Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Dankeeeeeee!!!!!!1

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich habe eine frage: Müssen die Kleinkinder eigentlich laufen und sprechen und aufs klo gehen lernen? hat es denn irgendwelche vorteile im weiterem leben? wenn sie erwachsen sind, können sie doch sowieso reden und laufen...

  • Ausser das Du die Aspiration-Punkte (wie heisst denn das in der D-Version ???) schon in jungen Jahren bekommst, konnte ich bisher noch keine Vor-/ Nachteile erkennen. Sind halt einfach Wünsche, die man erfüllen kann (wie bei den anderen Sims auch) oder auch nicht.

  • Huhu!
    Da mein Alter ego letztens Zwillinge bekommen hat, gehts bei meinen Sims momentan recht stressig zu. Was allerdings noch mehr nervt, ist das "Kind tragen" Syndrom, das alle Hausbewohner befällt, und das sind immerhin ganze 6 (mit Kindern). Sobald ein Kind irgendwo am Boden sizt, schreit, müde ist oder auch nur irgendwie lustig in die Luft schaut, will jeder Sims einschließlich Nanny (dieses unfähige Weib) eines der Kinder tragen. Das geht mitlerweile sogar schon so weit, daß jemand das todmüde Kind ins Bett legt, dann aber sofort 4 Leute ankommen die das Kind wieder ausm Bett rausziehen und rumtragen. Oder daß ein Kind völlig fertig und mit roten Bedürfnissen rumsitzt, es aber niemand aufhebt und pflegt, weil sie sich alle gegenseitig im Weg sind und jeder nur noch "Kind tragen" im Kopf hat.


    Zweiter Punk:
    Warum ist die Nanny so dermaßen unfähig? Nicht nur, daß sie auch unter dem extremen "kind tragen" syndrom leidet, sie ist auch generell nicht ganz sauber im Kopf. So steckt sie z.B. das Kind ins Bett, obwohls noch garnicht müde ist, dafür ist der Harnbalken rot. Lauter so Mist. Ich könnt manchmal echt die Händer überm Kopf zusammenschlagen, wenn ich ihr zuschau. :ele

  • könnte sein daß ein neues kindermädchen besser wäre


    meine hat z. b. wenn sie nix zu tun hatte eistorte gekocht
    da wären mir beinahe die augen rausgefallen
    denn die vorigen sind einfach nur faul rumgesessen oder haben blödsinn gemacht


    ich hab ihr dann gleich mal trinkgeld gegeben :rosen


    Edit: ach ja das rumgetrage kenn ich auch
    nervt tödlich



  • wenn mein Kindermädchen ja mal eine Eistorte machen würde...das wäre schon mal eine leistung....aber die sitzt nur vorm fernsehr bei mir...und kümmert sich nicht ums baby, nicht windeln wechseln oder etwas ihm zu trinken geben...gar nix...regelmäßig bekomme ich dann immer eine mitteilung, dass ich mich doch etwas besser um meine Kinder kümmern sollte....jaja so ists

  • Zitat von *Trinity*

    rausschmeißen
    und ne neue einstellen


    und mit der dann
    vielleicht mal freundlich sein - reden - anfreunden - ich weiß nicht ob das was bringt - aber könnte doch sein



    hmmm ich hab sie schon mal gefeuert...am nächten tag nochmal angefufen...taadaaa...da kam die gleich Frau wieder...(und saß vorm Fernseher)...da hab ich ihm mal geld zugesteckt...(um sich selbst einenzu kaufen) da sagte sie "danke...." und hat sich trotzdem nicht um sie gekümmert" :( seit dem stelle ich auch meist keine mehr ein...

  • Das mit dem kleinkind baden ist ganz einfach:
    kaufe die letzte badewanne, dusche. (die mit dem roten vorhang)
    darin kannst du dein kleinkind problemlos baden.

    hoffe ich konnte dir helfen!!

    kati

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!


  • Eigentlich kann man Kleinkinder in jeder Badewanne baden :misstrau
    Also ich kann meine Kleinkinder auch immer in den billigereren Badewannen problemlos baden. Warum sollte das nur in der mit dem Vorhang gehen ?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich möchte meinem Kleinkind mal eine andere Altagskleidung anziehn. Aber auf dem Wickelttisch und im Schrank geht das nicht ??? könnt ihr mir helfen ???? :rosen

  • Hallo^^
    Ich weiss jetzt nicht,ob meine Frage schonmal gestellt wurde..
    Ich frag einfach mal ^^


    Also:
    Die Babys haben ja immer nur eine Windel an...
    Gibt's nicht irgendeinen Cheat/Hack/Mod wie man das ändern kann?
    Das ist voll doof.Richtige Babys haben ja auch nicht nur immer eine Windel an o.O
    Oder gibts vielleicht einen Skin?!


    Thx
    ~Kira ^^

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von Melissa20w

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den patch runter laden kann? Musste mein sims leider noch mal installieren


    Naora hat Dir dies Frage ja schon im allgemeinen Frage-Thread beantwortet. Bitte poste doch Deine Fragen nur in einem Beitrag, sonst bemühen sich Leute um eine Antwort, obwohl sie schon längst beantwortet ist.

  • Hallo!


    Ich hab jetzt alle 26 Seiten durchgelesen und konnte mein problem aber nirgens entdecken! Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Es ist ja so, dass die sim babies nach 3 tagen zum kleinkind werden. Diese "Verwandlung" geht aber nur wenn ein sim (entweder teen od. erwachsener) das baby nimmt und oben in der befehlsleiste "bei geburtstag helfen" steht. So mein problem ist folgendes: Ich hab eine Familie mit einer Frau, einem Mann und einem Baby das altern sollte. Der Sim-Mann stürmt auf das baby hin, nimmt es mit dem Befehl "bei geburtstag helfen". Doch kaum hat er das baby auf dem arm, steht kind tragen, er steht mit dem baby in der gegend herum und tut nichts auch wenn seine bedürfnisse schon ziemlich schlecht sind. Er kann das baby wieder hinlegen und nach einiger zeit will er es wieder altern lassen und dann beginnt das selbe von vorne.
    Irgendwann klappt es dann doch aber meist erst ein, zwei tage später nur durch zufall!


    Bei meinen anderen Familien dauert es meist auch so lange! Kann man diesen vorgang nicht irgendwie beschleunigen weil das ist echt nervig!!


    LG Neo


    :howdy

    [CENTER][/CENTER]

  • Als erstes würd ich Dir empfehlen den Patch zu installieren (findest Du auf der offiziellen Seite). Dort sollte diese Problem behoben werden. Wenn das nicht klappt, kaufst Du Dir am besten eine Geburtstagstorte (unter Partyobjekte) und feierst auf diese Weise den Alterswechsel. Das geht meistens gut.


    Du solltest aber darauf achten, dass das Baby NICHT müde ist, wenn Du das machst, sonst klappt es auch nicht richtig.

  • Danke für die schnelle Hilfe!!


    Den Patch hatte ich schon installiert! Mit der Geburtstagstorte hat es reibungslos funktioniert, vielen Dank!


    Bin ganz glücklich weil meine simseltern konnten schon gar nix anderes mehr machen :deppen :illepall


    Lg Neo


    :augdrück

    [CENTER][/CENTER]

  • Ne frage, ab wann kann man dem kind beibringen aufs töpfchen zu gehen? gibts da auch ne funktion?

  • Zitat von Tannenanne

    Ne frage, ab wann kann man dem kind beibringen aufs töpfchen zu gehen? gibts da auch ne funktion?

    Du kannst ihnen ausschließlich im Kleinkinderalter beibringen aufs Töpfchen zu gehen.
    Was meinst du mit Funktion?


    lg
    Morrigan