Babys - Kleinkinder - Kinder

• Zitat von simbamaus1

Man kann die Bedürfnisse des Babys sehen.
    Das Baby muss im Gitterbett liegen. Einfach den Cheat moveobjects on eingeben. Danach im Kauf-Modus kurz das Baby schnappen und danach wieder ins Gitterbett legen. Jetzt auf den Live-Modus klicken. Schon siehst du was das Baby braucht! (Bei mir funktionierts zumindest)

Probierts einfach mal aus!

Kann ich nicht unbedingt zu raten, bei mir gabs hinterher Probleme; die ELtern wollten mit den Kindern nicht mehr agieren und ähnliches....kann natürlich Pech sein, aber ganz stressfrei klappt das nicht in jedem Fall...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Kurze Frage: Meine beiden erwachsenen SIMs sind manchmal schon mit der Fahrgemeinschaft zur Arbeit, der Sohn hat es noch nicht zum Schulbus geschafft.
    Da kam die Info-Meldung, dass es keine gute Idee sei, dass SIM-Kind alleine zu Hause zu lassen.

Reicht das schon, damit die Sozialarbeiterin den Sohn abholt? Oder werden die Meldungen konkreter/eindringlicher, wenn das wirklich kurz bevor steht?
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• nein, danach kommt keine meldung mehr...wenn das kind nach dem diese meldung kam noch 2-4 stunden alleine ist kommt der sozialbearbeiter und holt das kind ab....kannst aber schnell ein mindermädchen rufen, das kann das kind auch alleine:augdrück :augdrück :augdrück

• SarahO: Nein, das reicht schon. Mit Kinder allein lassen is leider nich zu spaßen weil das Jugendamt da ganz schnell antanzt (glaub so nach drei stunden is sie mal bei mir gekommen)

EDIT: ups zu langsam :)

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• 1h geht auf jeden fall, bei mir kamen die kids mal um 15h, die eltern aber erst um 16h. hab die kinder natürlich tortzdem n kindermädchen rufen lassen, die kam aber auch erst, als die eltern da waren :D

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Hallo allerseits,
    also ich hab folgendes Problem:

Mein Ehepaar wollte ein Kind, sie wurde auch gleich schwanger. Ich war total happy als dann Zwillinge kamen, das Glück hatte ich vorher nämlich noch nie. Die Eltern haben beide eine sehr helle Hautfarbe, und die Anzeige links (keine ahnung wie die heißt, da wo man auswählen kann, mit welchem Sim man spielt) zeigt auch zwei weiße Babys an. Aber mein zweites Kind ist schwarz!
    Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

Danke schon mal,
    nille

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Zitat von nillepu

Hallo allerseits,
    also ich hab folgendes Problem:

Mein Ehepaar wollte ein Kind, sie wurde auch gleich schwanger. Ich war total happy als dann Zwillinge kamen, das Glück hatte ich vorher nämlich noch nie. Die Eltern haben beide eine sehr helle Hautfarbe, und die Anzeige links (keine ahnung wie die heißt, da wo man auswählen kann, mit welchem Sim man spielt) zeigt auch zwei weiße Babys an. Aber mein zweites Kind ist schwarz!
    Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

Danke schon mal,
    nille

Öhm, so richtig schwarz oder dunkelhäutig? Krass...
    Ich würde einfach mal ein wenig abwarten, ich hatte z.B. schon zwei Babys/ Kleinkinder, die einfach keine Augen hatten..weder der Sim, noch der Sim auf der Leiste..das ging aber weg.

Wenn das Kind eher dunkelhäutig ist, würde ich mich fragen, ob das vielleicht etwas mit heruntergeladenen Skins (also Häuten..) zu tun hat...(werden da nicht teilweise original-skins überschrieben??). Weiss ich aber nicht wirklich...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Liebe Mituser!
    Ich hab zum Thame Kinderwunsch bei Sims 5 Fragen:
    1.)Mein Mann wünscht sich ein Kind doch meine Frau ist Romantikerin und verdient das Geld.
    Ich weiß aus erfahrung das die Frau ziemlich schwierig ist wenn sie schwanger ist. Sie hat dauernt Hunger oder ist Müde und sowas halt.
    Ich möchte gerne wissen ob sie automatisch Urlaub bekommt wenn sie schwanger ist oder trotzdem arbeiten muss?
    2.) Wenn ich ein Kind adoptiere, ist der wunsch für den mann dann erfüllt?
    3.) wenn der mann zum Lebensziel hat 6 Kinder unter die Haube bringen oder sowas halt, zählen dann auch adoptiefkinder?
    4.) Das gleiche nur mit Enkelkinder, zählen sie als Enkelkinder?
    5.) Bringt ein Kindermädchen den/der Kleinen auch laufen, sprechen und aufs töpfengehn bei?

es wäre echt nett wenn ihr mir vollgende fragen beantworten könntet.
    viel spaß beim simsen
    de jule

• Hallo und willkommen im Forum :D Zu deinen Fragen:

1) Ja, die Sims bekommen während der Schwangerschaft und solange das Baby noch klein ist Urlaubstage gutgeschrieben.
    2) Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ja
    3) Wie bei 2. Adoptivkinder sind vollwertige Kinder, die zählen bei allem.
    4) gucksu oben
    5) ich denke nicht. Sie füttert und versorgt sie nur, aber für das andere sind die Verwandten da.

[CENTER]

[/CENTER]

• passt zwar nicht ganz zum Thema, hab aber auch ne Frage:

Bei manchen meiner Sims ist der Lebenswunsch "Goldhochzeit feiern". Wielang muss ein Sim den verheirat sein damit er endlich mal Goldhochzeit feiern kann?

• Hilfe! Meine Kinder wurden von so einer Frau vom Jugendamt mitgenommen obwohl es ihnen gut ging und sie auch in der Schule halbwegs gut waren!!!! Kann ich die Kinder irgendwie wieder zurückbekommen????

simgirl4444

• Hast du das Spiel denn nachher gespeichert? Kinder oder Jugentliche? Hast du was spezielles gemacht? Ich werde gerne versuchen dir zu helfen, aber ich kann dir nichts versprechen.
    Gruss Sedamira

• entweder du holst es dir mit simPe wieder (wenn du dich damit auskennst)

oder du versuchst es zu adoptieren...aber da brauch man viel glück und das kind erinnert sich auch nicht mehr an dich/deine Familie wenn du es wieder bekommst!
    Du musst den A.-dienst dazu anrufen, aber es klappt nicht immer beim ersten mal, also sollstest du vorher speichen, und die aktion so oft durchspielen, bis das richtige kind kommt!

PS: nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen :)

• ich glaube aber, dass das mit Adoption nicht klappt, seine leiblichen Kinder zurückzubekommen, denn der Adoption wird normalerweise nie zugestimmt, wenn Eltern schon mal Kinder hatten, die abgeholt wurden, schließlich haben sie ja da schon bewiesen, dass sie schlechte Eltern sind. da hilft wohl nur SimPE oder neue Kinder kriegen. Andere Familien können die Kids ohne Probleme adoptieren.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hi, hab ein Problem:

Meine Sims-Frau war schwanger und ist vor dem Haus umgekippt weil ihre Energie aufgebraucht war. Also hab ich den "moveobjects on" cheat benutzt um sie ins Schlafzimmer zu stellen, damit sie nich so weit laufen muss wenn ich sie aufweck :augdrück
    Als sie dann da stand und ich sie aufgeweckt hab, konnt sie sich aber nich bewegen (keine ahnung wieso), also hab ich sie verkauft.
    Als ich die Familie dann wieder neu geladen hab, war sie auf einmal nicht mehr schwanger und die Option "Baby machen" war auch nicht gegeben!!!
    Ich hab dann 3 Sims-Tage gespielt, aber sie wurde nicht schwanger und "Baby machen" konnte man nicht...!

Was ist da los????????? :supi

Wär voll cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :kiss

• Hmm verkauf sie doch einfach nochmal oder lass sie wenn es nicht geht nochmal neu einziehen.
    Vielleicht klappts ja dann! ;)

LG Knubbel

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]