc extra darauf getuned
    also sims2 is für mich nich so schön... neue features, aber der kaufmodus und baumodus sind reiner M*** nach meinen abstimmungen

• hey!
    also alles anderen sims spiele funzen bei mir.
    und ich hab diesen test extra für ds2 gemacht und der hat gesagt alles okay nur zu wenig speicherplatz.
    was soll ich jetzt machen?
    du meinst also auch wenn ich mir jetzt 256MB kauf kann es sein das das imma noch nit funzt??
    weil MB sind vom umtausch asgeschlossen...bitte helfen will es unbedingt spielen.danke.
    Ciao

• hey!
    ich weiss bei meinen pc nit ob der ddr oder sd ram ist.deshalb hatte ich heut morgen da angerufen(bei meiner problem nummer extra für den fujitsu-simens pc).der mann hatte mir dann sone nummer dafür gegeben damit die mir sagen was ich denn nun brauch.ich ruf da montag an weil die samstag und sonntags frei haben.danach werd ich mir wohl 256RAM kaufen.
    aber ich versteh nit wieso bei dir noch totales chaos herrscht.bei anderen geht das doch auch.fehlt dir vielleicht was?oder weisst du wieso das bei dir nit funzt?
    Bitte bitte antworten.Ciao.
    PS.danke für deine hilfe.

• Also nu is sogut wie alles in Ordnung... hab mich heute Nacht an nen Compituning und Entschklackung geschmissen... ich selber wusste nicht, dass ganze 34,83GB Müll sind:rollauge Naja, nu bin ich rund 35GB los, und nach ner 10stündigen Komplettgefragmentierung hat men Compi seine wahre Kraft rausgekotzt:D