Gibt es ein Ende bei "Die Sims" PS2?

  • :confused:
    Hallo!
    Wenn man bei "Die Sims - Ein Leben von A-Z" verheiratet ist und Kinder hat, ist das das letzte Level? Ich komm da nie weiter. Mein Sim wird nicht mehr befördert, auch wenn ich die Fähigkeiten weiter ausbaue. Was wäre das Ende?
    Danke
    julia_lola75
    :trink

  • hey julia!
    ja, das ist das letzte level! ich habe mich auch gewundert, warum ich nicht mehr befördert werde, obwohl alle balken voll waren (bis auf kochen-das wär total egal)
    du musst freunde finden. triff dich mit einem und versuch einen smiley zu landen, gehst du dann wieder zur arbeit, wurdest du befördert. versuch es, es klappt!

  • :love Werd ich versuchen. Danke! Das macht einen ja echt bekloppt sonst. weißt du denn auch, wann die Aufgabe "Kinder zur Schule schicken" endlich mal abgehakt ist? Und was passiert, wenn das Spiel zuende ist? Merkt man das oder läuft es einfach weiter?
    Danke! :wart

  • Hey!
    Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe mich gefragt, wann das endlich abgehakt ist mit den "Kinder zur Schule schicken", wo sie doch eh täglich zur Schule gehen. So genau habe ich es nicht bemerkt, wann genau das Ziel abgehakt war, aber es war ziemlich zeitgleich mit "Karriereleiter Stufe 8"-Ziel.


    Und lass dich einfach überraschen, was am Ende kommt. Es ist eine niedliche Sequenz.