Babys - Kleinkinder - Kinder

  • :misstrau Benutz doch bitte mal die Suchfunktion! Es Gibt schon einige Threads, in denen das ausführlich erklärt wird ;)


    Wenn deine Sims sich zu 100% verstehen und beide rote Herzen haben, kannst du sie ins Bett legen und die Interaktion "Baby machen" an klicken. Mal klappt es beim ersten mal und mal nicht. Wenn deine Simsfrau schwanger geworden ist, ertönt ne kurze Melodie :D


    LG Tantchen

  • Zitat von simstotal

    hallo,
    wie macht ihr das um bei sims 2 kinder zu bekommen ausser sie zu adoptieren?
    danke im vorraus... :zirkel


    Also du musst die Sims die eine gute Beziehung zueinander haben in ein Doppelbett legen (entspannen). Dann tust den anderen Sim anklicken da steht dann Techtelmechtel, Kuscheln... Da klickst du Baby machen an. Wenn´s geklappt hat dudlt so eine Melodie.
    Annika

  • lo ist doch gabz einfach!du hast bestimmt eine badewanne oder?ja ok fdann wasch das kind darin einfach!

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    ALs mein SimsBaby rauskam, sagen sie nicht welche Geschlechter is das? Aber is ja auch bei euch so?


    es steht jetzt nicht direkt das geschlecht aber Engelchen oder Bengelchen mit dem Geschlechtssymbol daneben. Engelchen ist weiblich, Bengelchen männlich.


    hoffe ich konnte helfen :thiva

  • hi


    mein problem ist folgendes: mein erstes kind wurde mir von der sozialhilfe weggenommen, weil sich meine sims geweigert haben das kind zu füttern oder zu wickeln. mittlerweile habe ich 4 weitere simskinder. besteht irgendwie die möglichkeit mein 1.kind von der sozialhilfe zurückzubekommen?


    vielen dank & lg

  • um das Kind zurückzubekommen musst du das Kind adoptieren ,aber da deinen Sims ein Kind weggenommen wurde kannst du keins mehr adoptieren. Du könntest jedoch in einer anderen Familie ein Kind adoptieren und vielleicht ist es dann das Kind.
    Ein bisschen komisch aber ich hoffe du verstehts was ich meine^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo,


    ich hoffe, diese Frage gab's schon mal und jemand ist so nett, mir zu verzeihen, dass ich jetzt nicht direkt danach suche.. wüßte gar nicht, was ich in die Suchmaschine eingeben sollte und hier 22 Seiten durchzulesen (mit Lahm-ISDN >.<), dauert mir zu lang.


    Also, es geht um Folgendes:


    Mir wurde mein Kleinkind entführt.
    Es kam einer aus der Nachbarschaft zu mir nach Hause, nahm sich das Kind und ging. Das Kind war nicht mal mehr als Bewohner des Hauses angezeigt.
    Schockiert bin ich in die Nachbarschaft gegangen, um zu schauen, wo das Kind abgeblieben ist.. da ich nichts gefunden hatte, bin ich nochmal nach Hause gegangen, wo das Kind tatsächlich vor der Tür am Briefkasten herumlag. Und da liegt es noch immer, denn keiner kann das Kind aufnehmen.
    Es ist zwar wieder als Hausbewohner gekennzeichnet, aber ich kann nichts mit dem Kind machen. Nicht mal das Kindermädchen kommt an das Kind ran.
    (Wie ich das Kindermädchen wieder loswerde, weiß ich auch nicht, denn sie befindet sich gerade in der "Ich-will-das-Kind-aufheben" - Wiederholschleife.. -_-)


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. T.T
    Denn inzwischen schreit das Kind und ich habe so das Gefühl, dass es vor meinen Augen jämmerlich zugrunde gehen wird, wenn nicht bald was geschieht.



    EDIT:
    Ah, ich hab zufällig die Seite erwischt, auf dem mein Problem bereits geschildert wurde!
    Inzwischen hat aber keiner eine Lösung gefunden, oder? ^^"

  • Versuch das Kindermädchen und das Baby mit moveObjects on zu löschen. Das Baby sollte bei neuerlichem Einstieg in die Familie wieder da sein.


    Installier ausserdem den offiziellen Patch. Dann sollte dieses Problem nicht nocheinmal auftauchen.

  • Zitat von little_tricia

    Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe zwei Sims. Eine Frau und ein Mann. Kürzlich hat die Frau einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Aber ihre Bedürfnisse lassen ser zu wünschen übrig.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Der Spass zum Beispiel ist total unten. Wenn sie dann Computer spielen soll um den zu verbessern hört sie nach einigen Sekunden wieder auf und meckert sie will Spass! Aber wie soll ich den dann befriedigen wenn sie es immmer abbricht?


    Also :ich würde dir raten :setzte sie doch mal vor den fernseher oder lasse sie die fische (wenn du welche hast )beobachten oder füttern .Du kannst auch mal darauf achten ob sie wenn sie zb.:die dusche oder das klo putzt spaß bekommt .Bei mir war das mal so :

  • Hallo!


    Habe mal eine Frage an euch:


    Ich habe Nina Caliente (die Rothaarige) mit einem von mir selbst groß gezogenen Sim-Mann verheiratet. Die beiden haben insgesamt 3 Kinder miteinander, 2 Jungs und dann noch ein Mädchen.


    Das Tolle an der Sache ist, dass diese drei Kinder absolut identisch sind, d.h. das selbe Sternzeichen, exakt die selben Charaktereigenschaft. Die beiden Jungs gleichen sich wie Zwillinge und das Mädchen sieht nur anders aus, weil sie eben ein Mädchen ist. Alle haben rote Haare, grüne Augen und die spitzen Ohren vom Vater geerbt.


    Ist das normal???


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • honeymoon: :roftl Ich würd mal sagen ... ja.... sind die Gene halt ^^ Naja zur Not kannst du sie ja noch entstellen, in dem du ihnen andere Haarfarben gibst *g*



    Wusstet ihr eigentlich, dass man das Baby im Waschbecken baden kann? :misstrau


    Das ist mir gerade erst aufgefallen, weil mein Sim sich einfach am Waschbecken ausgezogen hat und sich dort gewaschen hat :lachen

  • Zitat von Tantchen

    honeymoon: :roftl Ich würd mal sagen ... ja.... sind die Gene halt ^^ Naja zur Not kannst du sie ja noch entstellen, in dem du ihnen andere Haarfarben gibst *g*


    Hmm, ist ja recht und schön mit den Genen, aber sie haben ja auch noch alle das gleiche Sternzeichen... Das ist ja wohl nicht normal. Und es langweilt mich voll, dass man das bei den Babys nicht sehen kann. Das ist inzwischen so urlangweilig mit der Familie zu spielen, das gibts gar nicht. :trink Bin schon ganz verzweifelt.


    Der Dad von dem Simvater war ein selbsterstellter Sim, der eine Townie geheiratet hat. Die hatten auch drei Kinder, die sich zwar ähnlich sehen (nicht gleich halt nur ähnlich :nein ), aber die hatten wenigstens unterschiedliche Charaktere.


    Wollte eigentlich auch nur mal wissen, ob das Prob ausser mir auch noch einer hat. Aber wahrscheinlich haben mal wieder nur meine Sims so bekloppte Gene. :augdrück


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich hab auch noch mal ne frage: der wunsch meiner eltern ist es das mein teenager ein überflieger wird! Ich hab aber keine Ahnung was ich da machen muss! Kann mir da bitte jemand helfen vielen Dank!
    LG Claudi :rosen

  • Meine Frage ist ob Kinder umziehen können.
    Meine Ehepaar ist geschieden und haben zusammen ein Kind und zwei Kleinkinder (alles Mädchen). Der Vater lebt mit seinem schwulen Paartner zusammen. Die Kinder leben bei der Mutter. Nun will ich aber das die älterste Tochter und später auch die Zwillinge zu ihrem Vater ziehen. Geht das überhaupt, müssen das erst Teenager werden oder können das auch Kinder oder sogar Kleinkinder. Wör nett wenn ihr mir helfen könnten.
    Danke schon mal.


    NNN

    Guten Tag ich möchte mich gerne für die Signatur bewerben. Hier sind meine Bewerbungsunterlagen: :test
    Das hat ich mir eigendlihc ETWAS anders vorgestellt!! :wischi

  • Auf reguläre Weise können NUR Erwachesene und Opas/Omas umziehen. Für Teenager gibt es einen Hack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=20309.


    Ausserdem gibt es einen Hack, mit dem man das move-in für alle freischalten kann: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924, wobei der wahrscheinlich nicht für Kleinkinder oder Babies funktioniert.


    Dafür gibt es den Cheat boolprop testingcheatsenabled oder SimPe.


    Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45380&highlight=teenies+einziehen

  • Zitat von Claudi20

    Ich hab auch noch mal ne frage: der wunsch meiner eltern ist es das mein teenager ein überflieger wird! Ich hab aber keine Ahnung was ich da machen muss! Kann mir da bitte jemand helfen vielen Dank!
    LG Claudi :rosen


    Überflieger
    und in diesem Thema Beitrag 366.


    lg
    Morrigan