Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo ihr,

    ich hab da ein kleines probelm weiß nicht ob es so einen ähnlichen beitrag schon mal gab hab aber nicht gefunden.also: meine Sim famillie hat ein Baby bekommen und ich hab aber auch noch ein kind in der familie und dann hab ich für ein paar tage den cheat "aging off" benutzt weil ich meinem kind noch ein paar wünsche erfüllen wollte damit es gut aufwächst, dann hab ich wieder "aging on" benutzt das kind ist auch wieder gealtert und jetzt ein Teen aber mein baby wird jetzt nicht älter.was kann ich machen? hab schon den cheat zum altern ausprobiert aber der funktioniert bei babys nicht weil man die ja nicht anklicken kann und wenn meine simfrau das baby anklickt und dann auch altern geht liegt das baby auf einmal auf dem boden. es altert aber nicht! Kann mir jemand helfen?

    Lg Meli

  • Hallo ihr,

    ich hab da ein kleines probelm weiß nicht ob es so einen ähnlichen beitrag schon mal gab hab aber nicht gefunden.also: meine Sim famillie hat ein Baby bekommen und ich hab aber auch noch ein kind in der familie und dann hab ich für ein paar tage den cheat "aging off" benutzt weil ich meinem kind noch ein paar wünsche erfüllen wollte damit es gut aufwächst, dann hab ich wieder "aging on" benutzt das kind ist auch wieder gealtert und jetzt ein Teen aber mein baby wird jetzt nicht älter.was kann ich machen? hab schon den cheat zum altern ausprobiert aber der funktioniert bei babys nicht weil man die ja nicht anklicken kann und wenn meine simfrau das baby anklickt und dann auch altern geht liegt das baby auf einmal auf dem boden. es altert aber nicht! Kann mir jemand helfen?

    Lg Meli



    Versuchs doch mal mit der Geburtstagstorte. Das klappt bei den Babys dann meistens besser (falls es alt genug für den Geburtstag ist, scheint bei dir ja der Fall zu sein ;) )

    Oder im schlimmsten Fall kannst du das Baby mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" auswählbar machen (mit Strg + linker Maustaste auf das Baby klicken -> make selectable) und anschließend mit dem selben Cheat "Set to Birthday" dann müsste es auf jeden Fall klappen.

    Aber im Anschluß unbedingt SOFORT den Cheat wieder deaktivieren mit "boolprop testingcheatsenabled false", ansonsten ist dein Spiel gefährdet, der Cheat kann sehr viel kaputt machen.
    Genauere Infos zum Cheat findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990 .

    Solltest du vorher vielleicht durchlesen. Dann viel Glück :D

    _________________________________

    LG honeymoon



  • also das mit der Geburtstagstorte hab ich auch schon versucht aber das klappt nicht ich versuchs mal mit dem cheat.

    Vielen dank für den tipp!!

  • Man kann ab meine ich ofb , auf den Spiegelklicken und das "kleinkind" auswählen zu ändern.
    Sonst kannst du noch den toddlerspiegel von mts2 runterladen mit dem kann man kleinkindern die firsur ändern.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Seit ein paar Tagen schlafen die Kinder meiner Simsfamilie nicht mehr durch. Zwar legen sie sich schlafen, aber nach kurzer Zeit stehen sie wieder auf, obwohl sie todmüde sind. Dann lass ich sie wieder schlafen und sie stehen wieder auf... usw... hat das irgendetwas zu bedeuten?:confused:

  • Hi,
    schau doch mal nach, ob im Zimmer wo sie schlafen sich eine Stereoanlage oder ein Fernseher befindet. Immer wenn soetwas stört schlafen sie nicht! Ein Kleinkind das spielt, sollte auch raus! Falls du keine feste Tür, sondern nur einen offenen Bogen zum Kinderzimmer hast, könnte es sein das sie den Fernseher hören und deshalb nicht schlafen! Müsste mehr wissen um genaueres sagen zu können! Hoff das hilft dir weiter:D

  • Ich hab keine Ahnung warum das passiert, aber mein Baby will partout nicht aufs Töpfchen, egal welches Elternteil es drauf setzt. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben wie ich das ändern kann?

    Gruß Naina:applaus

  • Wenn es schlecht Laune hat will es nicht. Du musst erst alle Bedürfnisse erfüllen, dann dürfte es klappen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo ihr Lieben,

    ich spiele nun auch seit einger Zeit Sims 2 und find es schön das man nun auch eigene Kinder bekommen kann und nicht nur adoptieren muss. Ist es normal das es immer nur JUNGEN werden:( . Also ich hatte bis jetzt erst ein einzies Mal ein Mädchen dabei und das auch nur weil es Zwillinge waren:confused:
    Ist das normal? Kann man daran was ändern?

    Wäre euch sehr dankbar für eine kurze Info.

    LG Jessie

  • Ich bekomme auch nur Jungen!
    Bis auf ein einziges... Kimberly Ann Possible...

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]


  • Hacks oder Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin wusste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.
    Also ich habe da ein kleines problem, ich habe einen haushalt mit 4 erwachsene( 2 paare) und jedes paar hat ein kind bekommen.wer nicht ganz so schlecht in mathe war kommt schnell darauf das ich nun einen haushalt mit 6 sims hab aber irgendwie ist das spiel da anderer Meinung denn: Die Aktion "baby machen" gibt es nicht mehr(bei beiden Paaren) und wenn ich den Adoptionsdienst anrufe kommt die meldung das in meinem Haushalt schon 8 sims wohnen und ich kein weiteres adoptieren kann. Woran kann das liegen?
    Hatte die beiden Frauen versucht mit SimPE schwanger zu machen, sie hatten dann auch einen dicken bauch bis ich dann hier gelesen hab das die babys dann garnicht auf die welt kommen, und dann hab ich das wieder rückgängig gemacht.Kann das damit zusammenhängen?
    hatte mir auch schon überlegt die familie aus-und wieder einziehen zu lassen aber hab so ein riesen haus und da muss ich das ja wieder komplett einrichten, oder geht das irgentwie das die möbel da bleiben?

    ich weiß das waren jetzt ziemlich viele Fragen aber ich eiß echt nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal

  • Leben auf dem Grundstück Katzen oder Hunde?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hast du mal versucht, nur ein Paar mit Kind aus- und wieder einziehen zu lassen und danach das andere?
    Ist nur so´ne Idee, aber dann müsstest du nicht alles neu einrichten.


    Oder du wendest den Trick an, den ich jetzt benutze:
    Beliebigen Sim erstellen und hinzufügen, der sozusagen die Stellung hält.
    Die eigentlichen Bewohner aus- und wieder einziehen lassen, Neu-Sim raus und löschen.
    Und dann nochmal testen mit der Adoption...

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]